Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pre RoS Legendarys ebenfalls Account gebunden?
#1
Ysuran schreib in diesem Beitrag das "ab Reaper of Souls alle Gegenstände, die seltener als seltene Gegenstände sind, sprich Set- und legendäre Gegenstände, persé seelengebunden sein" trifft das nun auch auf die Gegenständen zu welche vor dem Addon erspielt wurden oder nur auf die Gegenstände mit dem Addon?

Bin mir da nicht ganz sicher und ich würde mich schon ganz schön ärgern wenn meine Gegenstände dann auf meinen anderen Account festhängen :ugly:.

Grüße

Beri
Zitieren
#2
Hast du dich wohl verlesen. Die Rede ist von Accountgebunden.
Und ich glaube auch alte Items sind davon betroffen. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, waren meine Items auf dem PTR auch BoA.

Edit: Stimmt, in der News ist von seelengebunden die Rede. Aber Travis Day meinte damit in dem Interview accountgebunden.
Zitieren
#3
Auf dem Account hängen sie ohnehin fest, egal ob seelengebunden im engeren Sinne (nur für den Charakter, der es gefunden hat) oder im weiteren Sinne (Accountgebunden, nur im eigenen Account verschiebbar). ^^
Zitieren
#4
Riddler schrieb:Hast du dich wohl verlesen. Die Rede ist von Accountgebunden.
Und ich glaube auch alte Items sind davon betroffen. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, waren meine Items auf dem PTR auch BoA.

Edit: Stimmt, in der News ist von seelengebunden die Rede. Aber Travis Day meinte damit in dem Interview accountgebunden.


Jub, habe ihn daher ja extra zitiert.


Ysuran schrieb:Auf dem Account hängen sie ohnehin fest, egal ob seelengebunden im engeren Sinne (nur für den Charakter, der es gefunden hat) oder im weiteren Sinne (Accountgebunden, nur im eigenen Account verschiebbar). ^^


Was glaub ihr werden meine Legendarys auch Account gebunden wenn ich mir mit meinen Twink Accounts kein RoS hole?

RoS das hört sich ja nicht nur nach einer Abkürzung für eine Seuche an sondern ist auch eine...so umständlich Rolleyes.


Danke schon mal für eure Antworten. Smile
Zitieren
#5
Nein, auch Nicht RoS Käufer werden wohl mit BoA gegängelt werden. Da wirst du nicht drumrum kommen. Das ist halt die neue Blizzard Philosophie. Sie wollen, dass jeder sein EQ selbst finden muss. Deshalb kein Handel mehr und alles BoA.

Aber wenn wir jetzt auch hier wieder anfangen über Sinn oder Unsinn dieser Maßnahme zu diskutieren, wird das hier der nächste 40 Seiten Thread zu dem Thema Wink
Zitieren
#6
Ok, danke für die genaue Antwort.
Zitieren
#7
ich würde die Frage mal weiterdenken wollen. Der Fakt der Gebundenheit an den Account bedeutet ja quasi "nutzen" oder "einstampfen".

Faktisch bringt mir Gold nur noch etwas für die Kosten der eigenen Herstellung bzw. den Handel für alles Nichtlegendäre / Setgegenstände...

Richtig?
[Bild: 3e5185f77e2155fa5661079d73.png]
Zitieren
#8
Gold kannst du nur noch für die Handwerker gebrauchen. Ich bin mir gerade auch gar nicht sicher, ob man über das Handelsfenster auch noch Items gegen Gold tauschen kann, da Gold ja ebenfalls BoA ist.

Findest du ein wirkliches Top-Legendary, welches du nicht gebrauchen kannst, hast du nur 2 Möglichkeiten. Entweder an deine Mitspieler verschenken/tauschen oder beim Vendor zerlegen/verkaufen. Beides nicht wirklich prickelnd wie ich finde..

btw. Set-Items sind auch Legendarys. Und Rares will eh keine Sau mehr haben in RoS.
Zitieren
#9
wie sind denn so die Preise für das Handwerk im RoS. Ich vermute mal man wird sich einen Wolf farmen um an die notwendigen Essenzen zu kommen. Wie sieht es dabei mit dem Goldeinsatz aus? Ich hab aktuell noch 180 Mio. auf der Kante (wie gern würde ich das von meinem RL behaupten können Big Grin ) und frage mich ob das reicht ...
[Bild: 3e5185f77e2155fa5661079d73.png]
Zitieren
#10
Das ist das einzige Traurige an der Sache "Accoungebunden" bisher scheint alles gut zu werden nur dieses Wort finde ich Persönlich ätzend da ich sau sau gerne getradet habe zu D2 Zeiten das werde ich vermissen dennoch hoffe ich auf Änderung seitens Blizzard davon mal abgesehn was ist in 2 Jahren?? die Truhe voll mit High End Leg Gear und man soll alles verschrotten nich wirklich effektiv und sinnvoll oder?? erst macht man sich die Mühe sucht den ganzen Mist oder Craftet ihn um ihn danach wieder zu Verschrotten was eine Logik echt wahr und das nur weil man keine Ebay Auktionen sehen will wehn jukts? mich hats bei D2 nie gestört wenn einer halt Bock hatte 500 DM oder mehr für en Perfekten Windforce auszugeben na dann los soll er doch!! wobei ich in D3 Bezweifel das man je ein Perfekten (in allen Attributen) Gegenstand zu Gesicht bekommen wird!! dafür Varieren die Stats zu arg was ich nich Bemängel sondern einen klaren Plus Punkt gebe
[Bild: 2b163d9b559e17ed5715bd26d5.png]
[Bild: c35611a27068b8feacf9060e94.png]
BattelTag: DirtyHarry#2338
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo3 Account Löschen/Reset john carmack 21 11.340 15.11.2014, 14:49
Letzter Beitrag: Skortch
  Account Sicherheit Centurio 62 108.368 21.10.2014, 11:57
Letzter Beitrag: Doppeldecker
  Haben alle Spieler einer Gruppe die gleiche Dropchance (von Legendarys)? Jodlkranz 18 4.507 02.08.2014, 10:51
Letzter Beitrag: xmat
  Eine Truhe voller Legendarys jessilol 3 2.060 22.06.2014, 17:04
Letzter Beitrag: jessilol
  Vorbereitungen auf RoS - wie bereite ich meinen Account richtig vor Usus ex Cathedralis 36 10.295 04.09.2013, 15:16
Letzter Beitrag: Usus ex Cathedralis
  Account Rollback für ein Item Detox 5 2.784 13.06.2012, 12:32
Letzter Beitrag: Kapsonfire
  Neue Funktion im Battle.Net, Account zusätzlich schützen InTeNsO 9 2.917 08.05.2012, 10:32
Letzter Beitrag: Aeh
  Account erstellen derzeit nicht möglich? 0 263 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste