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Player against Playerkiller
#1
Hallo Mitspieler/inen,

Da es Blizzard nicht möglich ist und gegen Playerkiller zu schützen oder es nicht möchte haben wir uns, eine Gruppe von relativ vielen Spielern, vorgenommen selbst in dieser richtung aktiv zu werden.

Was ihr tun könnt...
Wenn hr das Opfer eines Playerkillers geworden seid, sendet mir eine nachricht via Email mit dem battletag und server des playerkillers.
Wir werden dann diese/n Spieler melden wegen spam oder sonstiges bis er wegen der zu vielen meldungen gebannt wird.
Dies werden wir so oft wiederholen bis er permanent gebannt wird.

Leider weigert sich Blizzard sich auf dieses Thema einzugehen oder einen entsprechenden schutz für uns spieler zu implentieren, was ohne grosse schwierigkeiten möglich wäre.
Im gegenteil, durch meine bemühungen einen playerkiller schutz zu erwirken wurde ich permanent aus dem offiziellen batttle.net forum gebannt.
Seit Jahren beschweren sich Spieler über Playerkiller aber nichts geschiet seitens Blizzard.
So bleibt uns nur die möglichkeit uns selbst zu schützen indem wir den ban von Playerkillern forcieren damit sie aus unserer Spielergemeinschafft ausgeschlossen werden zu unserem eigenen Schutz.

Uns ist bewusst das uns auch Namen geschickt werden könnten von nicht Playerkillern, zb von Spielern die jemand anderen einfach nur genervt haben oder aus anderen trivialen gründen und dieser unschuldige Spieler durch unser bemühen gebannt wird.
Wir versuchen zu vermeiden das unschuldige Spieler von dieser Aktion betroffen werden durch unsere Beurteilung des Screenshoots den uns das Playerkiller Opfer in der Email mit beifügen muss.

Wir werden hier nicht anfangen zu diskutieren über den sinn oder ob es gerecht ist solch eine aktion zu starten.
Unserer Meinung nach bleibt uns keine Wahl wenn wir unsere Hardcore Community schützen wollen.
Wir werden zur Selbsthilfe gezwungen weil uns sonst niemand hilft.

Was hat mich dazu bewegt diese Initiative zu starten?
Ich bin ein HC neuling aber bin mir der Playerkiller bewusst.
Als mein Char soweit war das er in T6 in einer 4er Gruppe mühelos mit 5 und mehr Elite Packs fertig werden konnte bin ich einem öffentlichen Spiel beigetreten.
Es war dierekt eine playerkiller Gruppe.
Ich bin durchs Riftportal gegangen, habe mich nicht zu irgendwelchen Spielern teleportiert, und dort hat mich der Playerkiller erwartet.
Alle Mobs, Elite Packs und auch den Portalwächter hätte ich ohne probleme töten können.
Aber die hohe anzahl von Mobs war zuviel für das Spiel und es war laggy das ich weder Skills noch Townportal nutzen konnte.
Und so starb mein Char.
Zwei Minuten später war ich im Diablo Forum und habe nach Möglichkeiten gesucht diesen Playerkiller zu melden und auch hilfe bei Blizzard zu finden.
Was ich im Forum gefunden habe waren nur beschwerden über Playerkiller aber kein statement seitens Blizzard.
Was ich vom "Support" erfahren musste war, das Blizzard sich der Playerkiller bewusst ist aber es einfach geschehen lässt.
Auch wird der Char bei jeglicher art von tod nicht wieder hergestellt, egal ob durch eigenverschulden oder durch fremdeinwirkung sprich Playerkiller oder Server lags etc.
Darauf hin habe ich versucht andere mitspieler zu ermuntern Blizzard zu zeigen das es sehr wohl spieler gibt die es nicht einfach so hin nehmen das Blizzard anderen spielern erlaubt ihre Chars töten zu lassen.
Ich wurde gebannt weil ich zum missbrauch der Meldefunktion aufgerufen habe.
Aber unsere Chars werden durch missbrauch der Spieloption getötet und Blizzard lässt es einfach geschehen ohne mit der Wimper zu zucken.
Leider war die Reaktion auf mein bemühen eher negativ und der grossteil der Kommentare hatten nur die aussage das es halt so ist wie es ist und man nichts dagegen tun kann.
Das ist aber nicht wahr.
Man kann sehr wohl etwas dagegen unternehmen und einige Spieler haben auch sehr gute Lösungen zu unserem Schutz vorgebracht die alle von Blizzard umsetztbar wären.
Was mich aber wirklich wütend auf Blizzard werden lässt ist die Tatsache das es Blizzard von anfang an, seit der entwicklung des Spiels, bewusst ist das es anderen spielern möglich ist durch ausnutzung der Spieloption andere Spieler Chars zu töten und sie es einfach in kauf nehmen anstatt uns einen schutz zu geben.
In anderen Spielen mit einer hardcore funktion werden Chars die durch Server lags getötet werden wieder hergestellt und die Playerkiller werden gebannt wenn sie Spieloptionen ausnutzen um andere Spieler Chars zu töten wenn es sich nicht um PvP handelt.
Nichts von alledem bietet uns Blizzard.
Und das nur aus einem Grund...um Geld zu sparen...auf unsere kosten.
Wir müssen uns das nicht gefallen lassen.
Wir haben für das Spiel bezahlt und als kunden die wir sind haben wir das recht unsere belange und probleme dem Spielbetreiber aufzuführen und eine verbesserung zu verlangen wenn das Spiel erhebliche mängel aufweist wie zb. der fehlende playerkill schutz.
Aber Blizzard ignoriert uns einfach und tut nichts.
Deshalb bin ich jetzt hier und habe diese drastische Initative gestartet weil mir keine andere Wahl bleibt.
Das ich nicht alleine bin aber eine Gruppe von Spielern die alle das gleiche Ziel haben, uns vor Playerkillern zu schützen, zeigt mir dass das was wir tun im Interesse von vielen Spielern ist.

Ihr könnt diesen Beitrag gerne weiter verbreiten um eure Freunde und andere Mitspieler darauf aufmerksam zu machen für eine Playerkiller freie Gamercommunity.

Auch könnt ihr wenn euch diese Initiative gefällt und ihr in anders sprachigen Diablo Foren aktiv seid, diesen Beitrag in der jeweiligen sprache in dieses forum posten das auch unsere internationalen mitspieler die möglichkeit haben sich zu wehren gegen Playerkiller.


Ein beispiel für eine plaerkiller meldung...

Email: hass.007@hotmail.de

Name: Battletag#1234
Server: EU
Anhhang: Screenshoot von euren Tod und wenn möglich Screenshoots von dem Gruppenchat wo sich der Playerkiller als solcher zu erkennen gibt. Playerkiller neigen dazu ihre Opfer zu verhöhnen mit worten wie zb du warst heute nr. 43 oder ähnliches.

Was uns iteressiert ist eure Meinung zu dieser Initiative.
Es ist durchaus möglich das diese Aktion früher oder später von Blizzard wahr genommen wird und wir in kontakt mit Blizzard treten und positive Kommentare zu dieser Aktion unser anliegen auf einen Playerkiller Schutz unterstützen könnte.
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#2
@HASS,

wenn Ihr eine Community gegen Playerkiller seid, solltet Ihr damit auch kein Problem haben.
Niemand muss in öffentlichen Games spielen, sondern kann dies mit Freunden oder in einer Gemeinschaft tun und ist so sicher davor geschützt.

Viele Grüße
MAMAZONE
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#3
HASS, erstmal ist dein Nickname Banane. However, dein Vorhaben lehne ich vollstens ab. Das was ihr macht ist dann nicht besser als Playerkiller selbst. So viele Spam-Meldungen abgeben, bis er gebannt wird? Das ist kindisch in aller höchstem Maße.

Blizzard hat in den vergangenen Jahren immer wieder etwas gegen PlayerKiller getan, indem sie z.B. Möglichkeiten gefixt haben Zombies nach Neu-Tristram zu locken. Jeder hat es absolut selbst in der Hand, ob er einem Playerkiller zum Opfer wird oder nicht. Wer sich stur auf Mitspieler portet beispielsweise, hat es manchmal einfach nicht anders verdient.

Fakt ist, eure Art und Weise und euer Vorhaben missbillige ich. Das wäre, als wenn man nen Problem mit der nicht handelnden Justiz hat und sich eine Gruppierung schafft, dessen Ziel es ist Mördern das Handwerk zu legen, indem man sie wiederum umbringt...
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#4
durch playerkiller ist man auf freunde angewiesen wenn man ein gruppenspiel haben möchte.
niemand vertraut einem fremden weil er ein potenzieller pker sein könnte und somit ist das öffentliche spiel in hc sozusagen ausgeschlossen und man kann keine kontakte knüpfen.
es sei denn man bemüht sich um kontakte in foren und ähnlichen.
es geht ja nicht darum das wir lernen müssen einen playerkill zu vermeiden sondern das uns blizzard einen playerkiller schutz bietet.
nicht jeder kann die "zeichen lesen" ob es sich nun um ein playerkiller gruppe handelt oder nicht. aber blizzard verlangt das von uns und das ist nicht richtig.
playrkiller zerstören die hc community weil man nur mit peivaten kontakten sicher spielen kann.
als beispiel...
jetzt hat man 6 leute in der freundesliste die hc spielen und die sind nicht online und das für mehrere tage...der spieler muss für tage auf spielspass in der gruppe verzichten weil er sich nicht traut einem öffentlichen spiel beizutreten.
das kann doch nicht richtig sein.
wohlmöglich verliert dieser spieler die lust an hc weil er immer alleine ist und die hc community hat wieder einen spieler verloren.
was ist das denn für ein spiel wo man angst haben muss vor playerkillern und deshalb immer alleine spielen muss und der spielbetreiber unternimmt nichts dagegen?

@Ysuran

erstmal tut meine name garnichts zur sache und du weisst auch garnicht den hintergrund meines namen also was soll diese stupide aussage?

wir werden zu solchen massnahmen genötigt weil uns keine andere möglichkeit bleibt um uns zu schützen...und wenn ein playerkiller gebannt ist, ist er schonmal weg und kann niemand anderen killen und das ist unser ziel.

ja ich weiss das blizzard etwas gegen playerkiller unternommen hat aber es ist nicht genug.
auch kann man nicht von einem anfänger verlangen das er weiss wie man sich zu verhalten hat um einen playerkill zu vermeiden.
blizzard gibt keine anleitung dafür oder eine warnung das playerkiller überhaupt exestieren.
und der spieler hat dann selber schuld wenn er durch einen playerkiller stirbt?
oder weiss er es dann besser beim nächsten mal?
das sind naive und ignorante gedankengänge und nicht das verlangen nach schutz.

ganz genau, es ist selbstjustiz weil es keine justiz in diablo gibt die playerkiller für ihr tun bestraft.
im gegenteil, blizzard schaut sich die playerkiller videos auf youtube an und lacht sich kaputt.

fakt ist das ich opfer nr. 43 des playerkillers war und das nur an diesem tag.
und das ist passiert obwohl mein char top equipt war und meine spielerische leistung als professionell bezeichnet werden kann.
das zeigt doch wohl eindeutig das bedarf nach schutz besteh in welcher form auch immer.
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#5
HASS schrieb:im gegenteil, blizzard schaut sich die playerkiller videos auf youtube an und lacht sich kaputt.

Das wage ich stark zu bezweifeln Wink

Was sollte denn deiner Meinung nach Blizzard gegen Playerkiller tun, außer das, was sie schon getan haben.
Sie haben schon viel verändert, um dafür zu sorgen, dass z. B. keine Monster mehr nach Neu-Tristram rein kommen. Außerdem wurden Symbole über den Flaggen eingeführt, die anzeigen, ob der Spieler sich gerade im Kampf befindet.

Wie könnten sie deiner Meinung nach verhindern, dass irgendwelche Spieler Wegpunkte verminen oder ihren eigenen Standort und dann sagen, ja es ist sicher?
Da fällt mir nur ein, die Wegpunkte und den Spielerteleport zu entfernen^^

Und wie Mamazone schon gesagt hat, wenn ihr so ne große Community seid, dann spielt doch einfach zusammen und das Problem hat sich für euch erledigt. Irgendwelche Leute an den Pranger zu stellen, bis sie gebannt werden, ist auf jeden Fall der falsche Weg..
Auf HC sollte man einfach generell öffentliche Spiele meiden und lieber mit Leuten spielen, die man kennt. Und falls man keine kennt, sollte man solange auf ungefährlichen Stufen spielen, bis sich das ändert oder einfach solo.. Wink
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#6
Damit erreichst du überhaupt nichts. Ja doch, vielleicht kriegst du noch einen Permaban im Spiel aufgrund des Ausnutzens der Spam-Meldung.

Spiel nicht öffentlich und gut. Hiermit erreichst du jedenfalls rein garnichts.
[Bild: f6a34c9d330fdbbf18bcba471b.png]
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#7
HASS schrieb:erstmal tut meine name garnichts zur sache und du weisst auch garnicht den hintergrund meines namen also was soll diese stupide aussage?
Eine Initiative zu starten und sich "Hass" zu nennen ist einfach völlig unglücklich, egal welchen Hintergrund du hast. Es ist nicht verboten, mach was du willst, ich sage dir lediglich, dass ich die Namenswahl höchst unglücklich finde, gerade wenn man Sympathie für ein Vorhaben wecken möchte.

Zitat:somit ist das öffentliche spiel in hc sozusagen ausgeschlossen
Zitat:playrkiller zerstören die hc community weil man nur mit peivaten kontakten sicher spielen kann.
Zitat:wohlmöglich verliert dieser spieler die lust an hc weil er immer alleine ist und die hc community hat wieder einen spieler verloren
Selten so eine Schwarzmalerei gelesen. Schau doch mal in unser HC Forum, da gibts einen Thread namens "Tot mit Level 60". In dem Thread hat es sich eingebürgert zu posten, wenn man stirbt, warum man starb, man bekommt Mitleid und RIPs und sonstwas... Fakt ist, ich kann mich nicht erinnern dort jemals nen PK-Tod gesehen zu haben. Das heißt nicht, dass es nicht einen dort gab, aber wenn, dann sind es verschwindend geringe. Da gab es ja mehr Tode durch Disconnect. Und selbst die sind gering.

Schau ins offizielle HC Forum. Auch daran siehst du, HC lebt, Gruppenspiel lebt, öffentliche Spiele leben, alles lebt. Keiner versinkt in Einsamkeit, keiner wird hier gezwungen irgendwas zu spielen oder nicht zu spielen.

Zitat:und wenn ein playerkiller gebannt ist, ist er schonmal weg und kann niemand anderen killen und das ist unser ziel.
Ja, und wenn ein Unschuldiger gebannt ist, kann er auch nicht mehr spielen. Ziel auch erreicht? Euer Vorhaben ist nicht nur Selbstjustiz, wenn man das in ein bestehendes Rechtssystem übertragen würde wäre es auch noch EXTREM gefährlich. Ein paar Leute sind von sich überzeugt und meinen, sie können willkürlich den Richter und Henker in einer Person spielen. Herrlich.

Zitat:im gegenteil, blizzard schaut sich die playerkiller videos auf youtube an und lacht sich kaputt.
Beweis? Das ist nichts als emotionales

Zitat:fakt ist das ich opfer nr. 43 des playerkillers war und das nur an diesem tag.
Und das ist der gesamte Kern deines Threads. Du bist selbst betroffen und stinksauer und machst dir mit so einem Vorhaben Luft. Vielleicht verstehst du aber irgendwann, dass dein Vorhaben einfach nur Panne ist. ^^
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#8
Riddler schrieb:Das wage ich stark zu bezweifeln Wink

Was sollte denn deiner Meinung nach Blizzard gegen Playerkiller tun, außer das, was sie schon getan haben.
Sie haben schon viel verändert, um dafür zu sorgen, dass z. B. keine Monster mehr nach Neu-Tristram rein kommen. Außerdem wurden Symbole über den Flaggen eingeführt, die anzeigen, ob der Spieler sich gerade im Kampf befindet.

Wie könnten sie deiner Meinung nach verhindern, dass irgendwelche Spieler Wegpunkte verminen oder ihren eigenen Standort und dann sagen, ja es ist sicher?
Da fällt mir nur ein, die Wegpunkte und den Spielerteleport zu entfernen^^

Und wie Mamazone schon gesagt hat, wenn ihr so ne große Community seid, dann spielt doch einfach zusammen und das Problem hat sich für euch erledigt. Irgendwelche Leute an den Pranger zu stellen, bis sie gebannt werden, ist auf jeden Fall der falsche Weg..
Auf HC sollte man einfach generell öffentliche Spiele meiden und lieber mit Leuten spielen, die man kennt. Und falls man keine kennt, sollte man solange auf ungefährlichen Stufen spielen, bis sich das ändert oder einfach solo.. Wink

wegpunkte entfernen...spielerteleport entfernen...öffentliches spiel entfernen...hc entfernen...
das kann doch keine lösung sein.

woran stirbt man bei einem playerkill?
der playerkiller zieht so viele mobs zu einem ort bis alles voll ist.
wenn der neue mitspieler zu diesem punkt kommt ist er sofort in einem lag weil das spiel eine solche monsterdichte nicht verkraftet.
der playerkiller hat kein lag weil das spiel bei ihm die zeit hat die zunehmende monstermasse zu berechnen und zu verarbeiten.
eine lösungsmöglichkeit wäre zu vermeiden das es möglich ist eine derartige masse an monstern in die spielhexfelder zu lassen.
das bedeutet die monstermasse der rechenleistung des spiels anzupassen.
das wenn diese grenze erreicht ist eine sozusagen unsichtbare mauer ensteht die verhindert das noch mehr mobs in dieses spielhex laufen können.
ohn diesen lag wäre ich niemals gestorben und hätte alle monster easy platt gemacht.
eine andere möglichkeit wäre wenn man ins rift portal geht oder sich zu einem spieler teleportiert, man ein schutzschild hat der so lange besteht bis man einen skill einsetzt oder sich bewegt oder etwas angreifft wobei der teleporter skill davon ausgeschlossen ist und auch bei einem lag wiederholt die möglichkeit hat den teleporter zu benutzen um sich in sicherheit zu bringen.
oder man könnte einen playerkill melden mit anhang des todesscreenshoots und man prüft dann die situation und wenn ein playerkill bestätigt ist das der playerkiller gebannt und der char wieder hergestellt wird.

und es gibt noch viele andere möglichkeiten die von blizzard realisiert werden könnten.
aber der springende punkt bei der sache ist wie ich bereits erwähnte, es waren 65 entwickler an der herstellung von diablo 3 beteiligt und die hatten ganz sicher eine vorstellung davon das es es playerkiller szenarien geben könnte.
und sie hatten bestimmt 100 mal mehr ideen um einen playerkill zu vermeiden aber sie haben es aus irgendwelchen gründen unterlassen einen solchen schutz einzubauen und das finde ich unter aller sau.
und jetzt werden alle beschwerden einfach ignoriert und man verweist darauf das es nicht verboten ist aber man bekommt seinen toten char auch nicht wieder egal unter welchen umständen der char gestorben ist.

wie man es auch dreht und wendet es ist und bleibt blizzards schuld das playerkiller ihren spass haben dürfen und wir unsere hart und langwierig aufgebauten chars verlieren.

die aussage man muss doch wissen wie man sich in hc zu verhalten hat um playerkill zu vermeiden oder man soll keine öffentlichen spiele beitreten ist völlig sinnlos.
wofür gibt es denn öffentliche spiele?
oder so vollprofis die sagen ich weiss wie ich mich zu verhalten habe und mich trickst kein playerkiller aus...will nur eben zur kiste rennen um ein item zu wechseln und klickt ausversehen auf eine spielerfahne...tot...ist er dann auch selber schuld wegen ein missklick?

tatsache ist das es viele möglichkeiten gibt uns zu schützen aber blizzard macht nix.
einfach ignorieren die werden sich schon wieder beruhigen...das ist die philosophie von blizzard in bezug auf spielerschutz.
und wir sollen die klappe halten und uns das gefallen lassen.
nö will ich nicht.
ich als kunde der firma blizzard der deren produkt gekauft hatt sehe einen erheblichen mängel der behoben werden muss und ich verlange das meine belange beachtung finden und nicht von ihnen ignoriert werden.

wenn sie wenigstens ein statement abgeben würden was erklärt das es technisch nicht möglich ist uns derart zu schützen oder einfach sagen, sry aber dafür haben wir kein geld.
aber garnichts.
weil sie beides nicht bestätigen könnten.
die technik ist vorhanden und die kohle auch.
nur sie wollen ihre kohle nicht dafür ausgeben und lassen uns stattdessen reihenweise sterben und warten auf das nächste playerkiller video auf youtube damit sie in ihrer mittagspause was zu lachen haben.

super firma super kundenservice
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#9
HASS schrieb:eine lösungsmöglichkeit wäre zu vermeiden das es möglich ist eine derartige masse an monstern in die spielhexfelder zu lassen.
das bedeutet die monstermasse der rechenleistung des spiels anzupassen.
das wenn diese grenze erreicht ist eine sozusagen unsichtbare mauer ensteht die verhindert das noch mehr mobs in dieses spielhex laufen können.
In meinen Augen keine vertretbare Lösung. Erstens ist das extremer Aufwand so etwas zu programmieren, zweitens kollidiert das mit dem Gruppenspiel, sprich bei 4 Spielern braucht nur einer dann einen miesen Rechner haben und das gesamte Spiel geht den Bach runter, weil keine Monsterdichte zu Stande kommt, und drittens ist das ein Schlag ins Gesicht für jeden Hack'N Slay Freund, wenn man eine Mechanik integriert, die verhindert, dass Monstermassen entstehen.

HASS schrieb:eine andere möglichkeit wäre wenn man ins rift portal geht oder sich zu einem spieler teleportiert, man ein schutzschild hat der so lange besteht bis man einen skill einsetzt oder sich bewegt oder etwas angreifft wobei der teleporter skill davon ausgeschlossen ist und auch bei einem lag wiederholt die möglichkeit hat den teleporter zu benutzen um sich in sicherheit zu bringen.
Ich sehe schon wieder extremes Potential solche Mechaniken auszunutzen... Und das alles nur, weil ein paar Spieler durch PK sterben. Nein, dann lieber gar nichts machen.

HASS schrieb:oder man könnte einen playerkill melden mit anhang des todesscreenshoots und man prüft dann die situation und wenn ein playerkill bestätigt ist das der playerkiller gebannt und der char wieder hergestellt wird.
Auch das sind verschwendete Ressourcen. Die Entwicklungszeit für Patches ist jetzt schon extrem lang, dann soll Blizzard noch für ein ein Problem, was vielleicht 1 % der Spielerschaft von Diablo hat Personal einstellen? Ganz ehrlich, das wäre doch Wahnsinn.

HASS schrieb:will nur eben zur kiste rennen um ein item zu wechseln und klickt ausversehen auf eine spielerfahne...tot...ist er dann auch selber schuld wegen ein missklick?
Ich denke auf diese Art und Weise sterben vielleicht 0,00000001 % der Spielerschaft von Diablo 3. Solche Prozentzahlen rechtfertigen nicht einmal 2 Minuten Entwicklungszeit für Blizzard.

HASS schrieb:ich als kunde der firma blizzard der deren produkt gekauft hatt sehe einen erheblichen mängel der behoben werden muss und ich verlange das meine belange beachtung finden und nicht von ihnen ignoriert werden.
Verlangen kannst du gar nichts. Du kaufst das Spiel so wie es ist, du gibst dich einverstanden mit den Battle.net-Nutzungsrichtlinien. Wenn dir das nicht passt, musst du damit leben oder das Spiel weg legen. Oder du postest Vorschläge im offiziellen Forum. Aber wenn du das VERLANGST, und dann auch noch durch Verletzung der Nutzungsrichtlinien Blizzards durchsetzen willst, dann bist du letztlich der einzige, der wirklich Mist baut.
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#10
@Ysuran

das forum "tod mit lvl 60" wurde 2012 eröffnet...es gibt 19 seiten...ich war an diesem tag nr 43 von dem einen playerkiller...wenn alle playerkill opfer etwas in dieses forum geschrieben hätten, wären es ca 10k seiten lang...soviel zur relation der forum beiträge zu dem was sonst noch passiert.

das gleiche gilt für aktivität der leute im hc forum die sich dort treffen und austauschen.
wieviele leute gibt es dann die nicht in so einem forum aktiv sind?
und sind die dann alle dumm weil sie nicht in so einem forum sind um sich spielpartner zu suchen weil sie einfach nur casual gamer sind, sich einloggen und einfach nur zocken wollen?

es ist keine schwarzmalerei sondern es werden einfach nur fakten aufgeführt.
ich bin ja auch nicht hier um zu sagen alles ist gut sondern zu zeigen was nicht gut ist.
es exestiert keine statistik über genaue zahlen aber man kann davon ausgehen das es viele sind.
selbst der community manager aus dem battle.net forum musste zugeben das die zahl der spieler die einem playerkiller zum opfer gefallen sind und aufgrund dessen das spiel verlassen nicht zu unterschätzen sei und es sich erheblich auf die hc community auswirkt.

wenn ein unschuldiger gebannt wird...das versuchen wir natürlich zu vermeiden aber wir schliessen nicht aus das es passieren könnte.
und was ist mit den playerkill opfern?
sind die nicht unschuldig?
ach ja die sind ja selber schuld laut deiner aussage.
ich weiss das es nicht fair gegenüber dem unschuldigen ist und wir haben uns lange darüber unterhalten und sind zu dem schluss gekommen das wir das risiko in kauf nehmen müssen.
warum äusserst du dich denn nicht mal dazu was blizzard macht bzw nicht macht?
blizzard könnte uns schützen aber tut es nicht, was hältst du denn davon?
wir befinden uns nicht in einem bestehenden rechtssystem sondern in einer diktatur wo blizzard alles vorgibt und wir alles schlucken sollen.
hauptsache der char läuft rund dann ist alles gut nicht wahr...

ja ich bin selbst betroffen und wurde opfer eines playerkillers.
wie ich in meiner ersten post bereits sagte bin ich hc neuling und habe mich auch nie vorher mit dem thema hc befasst.
als ich dann aber in die playerkill situation gekommen bin habe ich sofort gemerkt dass das auf keinen fall richtig sein kann in einem hack n slay spiel wie diablo.
nachdem ich mich informiert habe was blizzard und die community zu playerkill zu sagen hat bin ich dann selbst aktiv geworden.
die spieler beschweren sich...blizzard ignoriert sie...und nach einer weile sind die spieler ruhig...so wie es blizzard gefällt.
das du anmerkst das ich selber betroffen bin und daraus schliesst dass das mein beweggrund für alles ist, zeigt mir das du weniger interesse an dem thema hast als an meiner person..name HASS...dann stellt er auch noch die göttlichkeit von blizzard in frage und versucht eine veränderung herbei zu führen...was n das für n typ?
lies dir doch bitte nochmal alles genau durch und mache dir gedanken um den inhalt damit du auch mal eine meinung dazu äussern kannst die nicht mit meiner person zu tun hat.
mein char war 36 oder 38 stunden alt. ich kann dir versichern das mir mein char egal ist und es mir nicht um mich sondern um uns geht.
findest du nicht das pk verboten werden sollte und die pker bestraft?
oder findest du pk vielleicht ok? kann ja sein...
ich habe alles probiert was ging um blizzard zu einer stellungnahme zu bewegen aber alles was ich erreicht habe war ein permanent ban von mir aus dem battle.net forum.
was wir hier tun ist die allerletzte möglichkeit die wir haben um auf uns aufmerksam zu machen um blizzard zu zeigen das wir uns nicht ignorieren lassen auch wen es bedeutet das es den einen oder anderen unschuldigen trifft. was uns persönlich sehr leid tun würde aber wir haben leider keine andere wahl mehr.
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