Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pre-Order | Vorbestellung & Lieferzeitpunkt
Hach bin ich froh, dass ich mir um CE kein Kopf machen muss, weil mir das einfach zu teuer ist für das Gebotene...

Ich hätts ja nicht gedacht, habs nu aber doch bei amazon vorbestellt. Eigentlich wollt ich es ja nach der Schule holen, aber da mein Englischlehrer meint mir aufn Keks gehen zu müssen, werd ich am Dienstag wohl gar nicht kommen (was bildet der sich ein uns nachm Abi noch Shakespear umschreiben und aufführen zu lassen :tongue3: ohne mich!), aber dann muss natürlich vorbestellt werden, wenn der Releastag ein schulfreier Tag ist :grin:
Zitieren
Leute.. 2 Tage vor release ist meiner Meinung nach ein Sonntag :grin:
Das wäre das schönste Wochenende der Gamergeschichte XD. Na mal sehen ob Amazon es so macht. Wenn sie es so machen, also 2 Tage vorher rausballern, dann ist es ab heute mein lieblings Unternehmen :ugly:

Wenn nicht auch gut Big Grin Diablo kommt ja vorm 21.12.12 raus :grin:
[Bild: 496bfb13c4f3acf0f59cc8d163.png]
Zitieren
stimmt un bekanntlich soll da die welt untergehen pff humbuk oder doch nich naja bis dahin sin wir alle lvl 60 heheheheh
[Bild: cef2aae15f860f592e72f25a2b.png]
Zitieren
Lecce schrieb:Bei Lieferungen die Amazon selbst übernimmt gibt es gar nicht die Hermes Option oder? Müsste alles DHL sein.
Aber Hermes ist wirklich ein absoluter Saftladen!

Hi,

also ich habe jetzt mal aufgepasst, weil die Frage wegen Hermes schon einmal kam. Ich habe in den letzten 2 Wochen 3 Pakete von Amazon direkt bekommen und dreimal wurde es mit Hermes ausgeliefert.
Vielleicht liegt es aber auch daran das ich nur 10 KM vom Amazon Lager entfernt wohne und die bei der kurzen Entfernung einen besseren Deal mit Hermes gemacht haben als mit DHL...

Viele Grüße
MAmAZONE
Zitieren
Bei mir ist es ZUM GLÜCK immer DHL
Zitieren
master1982 schrieb:stimmt un bekanntlich soll da die welt untergehen pff humbuk oder doch nich naja bis dahin sin wir alle lvl 60 heheheheh

Absolut Big Grin Lvl 60... und noch viel weiter! :ugly:
Außerdem wenn die Welt untergeht am 21.12 kann Mann" friedlich mit ihr untergehen.. :grin:
[Bild: 496bfb13c4f3acf0f59cc8d163.png]
Zitieren
genau seh ich auch so.
[Bild: cef2aae15f860f592e72f25a2b.png]
Zitieren
[COLOR="Orange"]Also ich sagte ja 3 wurden stoniert:

1. HitFox
2. Amazon
3. Gamestop

von den drei firmen haben wir ne e-mail mit bla bla bla es tut uns leid.. leider nicht vorrätig.. bla bla gutschein..... bla bla Diablo3(normal) 39.80€



Es heisst also nicht , alle die die bei amazon bestellt haben bekommen keine.. aber wer zuerst kommt, malt zuerst.[/COLOR]
_______________________________________
Gift in den Händen eines Weisen ist ein Heilmittel, ein Heilmittel in den Händen des Toren ist Gift.
-
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch [COLOR="Red"]Nachdenken, das ist der Edelste; zweitens durch Nachahmen, das ist der Leichteste; drittens durch Erfahrung, das ist der Bitterste. – Konfuzius[/COLOR]
Zitieren
MAMAZONE schrieb:Hi,

also ich habe jetzt mal aufgepasst, weil die Frage wegen Hermes schon einmal kam. Ich habe in den letzten 2 Wochen 3 Pakete von Amazon direkt bekommen und dreimal wurde es mit Hermes ausgeliefert.
Vielleicht liegt es aber auch daran das ich nur 10 KM vom Amazon Lager entfernt wohne und die bei der kurzen Entfernung einen besseren Deal mit Hermes gemacht haben als mit DHL...

Viele Grüße
MAmAZONE

Also das Augsburger Amazon Lager ist 120 km von mir weg und alles was ich aus diesem Lager bekomme kam bisher per DHL. Kann also wirklich gut sein das sie nen besseren Deal mit Hermes gemacht haben für die Augsburger Gegend.
Wie sagt man so schön: "You're a shameful opportunist! What you don't understand is that it's better to die on your feet than to live on your knees. -
"You had it backwards. It's better to live on your feet than to die on your knees."

Und in D3 heisst es dann: "It´s better to fight on your feet, than to die on your knees!" Confusedneaky:
Zitieren
Show ContentSpoiler:

hmmm tut mir echt leid für euch...

ich hoffe ihr bekommt dennoch eure ce irgendwo her...

andererseits muss ich aber sagen ich hab bisher noch nichts im internet gefunden das amazon davon auch betroffen ist... aber nunja... wie gesagt echt mein beileid... und macht euch schnell auf die suche...Wink
Have a nice day...Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Amazon D3 RoS vorbestellung Invoker 243 33.326 27.03.2014, 09:18
Letzter Beitrag: Chouvazz
  Es ist da!! Vorbestellung bei Amazon. hau ihn tot der dropt gut 170 26.816 18.05.2012, 17:11
Letzter Beitrag: Gauron
  ist die vorbestellung von d3 auch als englische version erhältlich GarNarzvog 10 2.870 20.08.2011, 16:46
Letzter Beitrag: off-the-wall
  Vorbestellung bei Amazon 0 248 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste