Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3 Reaper of Souls Beta Fake or no Fake E-Mail
#1
Hallo Freunde der wunderschönen Diablo 3 Unterhaltung.

Heute morgen gegen 10Uhr hatte ich eine E-Mail in meinem Postfach in der stand das ich in die Beta von Reaper of Souls eingeladen wurde.

Der Link, sowie der Key war vorhanden.

Doch jetzt kommt das schlimmste in der E-Mail Domain stand, das die E-Mail von Blizzard Entertainment kam, doch als ich dort drauf selektierte sah ich eine komische Sache "19984772833g84@gmail.com" [so in etwa]

Mit dieser Nachicht wollte ich fragen, wie man wirklich erkennt wann man zur Beta eingeladen wurde und euch nicht Beta-Spieler davor wahnen nicht auf den Link zu drücken oder den Key irgendwo einzugeben.

Ich denke das sowas eine Falle ist!

Mit freundlichen Grüßen
Sven aka Evilkniwell
Zitieren
#2
Hi,

also das schaut nach Fake aus, Finger weg vom Link und Blizz melden.

D&G
Zitieren
#3
Bei einem normalen Invite bekommst du keinen Key. Ob du dabei bist, kannst du sehen, indem du in deinem Battle.Net Account checkst, ob bei deinen Spielen in der Übersicht auch "Reaper of Souls Beta" dabei steht.
Zitieren
#4
Habe heute ähnliche Mail erhalten. Die Absendermail war rap9810531@gmail.com und der Link wurde direkt von Firefox geblockt bei mir. Es ist echt übel und man muss wirklich zwei mal schauen, ob sie echt ist oder nicht, allerdings habe ich bei dem Betainvite von Hearthstone alles in deutsch bekommen, diese Mail heute war vollständig in Englisch.

@Riddler

Sicher? Bei dem Betainvite von HS habe ich einen Gamekey bekommen.
Zitieren
#5
oh -.- ...


ich hab net mal ein fake key bekommen geschweige von nem echten ^^
Zelda Theme Piano - Thread
So long ... Skysurfer
Zitieren
#6
def. ein fake - hab in meinem postfach auch so etwas erhalten - die googlemail sollte jedoch allerdings ernüchterung bringen Sad war am WE gerade mal mit einem auge wach, guck aufs phone bei den e-mails... fast gequiekt wie ein kleines kind an weihnachten... und da kullerte auch schon die erste mini-träne der enttäuschung Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fake-Ticker: Marvel kauft Activision/Blizzard und kündigt Diablo als Film an mkayhh 1 1.225 07.10.2014, 06:42
Letzter Beitrag: Postaldude
  reaper of souls für 17 euro, ru version? lakai 6 2.489 12.04.2014, 00:49
Letzter Beitrag: lakai
  Reaper of Souls Launch - Startet das Spiel so früh wie Möglich! canelloni 12 2.891 26.03.2014, 21:44
Letzter Beitrag: Aeh
  Wie Reaper of Souls das Spiel kaputt macht Wardrob Wall 32 8.803 14.03.2014, 15:46
Letzter Beitrag: Luminis
  Diablo 3 Reaper of Souls Betatests Bloodrazer 1 1.064 06.02.2014, 22:25
Letzter Beitrag: hau ihn tot der dropt gut
  Diablo 3 Reaper of Souls PTR Livestream Ev1L 1 1.158 27.01.2014, 08:57
Letzter Beitrag: Mendeln
  Ist diese Mail vertrauenswürdig ? Ulrezaj 2 941 22.01.2014, 20:15
Letzter Beitrag: Ulrezaj
  Diablo 3 Reaper of Souls Closed Beta hat begonnen, looks like! Aeh 44 7.748 21.12.2013, 09:45
Letzter Beitrag: XCOM76
  Diablo 3 Reaper of Souls / PC vs PS4 TaoQua 6 1.705 08.12.2013, 14:37
Letzter Beitrag: TaoQua
  Reaper of Souls Giveaway - ist die Seite echt? Witalka 10 3.349 02.12.2013, 16:41
Letzter Beitrag: isayara

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste