Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Ehy lasst mal ein neues Plauderstübchen Thema anstoßen!

Wer von euch schaut Lets Plays Big Grin?
Zitieren
Als junger Wolf hab ich das mal ohne Monogamie versucht, doch dafür braucht man ein Weltklasse Gedächtnis......und mit dem Alter trotz Tai Ginseng, Melissengeist und 4711 wirds net besser:grin:.

Ne, die Frau ist schon cool, lenkt aber nicht von arbeiten ab, glaub mir das hat was (beim arbeiten). Wenn sich dir im Sommer eine 20 Jährige, für die Arbeit voll korrekt bekleidete:wink2:, über den Schreibtisch beugt und leise säuset: "Hab ich das auch richtig gemacht" und du alles was du hast zusammenreissen musst, damit das Blut im Gehirn bleibt um sich klar zu artikulieren, dann weißt du wie toll das ist:grin:

Bin verheiratet aber nicht aus Holz:wink2:

Jo, wenn eine Herren Volleyball spielt in der dritten Herrenbundesliga, dann lerne ich, nach dem ich mich erschrocken habe, noch Dieter Bohlen beim Supertalent kennen:grin:. Ich weiß jetzt nicht ob ich das gerade gut finde:huh2:.

LG

Isaya
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
Zitat:Wenn sich dir im Sommer eine 20 Jährige, für die Arbeit voll korrekt bekleidete, über den Schreibtisch beugt und leise säuset: "Hab ich das auch richtig gemacht" und du alles was du hast zusammenreissen musst, damit das Blut im Gehirn bleibt um sich klar zu artikulieren, dann weißt du wie toll das ist
:'D lol okay ich kann mir vorstellen was de meinst ;D
so, ich flitz dann mal ins kino, Escape Plan. Da bin ich ja mal gespannt Smile
Is bestimmt tausend mal besser als Riddick 3 *hust*
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
Ernsthaft?

Also, nimm ne Maus mit, wenn der Film scheiße wird und die Wahrscheinlichkeit besteht, dann haste wenigstens was zu fummeln:grin:

LG und schönen Abend

Isaya
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
Oh man, ich sitz zu häufig am PC. Als ich gerade "Maus" las, ging mir direkt der Gedanke durch den Kopf "Aber ohne PC kann er mit ner Maus doch relativ wenig anfangen?!" -.- Big Grin :ugly:
Zitieren
traurige Liebesgefühle ?

van damme .

[YOUTUBE]j-b1q-Ea9E8[/YOUTUBE]
[Bild: nf3dab.gif]
Zitieren
@analytiker
an diese verdammten 4 buchstaben haben sich meine augen viel zu lange geheftet... das ist nicht normal xD

und ein großes ROFL an Ysuran: ROOOFL :ugly:

van damme ist echt alt geworden....

Zitieren
Van Damme ist... einfach geil :X Ich mag diesen Typen einfach. Genauso wie Rob Van Dam, falls jemand auch Wrestlingfanatiker und -nostalgiker ist Big Grin
Zitieren
lol ja man, ich hatte eine Maus dabei, aber der Film war zu geil um zu fummeln, ok also bissl gefummelt haben wir ja schon aber auch nur weil sie ihre Hände aufwärmen wollte :ugly: und ich glaub je mehr ich mit ihr mach, desto eher versteh ich langsam das es sich um die Frau meines Lebens handelt, nur bin ich irgendwie nicht so verliebt oO komisches Gefühl, weil sie ist eigentlich perfekt für mich, für fast jeden der auf hübsche schlanke Frauen steht die alles für einen geben täten gut erzogen sind und das Herz am richtigen Fleck haben. Ich kenn sie jetzt schon seit 10 Jahren und weiß das sie sich in mich schon lange verliebt hat. Hmm ich glaub ich bin dümmer als Aeh :embarassed:
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
Gib dir einfach Zeit ^^ Keiner hetzt dich^^ Glaub du machst dir selbst mehr Druck als sie Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 177.689 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste