Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem bei Download/Installation von Photoshop CS6
#1
Hallo

Ich habe ein sehr nerviges Problem bei beim Download bzw der Installation von Adobe Photoshop CS6. Zuerst habe ich versucht das Programm ganz normal über den Adobe Download Assistenten zu downloaden und zu installieren. Funktioniert natürlich nicht, wer hätte das gedacht Tongue. Beim extrahieren der Files kommt der Error 101 zum Vorschein. Es sei nicht genügend Speicher vorhanden (natürlich sind 400Gb vorhanden).

Hier mal der Screenshot:

[Bild: 3.PNG]

Nachdem ich herausgefunden habe das man das Programm auch direkt downloaden kann, habe ich das natürlich auch probiert. Nachdem ich beide dateien heruntergeladen habe kommen folgende Meldungen beim installieren.

[Bild: 2.PNG]

[Bild: 1.PNG]

Vorhin hatte ich dann noch das selbe auf meinem Laptop probiert und siehe da, das gleiche Problem bei beiden Methoden.

Zu meinem System:

Windows 7 Home Edition
Asus M5 A99X Evo
Zotac Geforce 560ti
Corsair Vengeance 8Gb
Seagate ST500DM005

Ich hab auch schon selber ein paar Stunden rumgegoogelt, aber eine wirkliche Lösung fand ich keine. Habe nur ein paar Methoden ausprobiert:

- über msconfig alle nicht benötigten Dienste deaktivieren
- Internetbrowser von cookies etc clearen
- für genügend Speicher gesorgt
- das ganze Programm als Admin ausgeführt

Sollte jemand weitere Infos benötigen werde ich diese sofort in den Thread schreiben.

Danke im vorraus

mfg urbain
Zitieren
#2
moin

wenn du wirklich genug speicher auf c: hast, dann versuch mal bitte den installer von windows neu zu installieren (:uglySmile. die instalation im abgesicherten modus zu testen könnte auch helfen, dann weisst du das es an anderen programm(resten) liegen könnte.

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Grafik problem Exxter 7 3.245 09.03.2016, 07:33
Letzter Beitrag: Tyrael41
  Problem mit der Maussteuerung brauche Hilfe Freestyler 20 10.203 26.10.2015, 13:02
Letzter Beitrag: isayara
  Help! Windows Problem Sheldon Cooper 5 1.948 19.09.2011, 23:28
Letzter Beitrag: Sheldon Cooper
  Basisversion von Nero 9 jetzt als Gratis-Download! Warbeast 2 1.931 17.08.2009, 09:18
Letzter Beitrag: Nawjak
  Problem mit meinen Sniping Tool bei Vista xXMephistoXx 7 2.488 24.07.2009, 09:32
Letzter Beitrag: xXMephistoXx

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste