Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Also ich plane den Freitag Abend auch mal ein :2thumbsup:

Samstag, keine Ahnung, ist nen Geburtstag, also eher nicht.

Sonntag ist meine bessere Hälfte :grin: mit 18 anderen Mädels bei "Shades of Grey" und danach bestimmt noch was trinken :ugly: Also wenn ich dann am Abend nicht noch vergewaltigt werde, dann werd ich auch ab Sonntag Nachmittag on sein, bis Abends irgendwann :devil:

Unter der Woche, mal schauen, hab nächste Woche wieder die Kleine Kröte... Schauen wir mal Confusedmiley2:

Freue mich aber auch schon drauf!


Als "Abendgenießer", steht übrigens schon "Zillertaler Radler - naturtrüb" im Kühlschrank... Total lecker der Mist und ich hatte mir gleich drei Träger mitgebracht *hihi*

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
Ein Radler wie süßBig Grin Da bekommst du ja einen kleinen SchwippsBig Grin

Letzte Woche hat Baudusau eine Flasche Gin in 2 Stunden live gekippt. Das war wie Dinner for One.......
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
isayara schrieb:eine Flasche Gin in 2 Stunden live gekippt.

Die Frage ist hier, sollte das von allen Angestrebt werden? :ugly:

Ich habe auch Kumpels, die schaffen das schneller und du merkst es nichtmal, dass sie soviel getankt haben... Aber ob es das wahre ist? :grin: Ich wags zu bezweifeln.

Ausserdem bin ich ein bekennender: "Ich trink nur was mir schmeckt Mensch!" :grin::2thumbsup:
Dazu gehören die (jaaaahaaaaa auch die) bekannten "Frauenbiere/Mädchenbiere" :tongue3: und auch Coktails die lecker sind... Ansonsten bräucht ich nicht trinken, dann tuts Cola auch... :grin:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
Das sollte auf keinem Fall angestrebt werden. Diese Show ist nach 2:30 STD. so dermaßen gekippt, das Twitch irgendwann interveniert hatBig Grin
Das ganze war so peinlich und auch dämlich, dass ich hoffe er lernt was aus der Nummer.

Und Cypher, jeder sollte eine feminine Seite habenBig Grin
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
Also meine bessere Hälfte ist Samstagabend bei Shades of Grey.
Leider kann ich das nicht voll ausnutzen, da ich erstmal bis 20 Uhr arbeiten muss.

Vielleicht stell ich mich Freitagabend gegen 20 Uhr kurz vor. Macht 50-100 Paragonlevel und geh dann 21 Uhr offline. Big Grin

Nächstes Wochenende hab ich eventuell sturmfrei. Mal schauen ob ich mal nen 24h run bringe wie früher, als ich noch klein war.
Processor: Intel 2500k @ 4,2 GHz | Videocard: Palit GeForce GTX 970 JetStream @ 1250/3850 Mhz
Mainboard: Asrock Z68 Extreme3 Gen3
Memory: 8GB Kingston Hyper X | Soundcard: XFI Extreme Gamer | OS: Windows 10 Prof.
Monitor: BenQ GW2760HS (27 Zoll) | PSU: 520watt
Keyboard+Mouse: Logitech K800 + Logitech G9x + Logitech G13

Zitieren
Cypher, wir sind uns ähnlicher als ich dachte Big Grin Ich finde Whiskey und irgendwelche Asbach-Cola-Mischungen eklig Big Grin Ich trinke auch nur was mir wirklich schmeckt, das ist nunmal Wein, nen paar Biersorten, Met vor allem... ^^
Zitieren
Ysuran schrieb:Cypher, wir sind uns ähnlicher als ich dachte Big Grin

Darf ich das jetzt Positiv auffassen oder eher als: "OMG, NEEEEEEEEIIIIIIN, es darf nicht sein!!!!!!" :ugly:

Ich trinke wirklich recht wenig, allgemein. Ich kann auch schon trinken, auch schon die harten Dinger, keine Frage, aber wenn ich die Wahl habe und ich einen gemütlichen Abend vor mir habe (sei es mit Freunden in ner Bar oder so wahrscheinlich Freitag mit euch :grinSmile dann trink ich was mir schmeckt.

Das "Problem" ist auch, ich kenne meine Grenze seit ich 16 bin Big Grin Egal was ich trinke, ob Mädchenbiere oder dann doch die harten Dinge, ich weiß wann ich aufzuhören haben... Rolleyes:2thumbsup:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
Ihr wisst doch wie es heißt: "Wer nicht kotzt, trinkt nicht am Limit!" Big Grin

Aber ich werde freitag auch nicht übertreiben ^^ bin am samstag acht stunden nach österreich unterwegs und will das nicht mit dickem kopf machen müssen Big Grin
Zitieren
nur zu rein dokumentarischen zwecken:

Prost ^^

Zitieren
8:39 Uhr? Du bist hart Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 178.192 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste