Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pre-Order | Vorbestellung & Lieferzeitpunkt
also der gamestop hier macht sogar ne ausnahme und gibt mir meine CE schon am 14 Big Grin
Zitieren
Nicolaj schrieb:
Show ContentSpoiler:

hmmm tut mir echt leid für euch...

ich hoffe ihr bekommt dennoch eure ce irgendwo her...

andererseits muss ich aber sagen ich hab bisher noch nichts im internet gefunden das amazon davon auch betroffen ist... aber nunja... wie gesagt echt mein beileid... und macht euch schnell auf die suche...Wink

I[COLOR="DarkRed"]ch bin noch nicht betroffen ich hab bei expert bestellt... Meine freunde sagten "oh wie .... die haben doch nur Fernseher und für SPiele sind die nicht so toll" nunja .. ich hab diese E-mail noch nicht 8)

Trotzdem ist es eine schande für Fan´s .. 10 jahre warten und in den letzten 6 Tagen bekommste nochmal eine dicke Faust ins Gesicht.

da nützt auch der Früh-besteller-Rabat nichts, wenn man das Geld erstattet bekommt.[/COLOR]
_______________________________________
Gift in den Händen eines Weisen ist ein Heilmittel, ein Heilmittel in den Händen des Toren ist Gift.
-
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch [COLOR="Red"]Nachdenken, das ist der Edelste; zweitens durch Nachahmen, das ist der Leichteste; drittens durch Erfahrung, das ist der Bitterste. – Konfuzius[/COLOR]
Zitieren
hallo
habe eben mit ca. 5 livechatmitarbeiter geschrieben.

versand wäre am 14.5 d.h wir können nachts nicht starten... oder weiß jemand mehr ? Smile
Zitieren
R2DKLO schrieb:hallo
habe eben mit ca. 5 livechatmitarbeiter geschrieben.

versand wäre am 14.5 d.h wir können nachts nicht starten... oder weiß jemand mehr ? Smile

Keine Verpackung = Keinen CD Key = Nicht spielen können
Zitieren
Wenns am 13.05 noch nicht verschickt ist, stonieren und jemand zum Mitternachtsverkauf schicken. Wink
Zitieren
Was für ein Shit Storm jetzt schon herrscht!
Benutz die Suchfunktion!

P.s Liebe Admins es gibt Foren wo neue User erst ab 100 beiträgen Themen eröffnen dürfen! Denkt mal drüber nach!
Info: Die ignorierfunktion führt dazu das Beiträge von bestimmten Usern, nennen wir sie xXx, nicht mehr angezeigt werden. Dies ist eine angenehme Sache und sichert den Frieden.
Zitieren
Gut zu wissen. Dann kann man seine Vorbestellung ja noch bis Samstag/Sonntag stornieren.
Wenn die das Spiel erst am Montag in den Versand geben, wäre es bei mir vor Mittwoch eh nicht da.
Zitieren
Grimmbold schrieb:P.s Liebe Admins es gibt Foren wo neue User erst ab 100 beiträgen Themen eröffnen dürfen! Denkt mal drüber nach!
ok, ich denke drüber nach.

...

blöde idee. next!

Zitieren
jo anscheinend verschickt amazon am 14.
Zitieren
Grimmbold schrieb:Was für ein Shit Storm jetzt schon herrscht!
Benutz die Suchfunktion!

P.s Liebe Admins es gibt Foren wo neue User erst ab 100 beiträgen Themen eröffnen dürfen! Denkt mal drüber nach!

Es gibt Foren, wo man für solche Töne verwarnt wird. Vielleicht sollten wir auch darüber nachdenken? Cool
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Amazon D3 RoS vorbestellung Invoker 243 33.327 27.03.2014, 09:18
Letzter Beitrag: Chouvazz
  Es ist da!! Vorbestellung bei Amazon. hau ihn tot der dropt gut 170 26.816 18.05.2012, 17:11
Letzter Beitrag: Gauron
  ist die vorbestellung von d3 auch als englische version erhältlich GarNarzvog 10 2.870 20.08.2011, 16:46
Letzter Beitrag: off-the-wall
  Vorbestellung bei Amazon 0 248 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste