Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem mit Mönch
#1
Hallo Ihr

Irgendwie komme ich mit meinem Mönche nicht klar.

Ich schaffe zwar den Endgegner in Hölle Akt 4, aber wenn ich in Hölle Akt 4 Silberner Turm Ebene 1 , um den Schlüsselhüter zu kloppen wegen dem ersten Teil der infernalischen Maschine oder wie die heißt, bekomme ich schon auf Monsterstufe 2 Probleme, soblad 3 blaue Gegner auftauchen. Die normalen sind kein Problem.

habe Resistenzen von 906
Schaden von etwas über 98000
Leben von etwas über 46000
Rüstung etwas über 5000

Was sollte ich verändern, um zum Beispiel im silbernen Turm auf Monsterstufe 4 oder 5 zurecht zu kommen?

Viele Grüße
Zitieren
#2
Hölle, ernsthaft?
Zitieren
#3
öhm...ich meine natürlich Inferno. Nicht Hölle. *schäm*
Zitieren
#4
Mit den Defensivwerten müsstest Du locker auch auf höheren MS klarkommen, versteh ich grad net ganz.

Verlink doch bitte mal Dein Profil.
Zitieren
#5
Da ich schon bei MP2 bei Blauen Gegnern Probleme bekomme, habe ich höhere MP Stufen nicht ausprobiert.

Wie verlinke ich mein Profil?
Zitieren
#6
der Battletag tuts auch
Zitieren
#7
Battletag Dorak#2917

Habe gerade den Schlüsselhüter auf MP4 probiert, und ging ohne größere Probleme. Hätte nicht gedacht.
Zitieren
#8
Kein LoH, kein Lifeleech

dann wirds sauschwer, hättest du beides würdes du locker Mp4-5 spielen können.
Ich denke Grzlpfmpf wird mir da recht geben, er ist der Experte:grin:

LG

Isaya
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#9
Was heißt LoH?
Und hättet ihr Tips auf Was ich bei der Ausrüstung achten sollte? *lieb schaut* Wink
Zitieren
#10
Du bekommst auf MS2 Probleme, aber auf MS4 nicht?
Versteh ich zwar ganz und gar nicht, aber egal Big Grin

Wie gesagt, Defensive ist top, nur offensiv solltest mal bisschen zulegen.

EDIT: ich schau mir das später genauer an, aber schau mal da rein, das sollte auch helfen:
[GUIDE] Monk ...der Einsteiger Guide! (by sp33d) - Foren - Diablo III
[Guide] Den Mönch ausstatten - Foren - Diablo III
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  mönch problem, bitte um hilfe mit skillung und gear bambutscho 29 10.522 28.04.2014, 18:17
Letzter Beitrag: Benno1975

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste