Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Primal Ancient Legendaries - Sammelanreiz oder Firlefanz?
#11
Mittlerweile sehe ich Primal Ancients sogar gechillt, einfach weil sie die Saisonreise damit etwas vereinfachen. Aber wenn diese auch noch angehoben werden würde, sodass solche Items Pflicht wären, würde mich das sehr stören. Für Rangliste interessier ich mich ja sowieso nicht. Ist aber eine egoistische Meinung, das ist mir bewusst Big Grin
Zitieren
#12
@isa
Kannst du die Damage-Zahlen überhaupt noch auseinanderhalten bei den Milliardenbeträgen? Big Grin
Und mit den Primals würden die dann nochmals ansteigen^^

Allein da müsste man schon mal dringend ansetzen und die Zahlen wieder auf ein gesundes Maß schrumpfen lassen.^^
Zitieren
#13
Das Zahlenproblem wurde ja bereits "gelöst" durch die Änderung der Anzeige in "500Mio" und "500k Mio" und solche Späße. Ist schon ein paar Monate her.
Zitieren
#14
Ich weiß, aber dazu wurden sie ja quasi gezwungen, weil man sonst bald nix mehr sehen würde auf dem Bildschirm. Leichter verständlich sind die dadurch allerdings auch nicht wirklich.. Mir fällt kein logischer Grund ein, warum man nicht einfach alle Werte durch einen Faktor x dividiert und sie so mal wieder auf ein vernünftiges Maß bringt. Das Verhältnis im Spiel wäre das gleiche, nur dass man wieder normale Zahlen hat^^
Zitieren
#15
@Ysuran

du stellst dir die Seasonreise etwas zu spannend vor. Das sind einfach nur lästige Pflichtaufgaben, die zu bewältigen sind. Da gibt es nichts zu frickeln oder so. Das meiste löst du schon beim normalen spielen. Einzig "erspiele einen Greater Rift 60 oder 70 Solo" und "T13 in unter 3min" sind knifflig.
Ohne Extra Truhenfach lohnt sich das nicht die Bohne!

@Riddler

ich achte eh nicht auf die Damagezahlen. Ich schaue immer auf den Lebenbalken der Monster. Geht der schnell runter, weiß ich, alles ist OK.
Doch wie ich bereits sagte, die Oneshot Mechaniken auf 85+ sind zum kotzen. Klar könnte man so gearen, dass man sogar auf 100+ kaum Schaden nimmt, allerdings wirds dann sogar eng einen T13 Rift zu schaffenSmile. Dieses ganze Multipliergedöns ist abartig. Einen weniger und schon gehen 10-15 Riftstufen weniger.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#16
Möglicherweise würde ich das mit der Saisonreise relativ schnell feststellen Big Grin Aber probieren würde ich es trotzdem mal ^^
Zitieren
#17
(07.02.2017, 16:41)Ysuran schrieb: Möglicherweise würde ich das mit der Saisonreise relativ schnell feststellen Big Grin Aber probieren würde ich es trotzdem mal ^^

Es kann beim ersten Mal durchaus sowas wie Motivation aufkommen. Ist nur die Frage, ob die bis zum Ende hält^^
[-] 1 Benutzer gefällt Riddler's Beitrag:
  • Ysuran
Zitieren
#18
Ja, das ist die Frage. Mein Problem ist aber gerade, dass sie sich momentan nicht mehr sicher sind, ob die Saisonreise schon mit Saison 10 auf die Konsolen kommt. Wenn man so ein Team extrem abbaut, geht halt plötzlich gar nix mehr.
Zitieren
#19
neuen Patchnotes für den PTR: http://eu.battle.net/d3/en/blog/20529333
  • These items are much more rare than Ancient items and have perfect Ancient-level stats on all affixes, including the item’s Legendary Power
  • Note: Primal Ancients will only begin dropping after a character on the player’s account has reached Greater Rift 70 Solo
  • There are separate unlocks for normal and Hardcore characters, as well as Seasonal and non-Seasonal characters
  • The stats on these items will be tailored to the character class you are playing when the item first drops
  • Primal Ancient items salvage into 15 Forgotten Souls
  • Ancient Items
  • Now salvage into 3 Forgotten Souls

Damit sind die höheren Schadenswerte wohl Geschichte. Dafür ist der Effekt dieser Teile absolut minimal. In meinen Augen sogar so gering, dass man sich die ganze Aktion sparen hätte können.
[Bild: 2ipzXoW.png]
Zitieren
#20
Hmm, das sehe ich etwas anders (nur etwas).

Du hast natürlich nicht ganz unrecht, doch das legendäre Affix ist auch ein "perfect roll". Und genau das ist oftmals der Genickbrecher bei "normalen" Ancient Items.

Aber auch das ist noch nicht in Stein gemeiselt. Sinn macht das ganze nämlich immer noch nichtBig Grin.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zeigt her eure Primal Ancients! Ysuran 7 3.409 17.08.2017, 20:48
Letzter Beitrag: Ysuran
  premium ancient blackthornes cross til 5 1.770 23.01.2015, 08:26
Letzter Beitrag: Freestyler
  Ancient Items ein bisschen anders.. Riddler 32 7.194 28.11.2014, 08:20
Letzter Beitrag: Freestyler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste