Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Das stimmt leider. Vielleicht kann ja mal einer, der mich in der Freundesliste hat mal gucken, wann ich das letzte mal online war. Dürfte schon einiges auf der Uhr stehen^^

Ich wünschte auch, es wär anders, aber das Interesse ist mittlerweile gleich null und könnte erst mit der Ankündigung eines D4 oder eines gleichwertigen anderen Spiels des Franchises wieder steigen.

Mal die BlizzCon abwarten, die soll ja wieder "spannend" werden für Diablo Fans Wink

Vielleicht such ich mir aber auch ein neues Hobby und schieße auch bald Sangria Strohhalme durch die Wohnung. Das klingt interessant Big Grin
Zitieren
Kann man euch nicht verübeln
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
isayara schrieb:...
Zu D3 kann ich ja nichts mehr posten, denn ich bin der einzige hier, der immer noch spielt. Selbst dran schuld werden manche denken........

Stimmt nicht, ich spiele auch noch:grin:
In der Biologie würde man da wohl sagen, dass die Populationsdichte zu gering ist. Wir stehen wohl schon irgendwo auf einer roten Liste. Hab nur noch nix bzgl. Artenschutz und positiver Diskriminierung gehört :ugly:
Zitieren
Habe ich da irgendwo Sangria gehört? Big Grin Das bringt mich zu der Verknüpfung „Eimer“ und das wiederum zum Thema: „Forum im Eimer“ Big Grin

Also, abgesehen davon, dass Foren als Kommunikationsplattform generell weitgehend „im Eimer“ sind (selbst in ehemals sehr große Foren ist die Aktivität in den letzten Jahren massiv zurückgegangen), ist der Zustand hier natürlich sehr betrüblich. Aber ohne frischen Wind...bleibt das wohl erst einmal so, woher er auch immer wehen wird.

Aber wenn hier eh gerade mal so etwas seltenes wie eine Gruppe aktiver Leute zusammenkommt, würde ich die Gelegenheit gerne nutzen, den Fokus auf unser Longtime-Project Gosu.de zu lenken.

Wir bekommen leider kaum Feedback und wissen – obgleich vergleichsweise viele Besucher kommen – nicht, was genau gut ankommt, was nicht, ob Besucher überhaupt wissen, dass es eine Mitmach-Community sein soll und ob sie überhaupt wissen, welche Möglichkeiten sie haben, warum das Forum nicht ans Laufen kommt, wo Fallstricke liegen usw. Ich würde mich also sehr freuen, wenn im Rahmen eines Brainstormings mal eine Diskussion zustande käme, aus dir wir Erkenntnisse ziehen könnten.

Besonders freuen würde ich mich natürlich auch speziell von noch aktiven Diablo 3 Spielern, wenn sie vielleicht mal einen ihrer Builds im D3-Build-Creator abbilden und speziell dazu etwas sagen oder Anregungen abgeben würden.

Wenn ihr beispielsweise einen Barbaren Build auf Gosu.de erstellt, wird dieser übrigens auch in den mühsam überarbeiteten Klassen-Guide-Übersichten auf Diablo-3.net ausgegeben, wie hier beim Barbaren z.B.)

Solltet ihr Hearthstone Spielen, wäre ich natürlich auch da sehr am Feedback zum Hearthstone Deck-Creator interessiert.

Für Fragen bin ich auch gerne mit Antworten behilflich Big Grin

Linksammlung zum Thema für einfachere Navigation

Website: Gosu.de
Registrierung: Gosu Account erstellen
Diablo 3: Direkt zum Diablo Build-Creator
Hearthstone: Direkt zum Hearthstone Build-Creator
Forum: Zum Gosu Forum
Facebook: Gosu.de auf Facebook
[Bild: gosu-info-banner-diablo3-heroes-hearthst...0_news.png]
Zitieren
Also nach kurzer Eingewöhnung finde ich mich im Forum gut zurecht. Habe ja Anfangs auch bisschen gepostet, aber es fehlen da momentan offensichtlich noch die Leute. Woran das liegen kann, weiss ich auch nicht, da die Hauptseite ja gut besucht zu sein scheint und die Guides ja auch kommentiert werden.

Die Hauptseite nutze ich persönlich so gut wie gar nicht, da ich kein D3 / HS mehr spiele.


edit: Und noch so als Idee: Die Blizzcon soll ja für D3-Spieler sehr interessant werden und wird auch sonst viele Besucher auf die Seite hier bringen. Vllt könnte man zu dem Zeitpunkt ja mit einer News prominent auf der Startseite auf Gosu.de verweisen.
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

Zitieren
Yay, das nenne ich mal Feedback. Alle direkt in den 2. Somemrurlaub gefahren, außer SyL?:ugly:
[Bild: gosu-info-banner-diablo3-heroes-hearthst...0_news.png]
Zitieren
Jepp Tongue
Confusedtupid: bin zu faul dafür :embarassed:
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
Hab mir Gosu grad angeschaut. Warum liegt der Fokus auf D3 und nicht auf OW? Spielt noch einer eigtl D3? Also um Leute haben zu wollen würde ich eher auf OW umsteigen.
Der Link zu overwatched.de ... Letzter Eintrag vor 11 Monaten - sehe ich das richtig?
Potential welches weggeschmissen wird.
Gäbe es OW hätte ich auch überlegt mich zu registrieren.
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
OW heißt Overwatch? Dafür interessiert sich leider keine Sau Big Grin Und 95 % der Leser von Gosu sind Diablo-Leser. Nicht weil wir soviel Diablo-Zeug haben, sondern weil ein Guide für Diablo extrem mehr Leser zieht als der gleiche Guide für jedes andere Spiel, was wir ausprobiert haben. ^^
Zitieren
Blizzard tut aber jetzt so ziemlich alles, um auch die letzten D3 User anzupissenBig Grin.

Und Wozu? Nur damit die auf der Blizzcon einen Hype lostreten können. Das nenne ich mal perfekte Kommunikation. Das traurige ist, es funktioniert! Dummerweise wird so aber auch die Erwartungshlatung in die höhe geschraubt und der Shitstorm ist somit auch wieder vorprogrammiert. D4 als MMO ----> wtf ist doch abklatsch. D3 Add On---> für das Spiel? ist doch eh total unbalanced. D3 neuer Content ---> is das allesBig Grin usw uswWink

Ich für meinen Teil warte nun geduldig auf LE und dann ist Blizzard für mich Geschichte!
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 177.696 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste