Likes erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Likes vergeben: 0
03.07.2012, 15:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2012, 17:52 von utzelbrutz.)
Ich spiele gerade auf Inferno die Quest, wo man das Blut von Zoltun Kull holen muß.
Das die Droprate etc. verbessert wurde, ist eine Sache aber ich dachte gerade ich guck net richtig. Im Assassinengewölbe waren sage und schreibe 5 Elite Mobs mit Abschirmung, Arkan usw. und 4 Champions. Davon 3 mit Diener und ebenso Arkan und Abschirmung.
Das ab und zu mal mehr auftauchen kenn ich ja schon aber so grob zwischen 15 und 20 einzelnen Elitegegnern plus die Diener der Champions...meine Fresse.
Allerdings werd ich das Gefühl net los, dass das so net passen kann. Ernsthaft. Ich habe 2 Elite Mobs und einen Champion gelegt und das hat mich 60k Rep gekostet. Bin noch am Ball aber keine Ahnung, ob ich mir das antun möchte.
Hat jemand vielleicht auch die Erfahrung gemacht, dass auf einmal extrem viele Elte und Champions auftauchen?
•
Hatte Gestern 1 Gelbe Elite Mob mit 3 Mobs dabei mit den Schutzschilden, dann kahmen auf einmal 3 Blaue Elite Mobs, auch in Inferno Akt1. ( Bin Barbar )
Konnte die Alle ziemlich knapp legen, und habe 6 Gelbe Items bekommen ( Nephalem Buff ) :2thumbsup:
Hat ziemlich viel spass gemacht, denn einfach so drauf kloppen war nicht, da musste man schon die Mobs ein bissel austricksen, so ging es ganz gut die zu legen. :grin:
•
utzelbrutz schrieb:Ich spiele gerade auf Inferno die Quest, wo man das Blut von Zoltun Kull holen muß.
Das die Droprate etc. verbessert wurde, ist eine Sache aber ich dachte gerade ich guck net richtig. Im Assassinengewölbe waren sage und schreibe 5 Elite Mobs mit Abschirmung, Arkan usw. und 4 Champions. Davon 3 mit Diener und ebenso Arkan und Abschirmung.
Das ab und zu mal mehr auftauchen kenn ich ja schon aber so grob zwischen 15 und 20 einzelnen Elitegegnern plus die Diener der Champions...meine Fresse.
Allerdings werd ich das Gefühl net los, dass das so net passen kann. Ernsthaft. Ich habe 2 Elite Mobs und einen Champion gelegt und das hat mich 60k Rep gekostet. Bin noch am Ball aber keine Ahnung, ob ich mir das antun möchte.
Hat jemand vielleicht auch die Erfahrung gemacht, dass auf einmal extrem viele Elte und Champions auftauchen?
Oh man...
In dem assasinen dings sind IMMER so viel... das is aber auch der einzige ort...
Frage geklärt...
•
Hmm, danke. Wenn ich dich nicht hätte.

martass:
•
Ich und meine Gruppe LIEBEN das Assassinengewölbe. Ich fand es auch lustig das es in so vielen Möchtegern-Farmguides nie erwähnt wurde. Es ist beinahe von "Raum zu Raum" ne Gruppe da und man muss nicht ewig suchen!
•
Was auch nicht zu vergessen ist, das in der Ort "Vergessene Sande" (oder wie genau der Wegpunkt heißt) nochmal meist 3-5 Champs/Gelbe gegner sind und mindestens 1 Goblin.
Dazu kommen noch 2 Dungeons und 1-2 Events.
Also Akt I und II gibt es glaube keine bessere stelle zum Farmen.
•