Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
prepatch noch im januar/februar?
#1
Was meint ihr ? Realistische Chance oder zu 100% release erst nach dem auktionshaus shutdown?
Zitieren
#2
Ich hoffe nicht......
Zitieren
#3
Da schließe ich mich an.. Der Patch ohne Addon ist leider ein deutlicher Rückschritt zum aktuellen Spiel. Von den neuen Skills mal abgesehen..

Ich rechne aber immer noch mit einem Release nach der Abschaltung des AH. Vermutlich sogar erst 2-3 Tage vor RoS Release..
Zitieren
#4
Es ist zwar ein Rückschritt im Vergleich zum jetzigen Spiel, ich gehe aber davon aus, dass der Patch spätestens einen Monat vor RoS kommt, also spätestens Ende Februar.
Zitieren
#5
ja irgendwie is der patch reaper of souls ohne reaper of souls gg
Zelda Theme Piano - Thread
So long ... Skysurfer
Zitieren
#6
Warum rueckschritt? Doch nur wenn man überall bis items hat.
Zitieren
#7
Hmmm,

a) sind die Items Scheiße
b) fange ich und viele andere ja nicht mehr von vorn an, aber Endgame gibts ja nicht
c) ändert sich so gut wie nix außer den Skills
d) das Paragonsystem ist richtig fail
e) die richtig geilen Dinge kann ich sowieso erst in RoS machen, und so geil sind sie dann auch nicht

usw.

LG

Isaya
Zitieren
#8
isayara schrieb:a) sind die Items Scheiße
b) fange ich und viele andere ja nicht mehr von vorn an, aber Endgame gibts ja nicht
c) ändert sich so gut wie nix außer den Skills
d) das Paragonsystem ist richtig fail
e) die richtig geilen Dinge kann ich sowieso erst in RoS machen, und so geil sind sie dann auch nicht

was dran
Zelda Theme Piano - Thread
So long ... Skysurfer
Zitieren
#9
Auch für neue Spieler gibt es nicht so viel zu machen wie bisher, man kommt schneller an die Items, das war es aber auch schon.
Im Moment kann man sich die Ziele setzen die nächst höhere MP spielen zu können, man startet bei 0 und kann bis 10 hoch spielen. Mit 2.0.1 startet man bei Normal und geht über Hard und Expert zu Master. Hard¹ ist nicht einmal für 2.0.1 gedacht, es bleiben also nur noch 3 Schwierigkeitsgrade über.

¹ Hard: This level is recommended for players who've acquired several pieces of rare equipment in Reaper of Souls.
Zitieren
#10
möglich ist alles - sinnvoll wäre es auch, solang sie einige punkte (vom PTR) fixen, so dass es mehr oder weniger übergangslos spielbar ist (monsterdichte etc.)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Release im Januar hat sich wohl erledigt Onsen 1 756 21.12.2011, 14:56
Letzter Beitrag: Mendeln
  Der 09. Februar 2011 even death may die 28 4.355 10.02.2011, 20:58
Letzter Beitrag: Psyconix

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste