Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Schau dir Reddit an, Instagram, Facebook ist das beste Beispiel. Man geht auf die Seite und sieht alles auf einen Blick, alles was neu ist. Möglichst mit Bilder. Deswegen auch die ganzen Memes, wo auf Schrott-Hintergrund in Schrott-Font eine Schrott-Nachricht steht. Das geht heutzutage 50.000x besser an den User als ein guter Forenbeitrag mit intelligentem Inhalt. Leider.

Und das liegt nicht am Thema. Auch in der Diablo Facebook Gruppe ist deutlich mehr los als in jedem Forum. Einfach weil da irgendein Clown einen Screenshot postet und alle Leute da ohne groß drüber nachdenken zu müssen auf Like hämmern kann. Falls er n Comment schreiben muss, macht er das, mit einem weiteren Click und 5 Sekunden Zeiteinsatz. Foren sind mittlerweile viel zu ineffizient für die neue Generation von Spieler. Leider.
Zitieren
... Das youtube video mit den beiden games ... Spricht da Arnold Schwarzenegger? Die stimme nervt ja übel haha
Sehen beide aber wirklich fast aus wie D3 ... Koreaner :ugly:
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
Moldran ist genau wie Schwarzenegger Österreicher Big Grin Vielleicht deswegen EmJay :tongue3:
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
Ich will ja nicht sagen dass ich gut bin aber damn!! Hab ichs nicht herausgehört oder was?? :ugly: haha
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
Sollen wir dich nun feiern?

Na gut---->[Bild: 11.gif]
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
Party?

Die Donuts gehen auf mich :grin:

Show ContentSpoiler:
Zitieren
Haja! Party ohne Ende :party3:
Und Donuts ohne Ende :ugly:
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
Endlich gehts hier mal nicht um etwas Sinnvolles (sry Fry ich hab mir Gosu tatsächlich nicht angeschaut und es auch erstmal nicht vor. Um Verbesserungsvorschläge einreichen zu können, müsste ich einen bestimmten Zweck dafür Voraussetzen, den diese Seite mir erfüllen soll, aber ich wüsste nicht welchen, D3 Guides brauche ich mit Sicherheit nicht, Hearthstone eigentlich auch nicht und alle anderen Blizzard Games sowieso nicht).

Jetzt habe ich gerade noch gesehen, dass die Blizzcon ja erst im November ist.
Toll. Mir fällt auch nichts ein, was Diablo noch Interessant machen soll, vielleicht mangelt es mir da auch einfach an Phantasie. Vielleicht wird es ja VR fähig Rolleyes

Aber freut mich tatsächlich, wenn hier jemand noch was schreibt :2thumbsup:
Darf auch einfach nur um Titten gehen :grin:
Zitieren
VR Fähiges Diablo, ich wäre sofort dabei Big Grin
Zitieren
Was issn VR? Oo
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 177.680 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste