Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PR-Man vs Chosen - der Wettstreit
#61
Nun mal zu den Fakten.
Wenn Inferno auch nur ansatzweise so schwer wird wie Blizzard behauptet; dann werdet Ihr euren Disput, zu einer Zeit bereinigt haben, wo keine Sau mehr weiß, was und warum ihr das macht. :grin:
Also so Ende 202x. :wink2:
Einmal war ich bei einem Schmied in Lehre.
Eines Tages holte er ein glühendes Eisen aus dem Feuer und sagte: "Ich bin kein Freund von vielen Worten. Wenn ich mit dem Kopf nicke, haust`e drauf".
Er hat nie wieder genickt.
[Bild: e0291969773df4b99985ae3b5f.png]


Nicht nur für Männer. www.späterkommen.de/
#62
Geile Sache.

Der Thread hat mich fast noch mehr begeister wie die Email von Amazon heute Big Grin
[Bild: a606b49ee4abcb50f1321817f0cf3199.png]
#63
@ PR-Man: Spielst Du den Charakter alleine oder wechselst Du dich mit deinen Kollegen ab?

M.M.n. bedürfen die Regeln noch weiterer Details :ugly:
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
#64
Ihr könnt gerne noch weitere Regeln vorschlagen...Wenn wir beide einverstanden sind werden sie hinzugefügt werden.
#65
Grob getippt als Anreiz, spontan überlegt, verbesserungswürdig:

1. Die zu spielenden Charaktere sind im Voraus festzulegen und bekanntzugeben (Charakterklasse, Name). Zu Beweiszwecken sollen Screenshots mit "/time"-Anzeige dienen
2. Beide Spieler sollen zur selben Zeit mit dem Charakter ins Spiel starten (bedarf wohl weiterer Absprache; ggf. Kontrolle über neutrales Forenmitglied)
3. Der entsprechende Charakter darf lediglich von TCO bzw. PR gespielt werden - eine abwechselnde Nutzung mehrerer Spieler ist verboten
4. Beide Spieler statten sich ausschließlich mit selffound/-crafted Gegenständen aus
4.1 Das Kaufen von jeglichen Gegenständen mittels Echtgeldwährung ist verboten (RMAH, Shops, eBay etc.)
4.2 Das Tauschen von Gegenständen über das Gold-Auktionshaus ist erlaubt (ausgeschlossen sind jegliche Umgehungsgeschäfte mittels Spielfreunde)
5. Selbstgefundene/-gecraftete Items dürfen in den Shared Stash gelagert werden
6. Beim Ableben eines Charakters dürfen die selbstgefundene Items des vorherigen Charakters aus dem Shared Stash benutzt werden

So, das war mein 1. geistiger Erguss ^^.
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
#66
Wie kam es dazu?
[SIGPIC][/SIGPIC]
#67
Guckst Du hier
http://www.diablo-3.net/forum/diablo-3-a...5-a-5.html
und hier
http://www.diablo-3.net/forum/diablo-3-a...5-a-6.html
Einmal war ich bei einem Schmied in Lehre.
Eines Tages holte er ein glühendes Eisen aus dem Feuer und sagte: "Ich bin kein Freund von vielen Worten. Wenn ich mit dem Kopf nicke, haust`e drauf".
Er hat nie wieder genickt.
[Bild: e0291969773df4b99985ae3b5f.png]


Nicht nur für Männer. www.späterkommen.de/
#68
Also nur mal zur Info:

Wir werden nicht sofort in den Hc Modus einsteigen !
#69
klar müsst ihr auch nicht wenn ihr erst die bosse kennenlernen wollt! Sollte kein nachteil sein!
12 std auf normal und man ist über alles informiert für hc! Oder halt drauf verzichten und ohne wissen versuchen!
Darauf müsst ihr euch ja nicht einigen, ist ja mehr taktiksache
Vergleichbild D3 Original vs D3 scharf
diablo3 grafik - schärfer visit http://darkd3.com Darker D3 Pixel Shader [I]]
#70
sry Leuts, aber Eier hat keiner von euch, sonst würdet ihr euch ja schlließlich nich ernsthaft inna virtuellen Welt "kloppen" [Bild: popcorn.gif]
[SIZE="2"]Für die Einen ist das Wissen ein Schild, für die Anderen ein Schwert.
Keine der Sichtweisen ist völlig richtig, aber eine ist weniger unweise.
[/SIZE]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste