Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Witzig Emjay, habe vorhin nämlich überlegt, ob ich nich n D3-Plauderstübchen aufmachen soll :ugly:

@Mendeln: falls du mich meinst, ich bin wohl Anfang April bei euch ;D
Zitieren
Brom schrieb:Hörte ich da grade swaffeln?:mad:

hab extra an dich gedacht^^
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
Heute jemand im Savoy in Göttingen am Start? Da kann man mich dann life erleben!


Mendeln schrieb:oh man... wenn du schon aus deinem rl kommst, dann dafür oder? ^^
biste am wochenende bei uns? massiv in mensch spielt in bonn und die schwedencombo ist am start ^^

Alter... ich ärger mich so unglaublich, das ich Karneval vercheckt habe. Du hattest hier irgendwann die letzten wochenenden geschrieben, das karneval ist und du säufst:mad:

Da dachte ich, das wäre DAS Karnevals-Wochenende.....


Dieses WE bin ich auf nem Geburtstag eingeladen.... War schon ewig nicht bei euch.

@EmJay
Das ist soooo süß von dir:ugly_xmas:
Zitieren
dieses karneval konnt ich eh nich... hatte komplett früh und dann nachtschicht. ab gestern freiwoche... scheiss timing xD
hab mir nur am sonntag die kannte bei christoph gegeben. ging auch fix nach 12std frühschicht hehe

@ysuran
falls du tatsächlich den ersten, zweiten oder dritten april meinst wäre das cool, dann kann man was machen. das erste we muss ich leider arbeiten.

Zitieren
Mist… meinte schon das WE ^^
Zitieren
aus gegebenem anlass
[YOUTUBE]p21hr5G4sFI[/YOUTUBE] :ugly:

Zitieren
Alles klar Mendeln...

Ich habe keine weiteren Fragen mehr... :ugly:
Hetzt weiß ich, was du so am WE machst... Sehr schönnn... :2thumbsup:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
Cypher das ganze ist doch ziemlich am Anfang von South Park aufgekommen. Definitiv in der 1. Staffel.
Zitieren
Keine Ahung, Southpark war nie so wirklich mein Ding. Kenne viele Folgen, aber nicht alle und die def. dann nicht :ugly:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
Es war lange Zeit auch nicht meins, mittlerweile mag ich es aber doch auch ab und zu. Und die hier ist einfach Kult Make Love, Not Warcraft (Season 10, Episode 8) - Full Episode Player - South Park Studios Deutschland Mum, Schüssel!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 178.090 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste