Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Primal Ancient Legendaries - Sammelanreiz oder Firlefanz?
#21
Diese neue Regelung käme mir sehr entgegen. Damit werden zumindest die Teile, die ich bisher gefunden habe, nicht völlig wertlos. Der Druck, die komplette Ausrüstung als Primal Ancient zu tragen, wäre damit genommen. Wenn so ein Ding dropt, dann freut man sich natürlich, aber der Abstand zu einem gut gerollten Ancient ist dann doch gering.

Warten wir mal ab, was sich noch alles ändert, bis der Patch live geht.
Zitieren
#22
Hey, ich hab mal ne Frage.

Wenn ich ein Arachisches Item habe, kann ich die Werte in Kanais Würfel umschmieden ohne das Wert der archaisch verloren geht?
Zitieren
#23
Wenn Du die Werte im Würfel neu rollst, dann bleibt der Status "archaisch" nicht erhalten. Mit sehr viel Glück (die Chance dürfte bei 0,1 - 0,2% liegen) kann es natürlich wieder als archaisches Legendary raus kommen.

Überleg es Dir also genau - Headrig würde Dir 15 Einheiten legendärer Handwerksmaterialien dafür geben (für uralte nur noch 2 und normale bringen 1).
[-] 1 Benutzer gefällt DrCMoD's Beitrag:
  • Rico
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zeigt her eure Primal Ancients! Ysuran 7 2.749 17.08.2017, 20:48
Letzter Beitrag: Ysuran
  premium ancient blackthornes cross til 5 1.573 23.01.2015, 08:26
Letzter Beitrag: Freestyler
  Ancient Items ein bisschen anders.. Riddler 32 6.309 28.11.2014, 08:20
Letzter Beitrag: Freestyler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste