Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem mit Mönch
#41
Hallo,

Ich zock jetzt schon recht langen meinen Mönch und Ich mag meinen Mönch .. aber ich komm nicht recht weiter... den Schaden den ich verursache ist unter Qual1 zu gering und als Meister findet man nix um vernünftiges um weiter zu kommen.

Ich finde auch immer wieder nur *müll Legendarys* mit denen ich, auch wenn ich sie "umbauen" würde, keine verbesserung meiner stats erwirke..

1. komm nicht weiter.
2. finde auch nix sodas ich vernünftig weiterkommen würde und alle 4 std. einmal etwas vernünftiges dauert mir zu lange...

bitte um hilfe.
Zitieren
#42
Hi redbullede, nicht verzweifeln! Bin zwar kein Pro, aber nach einem kurzen Blick auf dein Profil hätte ich ein paar Anregungen:

1. Sechster Sinn raus, dafür Eins mit der Welt rein. Ausweichchance ist zu risky. Du hast 406 Feuerresi auf dem Gear, mit deinen Allres zusammen kommst du somit nur durch dieses Passiv auf über 1000 Allres.

2. Hose mit zwei Sockeln verzaubern (Rüstung raus), Smaragde rein.

3. Handschuhe mit +Crit und +CritSchaden suchen / verzaubern.

4. Generell solltest du auf Ringen, Amulett und Handschuhen immer Geschick, Critchance und Critdamage drauf haben, das sind deine stärksten DMG-Booster.

5. Gelbe Waffen mit 2000+ DPS solltest du wie Sand am Meer finden (Geschicklichkeit ist Pflicht, Sockel musst reinzaubern), deine Legendary Waffen sind leider nicht der Bringer und halten dich zurück.

6. Bei den Skills würde ich noch einen hard-hitter wie fegender Tritt reinnehmen anstelle des Verbündeten, und Fanal von Ytar gegen erhabene Seele tauschen damit du ordentlich Geisteskraft zum raushauen hast. Schlag der sieben Fäuste kannst du mal gegen Offenbarung - inneres Feuer tauschen, ob dir das mehr Spaß macht. Außerdem solltest du mal testen ob du mit dem DMG-Mantra statt Mantra der Heilung klar kommst, die Heilung kannst dir auch über Paragon-Punkte holen.

Der nächste wichtige Schritt wäre dann, dein Gear mit +Skill DMG und +Ele DMG (Feuer ist anfangs ziemlich gut, und funktioniert z.B. mit lähmende Woge - Zerfetzen und reißender Wind - Feuersturm) aufzurüsten.

Hoffe ich konnte dir damit ein bisschen weiterhelfen!
Zitieren
#43
Thx.. für deine Tipps... bin grad am ausprobieren... :idea3:
Zitieren
#44
Huhu ihr Experten

Ich spiele zur Zeit hauptsächlich mit einem kleinen Mönch, um bessere Ausrüstung zu bekommen, und seinen Schaden zu erhöhen.

Was sollte ich bei ihm auf jedenfall schauen, daß ich es verbesser?

Könnten ihr euch ihn ansehen?

Wäre prima.

Viele Grüße

ps. vor allem bei den Set-Items grübel ich immer noch, welche ich nehmen soll
Zitieren
#45
Zuerst mal würde ich mich für ein Element entscheidenBig Grin
Sagen wir einfach mal Blitz.
Also Armschienen mit +Blitz craften.
Dann den Roten Stein aus der Waffe raus und Smaragd rein
Schild weg und zweite Waffe rein
Weiter Blitz Set sammeln, bis es soweit ist, 2 Blackthorns und 2 Aughilds Teile reinnehmen
Amu ersetzen, Leorics gegen Soj tauschen

Gute Waffen......Won Khim Lau, Thunderfury, Splitter des Hasses, Odyns Sohn oder Donnerkeil. Auch ein Kieferbrecher ist recht nett, wenn du Blitzchrager spielen willst.

Ressourcenkostenreduktion vom linken Ring in CC umwandeln oder CD...
Handschuhe -->Rüstung gegen CD tauschen
Geisterstunde gegen einen guten 70er Gürtel tauschen. Mehr Toughness und Vita eben......Thundergods Vigor bietet sich anBig Grin

Das wärs erst mal, doch das ist ein bissel Farmarbeit....

LG

Isaya
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#46
Oki. Danke schön.

Und noch vieeeel Gold sammeln, um die Edelsteine aufzuwerten Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  mönch problem, bitte um hilfe mit skillung und gear bambutscho 29 10.532 28.04.2014, 18:17
Letzter Beitrag: Benno1975

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste