Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme bei den Erfolgen
#1
Wieviele Erfolge habt ihr schon und welche bereiten euch Probleme?
weiß jemand vill wo ich bei einem händler einen kraftstein und eine mächtige waffe kaufen kann? ich find das nicht und somit bekomm ich den einen erfolg nicht?
Zitieren
#2
2 Sekunden googlen
Zitat:
So, dankeschön für den Tipp. Der fahrende Händler, der manchmal in Akt 1 mit einer Quest auftaucht, kurz bevor man in die letzte Halle der Agonie vor dem Schlächter geht, hatte eine mächtige Waffe zum Verkauf.
Tipp: Wenns nur um das Achievement geht, spielt das auf Normal, da sind die Preise billiger.
Zitieren
#3
Danke ... irgendwie fand ich nix. ich fand jetzt auch keine aussage im google, welcher händler abundzu mal einen kraftstein besitzt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme mit ausgelösten Fähigkeiten... Lancelot 0 733 11.02.2015, 21:11
Letzter Beitrag: Lancelot
  Fragen zu Erfolgen Phoenix_15 3 1.450 10.12.2012, 21:06
Letzter Beitrag: Phoenix_15
  Umfrage zu Erfolgen (Achievements) Centurio 7 2.058 08.06.2012, 14:17
Letzter Beitrag: NinnJou
  Habt ihr auch gerade Probleme mit dem einloggen? Hangoover 1 1.149 15.05.2012, 19:06
Letzter Beitrag: Friarry
  Patch 1.0.1 Bekannte Probleme Panther 11 2.665 12.05.2012, 23:39
Letzter Beitrag: hau ihn tot der dropt gut
  Probleme mit neuen Downloadern (Hilfe!!) 0 213 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste