Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Was ich natürlich getan habe Big Grin
http://www.diablo-3.net/forum/t-15038-um...ensoftware
Zitieren
Aber an der falschen Stelle Big Grin
Zitieren
Lohnt es sich den neuen Patch anzuspielen.
keine Ahnung warum, aber iwie hab ich Lust mal wieder ein paar Rifts zu machen?!
Processor: Intel 2500k @ 4,2 GHz | Videocard: Palit GeForce GTX 970 JetStream @ 1250/3850 Mhz
Mainboard: Asrock Z68 Extreme3 Gen3
Memory: 8GB Kingston Hyper X | Soundcard: XFI Extreme Gamer | OS: Windows 10 Prof.
Monitor: BenQ GW2760HS (27 Zoll) | PSU: 520watt
Keyboard+Mouse: Logitech K800 + Logitech G9x + Logitech G13

Zitieren
Also ich werd wieder einsteigen für ne Weile, allerdings auf der Konsole, und auch nur weil die Seasons nen Anreiz bieten nochmals von 0 anzufangen.

Klassenänderungen gab es aber so gut wie keine, insofern dürften die Probleme aus Season 8 und 9 immer noch die gleichen sein. Aber dazu kann Isa sicher mehr sagen.
Zitieren
Im Endeffekt ist diese Season wieder etwas für die Katz. Die meisten Spieler haben eh schon alle Fächer beisammen und ansonsten gibts nichts wirklich neues.
[Bild: 2ipzXoW.png]
Zitieren
Moschn zusammen.
Hab mir gestern mal den Necro geholt und ne kleine Runde angespielt.
Wollte mich mal wieder zurück melden.

Dachte irgendwie mit dem Necro wäre ein bisschen mehr los.
Zitieren
Hab und werde mir den Necro auch net holen. Das bisschen Charakter für 15 € isses mir nicht wert, vielmehr stört mich aber einfach die Firmenpolitik Blizzards. Muss ich nicht unterstützen. :/
Zitieren
(29.06.2017, 08:20)Stimpy001 schrieb: Dachte irgendwie mit dem Necro wäre ein bisschen mehr los.

Dieses "los sein" findet heutzutage wohl auf diesem ominösen Facebook oder so statt Big Grin

Aber wir können gerne mal darüber diskutieren, wie wir vielleicht etwas Leben in die Bude bekommen.^^
[Bild: gosu-info-banner-diablo3-heroes-hearthst...0_news.png]
Zitieren
News: ich bin ab 17.7. in Düsseldorf, hab ne Stelle inner Großkanzlei bekommen Smile Is aber nix dauerhaftes, nur zum Überbrücken bis ich weiß, was ich wirklich will und machen kann ^^
Zitieren
Willkommen in der Landeshauptstadt Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 178.194 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste