Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Popups bei Smartphonenutzung!
#1
Hallo liebes Diablo-3 Team,

ich sehe ein, dass Ihr um Popups nicht herum kommt. Irgendwie muss die Kohle für den Serverbetrieb ja reinkommen, aber könnt Ihr BITTE etwas daran ändern, wie sich das Ganze auf Smartphones darstellt?
Ich nutze ein Iphone 4S und wenn ich Eure Seite ansurfe und ein Popup geht auf, ist es rechts aus dem Bild raus, so dass ich das Ding nicht schließen kann.
Wenn ich nach rechts scrollen möchte, geht das nicht, wenn ich nach unten scrolle kommt das verdammte Ding mit....
Das Einzige was funktioniert, ist das Bild zu verkleinern, bis das ganze popup zu sehen ist. Dummerweise ist dann die Darstellung so klein, dass es ein Glückspiel ist, ob man das "X" trifft oder nicht.
Verleidet mir das Lesen von unterwegs auf jeden Fall ungemein.
Viuelleicht könnt Ihr das ja mal wohlwollend prüfen Smile

LG Gecko
Zitieren
#2
Kann mich meinem Vorredner nur anschliessen, wäre schön wenn man das ändern könnte! :wink2:
Zitieren
#3
Das Thema hatten wir bereits, SUFU hilft. Kann euch nur dasselbe wie damals dort raten, und zwar den Dolphin Browser zu nutzen (ist aktuell sowieso der Beste für Smartphones) und dort ein Werbeblocker-Addon zu aktivieren. :wink2:
[Bild: image.php?type=sigpic&userid=2536&dateline=1332316570]
Zitieren
#4
Du kannst doch hier nicht empfehlen adblock zu aktivieren x)
Zitieren
#5
pl4c3b0 schrieb:Du kannst doch hier nicht empfehlen adblock zu aktivieren x)

Wo hast du nur solche Schimpfwörter gelernt? btw. Hab ich doch gar nicht, beim Dolphin Browser heißt das Addon anders. :grin:

Und ausserdem finde ich kann man Smartphone-Usern nicht auch noch Werbung aufzwingen, das ist unerträglich, weils nicht dafür konzepiert wurde.

Btw. Schönes Offtopic, wirds mal eine Portable Version fürs Forum geben? So eine Art Tapatalk (oder wie sich das Schimpft)?
[Bild: image.php?type=sigpic&userid=2536&dateline=1332316570]
Zitieren
#6
Tapatalk wurde von Kapson und Team abgelehnt, siehe Tapatalk-Thread.
Ne App wär schon echt stark Smile...
Zitieren
#7
antworte gerade von dolphin aus Smile
super tipp!!!
bin zufrieden

wusste gar nicht , dass es den fuer apple gibt, dachte die sperren konkurenzprodukte im appstore
Zitieren
#8
gecko63 schrieb:antworte gerade von dolphin aus Smile
super tipp!!!
bin zufrieden

wusste gar nicht , dass es den fuer apple gibt, dachte die sperren konkurenzprodukte im appstore

kannst Du mir bitte erklären wo da der Popup-Blocker ist?
ich find den Sch... net... :furious3:
Zitieren
#9
Jetzt mal ganz davon abgesehen, dass ich nur noch einmal wiederholen kann, dass Diablo-3.net allgemein niemals für eine Nutzung über mobile Geräte, sondern eher im Gegenteil, vorgesehen war: sind Pop-Ups nicht schon allgemein durch so gut wie jeden Browser von vornherein geblockt ?

Wie dem auch sei, wer D3.net via Smartphone nutzt: Blockt die Werbung komplett, allgemein und generell auf euren Geräten, denn sie ist eben nur für die normale Nutzung via PC-Monitor gedacht.

Blockt ihr die Werbung aber dort, schadet ihr letztendlich nur euch selbst und allen anderen, die eben bereit sind, zumindest auf diese Weise, den Bestand dieser Seite zu garantieren.

Aktuell tun dies übrigens noch genug D3.net User, sodass wir das Forum für angemeldete Nutzer fast komplett Werbefrei halten können.

Da sei an dieser Stelle auch mal ganz klar ein Dank an diejenigen ausgesprochen, die auf diese einfache Art und Weise schon seit langem D3.net unterstützen und am Leben halten!
[Bild: gosu-info-banner-diablo3-heroes-hearthst...0_news.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste