Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pony-Level - Doch gute Drops? - Bitte um Aufklärung
#1
Hallo,

kann mir jemand verraten, was der hier genau verkauft:

Vk Ponnylv clear 60 k ohne und 100k mit Pinata Inferno - Foren - Diablo III


Er hat das Pony-Level von Gegnern gesäubert und verkauft nun das Anrecht darauf, sich den Loot zu holen?

Wurde hier im Forum nicht immer wieder gesagt, dass sich das Erstellen des Stabes kaum lohnt? Wenn der nun die Teilnahme am Loot für 60k bzw. 100k pro Person verkauft, wird es also doch gute Drops geben oder?


Ich habe leider nicht so viel Zeit zum zocken. Wenn es anders wäre, würde ich mir das Zeug für den Stab besorgen. Aber den Monat den ich wohl für das Farmen brauchen würde, will ich nicht investieren, wenn es dann keine guten Drops gibt.
Zitieren
#2
Ganz ehrlich?

Du kannst alles verkaufen, wenn es Leute gibt, die doof genug sind, es zu kaufen. Ob die Drops gut sind, spielt dabei keine Rolle.

Und momentan sind eh alle Preise total überzogen, also nicht zu viel darüber nachdenken Wink
| Core i7 3770K @ 4.4 GHz | Gigabyte GTX680 2GB OC | ASRock P67 Extreme4 Gen3 | 16GB Corsair Vengeance 2133 DDR3 | Corsair 750HX PSU |
[Bild: ptQjCW0.png]
Zitieren
#3
ach wie geil

wenn er schlau ist, sind die ersten 1-2 posts von seinen freunden, um andere spieler zu locken ^^

da droppt nur :daisy:... auch mit 240% mf

:deal:
Hardcore - Profil - R.I.P. Counter: S1: 0 | S2: 3 | S3: 1 | S4: 2
Zitieren
#4
5 stacks + mf gear = 327% mf und nur crap ^^...
ich hab bis jz noch keinen einzigen gegenstand bekommen der über 1mil wert ist...
mMn zahlt sich das pony lvl kaum aus
Zitieren
#5
"Nicht lohnen" würde ich nicht sagen. Selbst auf Hölle lohnt es sich (meiner Meinung nach) - mach da innerhalb 10 Minuten 15k Gold + 1-2 Items die man im AH verkaufen kann - ab und zu ist auch mal was richtig gutes dabei (zB schon 2 mal nen Ring mit >100 Int + Attspeed +14% gefunden - gingen für ~ 2 mio weg). Im Ponylevel droppen halt Sachen aus der Schwierigkeitsstufe - es sind immer 4-7 elite/champions da und oft genug auch Pinhata. Die Wolken lassen auch ab und zu mal nen rare droppen. Im durchschnitt komm ich da mit 7 Rares (manchmal nur 4, manchmal 10) raus - in 10 Minuten...
Das Problem was man bekommt ist, dass die Beutetruhe iwann überläuft weil man nur 10 Gegenstände gleichzeitig im AH vk kann XD
Zitat:Zitat von Brack
Ich hatte gerade die richtig perverse Fantasie den Tod Jay Wilsons abzuwarten, nach Amerika zu jetten und "Error 666" auf dessen Grabstein zu sprayen.
Zitieren
#6
Also ich farme wenn ich Spiele nur das Ponny lvl auf Inferno ab momentan

2 Setgendary
3 legendary

viele waffe mit guter Dps und stats(blaue und gelbe um die 1k dps)

Und auch gute Rüstungen ob nun Upgrades oder Sachen für das AH.

Alle Setgendarys bzw legendarys kamen aus den Wolken etc, also so falsch ist es nicht.

habe jetzt ca 10 mille diese Woche gemacht + diverse upgrades für mich gefunden, bei 2-4 Runs pro tag.

Wobei gefühlt das ponny lvl etwas generft wurde was die Drops betrifft. Am anfang also so vor 2 Wochen haben wir halt locker 2-5 mille am tag gemacht , da gingen allerdings die Blauen waffen mit 1k dps auch noch recht gut weg
Derjenige, der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation.
(Sigmund Freud)
Zitieren
#7
Also ich öffne die Wolken mit 390 % mf und es dropt eigentlich doch gut.

Es kommt wie immer darauf an ob man Glück hat oder nicht. Hatte gerade eben einmal "Blauzorn" in einer Wolke und einen halbwegs annehmbaren "Ring" Drop.
Zitieren
#8
Wie schwer ist der Ponylevel im vergleich zu akt 2?
Zitieren
#9
Das würde mich auch mal interessieren.
Zitieren
#10
Ich kann jetzt nur vom DH reden: Also unter 30k DPS würde ich mich da nicht reintrauen, deutlich besser sind 40k DPS. Ansonsten ist es halt dadurch viel einfacher, dass du keine Springer, Zungenviehcher, Wespen, unter den Boden rumgrabbler oder ähnlich dämliches hast, sondern alle ganz brav laufen...

Also zumindestens für Fernkämpfer ist es einfacher als Akt 2, aber ich würde es jetzt so auf Akt 3-4 Niveau ansiedeln, da die doch recht viel aushalten...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hilfe bei drops marapale 1 3.250 07.06.2017, 08:32
Letzter Beitrag: Freynan
  Wie muss eine gute 4 Mann Gruppe Zusammengestellt sein? Starfucker 1 1.273 22.05.2015, 15:29
Letzter Beitrag: Usus ex Cathedralis
  Neuer Spieler: VERWIRRT, Hilfe zum Spiel und Vorgehen bitte gume1970 23 5.186 30.01.2015, 15:51
Letzter Beitrag: ElGreeC0
  Reich der Schätze nun doch im Rift? horstepipe 9 3.247 01.09.2014, 08:58
Letzter Beitrag: Aeh
  Hotfix für mehr drops - Blizzard macht witze? Mecharion 62 12.461 03.04.2014, 08:19
Letzter Beitrag: Nagamahu
  Farmen, drops und so weiter und sofort :) Mecharion 7 3.523 30.03.2014, 02:12
Letzter Beitrag: Mecharion
  Drops 60,61-70 Cobretti 2 1.529 17.03.2014, 18:16
Letzter Beitrag: Cobretti
  Templer Verschwunden, Bitte helft mir. fatih 2 1.474 02.11.2013, 19:53
Letzter Beitrag: fatih
  Eine etwas seltsame Bitte Jojask 2 2.460 01.10.2013, 21:18
Letzter Beitrag: Jojask
  Das andere Diablo bitte! montag 35 7.114 16.09.2013, 05:50
Letzter Beitrag: Tsuelue

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste