Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
ich sag nur glassman :ugly:

Hmmm... keiner hier der Deathmetal mag... naja egal es gibt auch andere tolle musikrichtungen... Grindcore... goregrind... Technical/Extreme... und schlager!
x-)Zauberer-Klassen for real!x-)
wann kommen endlich die normalen leute die brachial elektroindustrial geil finden? xD

hab ich zwischendurch auch mal gehört... sogar mal J-Rock/pop + Industrial/Gothic (Mana, Mucc, Miavi, Gackt) ... aber ich habe permanent dazu immer Metal gehört... angefangen bei slipknot und Ill Nino... nun Nile, Decapitated und Lamb of God... Man hört immer geilere Mucke... Und metal wird auch immer nur besser und besser und besser! Deswegen mach ich das halt auch selber in ner band^^ (meine lieblingsdroge)
x-)Zauberer-Klassen for real!x-)
<---blackmetal Fan^^
bissl speed, trash und Co darfs aber auch sein :grin:

damned....2nd kitteh is gone :cry2::cry2::cry2:
[Bild: b1bb500a9286ca50393295a6cb.png]
Hafi schrieb:<---blackmetal Fan^^
bissl speed, trash und Co darfs aber auch sein :grin:
:

schließe mich dem an
>Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehn<
-Platon-
ich höre am leibsten elektro und the prodigy und naja wa sne dweit entfernt is etwas gothik loooool ! und ich weiss warum diablo3 sich so lange rauszögert ! weil die ganzen cracks bei blizzard seit anfang dieses jahres die geile demo zokken ! loooool
und weil die 50% der leute zum D2 Patch abgezogen haben, der ja noch kopfverbrechen bereitet :inquisitive:
[Bild: b1bb500a9286ca50393295a6cb.png]
naja aber was die so machen weiss i eben a ned denke evtl die star croft demo zokken denn so ein grosses problem von so ner truhe ist schon ein grosser aufwand ! das wird bestimmt no 1 jahr dauern ! lach i wie traurig so ein dünnschiss was blizz manchmal erzählt
mach denen doch keinen vorwurf, du würdest auch dünnschiss erzählen wenn du dafür bezahlt werden würdest *zum seitenhieb auf blizz marketing abteilung ausholt*
^^
>Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehn<
-Platon-

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 173.031 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste