Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Soo.. der Zerk meldet sich auch mal wieder. Studium ist jetzt knapp nen Monat vorbei. Ich hab noch nix gefunden (wohl auch zuwenig beworben xD) und hab jetzt nen Minijob im Regal-einräum-service. Naja des beste isset nicht, aber man kommt in einen Arbeitsrythmus ohne zuhause zu versauern. Das hab ich lange genug als Student -.- .

Meine Freundin will jetzt auch noch anfangen nen Kind einzuplanen *würg*. Auch wenn das sicherlich schön ist, ich hab noch keine lust drauf. Ach ja, in 12 Tagen zähl ich auch zu den ü30 Menschen. Noch hat die Debression noch nicht zugeschlagen.

Grüße meine lieben PS'ler
Zitieren
Deine Beschreibung erinnert mich gerade an:

Jung, Erfolglos, keine Zukunftsperspektive :ugly:



Ich glaube heute ist hier nicht viel los... Die hängen alle in HotS Beiträgen fest und prügeln verbal auf sich ein... :grin:

Btw. Prügeln... Ich gehe heute das erstemal seit knapp drei Monaten zum Training... :hippy: Ich werd morgen nen körperlicher Totalschaden sein :toilet:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
Ja, Riddler streitet sich voll, hat gute aber sehr Argumente, die ungehört verhallen.Big Grin
Als Mod muss ich mich aber raushaltenBig Grin

Ein bissel training tut dir gut, ich drück dir die Daumen für einen schönen Abend CypherBig Grin

Hi Zerk, das geht jedem mal so, glaub ich.
Und zum Thema Kinder, entweder bald oder nie. Sonst bist du zu alt, wenn die Kids groß sindBig Grin
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
isayara schrieb:Und zum Thema Kinder, entweder bald oder nie. Sonst bist du zu alt, wenn die Kids groß sindBig Grin

Ey, du weißt schon dass du mit sowas Druck auf uns Kinderlose ausübst? Tongue lass das!
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
ein gutes hat es ja.. endlich die Froms weg lassen xD
Zitieren
@Zerk: Das riecht nach ner Runde D3, bei der wir mal persönliche Ebenen ansprechen müssen Big Grin Halt durch bis Dezember Big Grin

@Alle: So ein scheiß. Hearthstone verbraucht 0,1 MB pro Spiel, alles super. Aber ich verlier ein Match nach dem anderen wegen Disconnect… Internet läuft flüssig, auch wenn ich ne Karte ausspiele, alles ok. Aber dann friert irgendwann mitten drin wieder alles ein. Ist wohl was Hearthstone-Server-seitiges… jedenfalls geht bei mir Internetmäßig alles wie gewohnt, nur Hearthstone dann nicht. Macht echt keinen Spaß.

Zudem hab ich hier gerade auch keinen Spaß… irgendwie hatte ich heute fast meinen Job hier verloren, weil mir Leute Dinge unterstellt haben, die nie stattgefunden haben. Ich weiß bis jetzt nicht warum sie das getan haben, noch wer das war. Arbeitsatmosphäre im Arsch. Kann sein dass ich morgen hier einfach abhaue, weil mir das zu blöd ist…

Zeiten waren besser.
Zitieren
gleicher Ratschlag an dich:

Zitat:Halt durch bis Dezember

Big Grin
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
Muss nur bis November. Dann kommt n Freund vorbei und wir machen 3 Wochen auf der Nordinsel Urlaub. Das ist für mich dann was anderes, es wird auch ganz anders als das, was jetzt abgeht. Aber ja, ich halt durch. Wird schon irgendwie.
Zitieren
@ Ysu...

Hätte ich mir auch nicht anders denken können, als das du durchhälst :2thumbsup:
Scheinst mir keiner der Schattenparker zu sein :wink2:
Der Mensch wächst mit seinen Aufgaben.


@ all...
Cypher IST ein körperlicher Totalschaden :ugly::grin:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
Hae, Ysuran flieg nach THAILAND da kannste easy pizi lange Zeit leben.
[COLOR="DeepSkyBlue"]
Season 1 - Monk
Season 2 - Barbar
Season 3 - Demonhunter
Season 4 - Multibox-Demonhunter[/COLOR]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 178.199 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste