Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Hmm Sekt hab ich nicht da und die Frisur passt noch, war erst vor ca. 2 Wochen beim Wolle lassen. Ich glaub ich geh mal duschen, neben mir sterben schon die Fliegen Big Grin
Chouv mit nem neuen Verdeck Bild machen und in Fotofred rein Tongue
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
KnaLLfrosch schrieb:Hmm Sekt hab ich nicht da und die Frisur passt noch, war erst vor ca. 2 Wochen beim Wolle lassen. Ich glaub ich geh mal duschen, neben mir sterben schon die Fliegen Big Grin
Chouv mit nem neuen Verdeck Bild machen und in Fotofred rein Tongue

Baaahh nicht mit der Sektfratze und noch zusätzlich 3 Bier danach ^^. muss mal mein Kater suchen dann lenkt der wenigstens aufm Bild ab.
Och man hab morgen Früschicht...
Sonst würd ich grad weitermachen. Aber man ist ja nicht mehr 15 Jahre und kann machen was man will XDD
[Bild: a606b49ee4abcb50f1321817f0cf3199.png]
Zitieren
Gott... ist das verdammte Leben anstrengend:mad:

Bin übrigends wieder da. Schön, dass ich so unglaublich von allen vermisst wurde
Zitieren
Brom schrieb:Bin übrigends wieder da. Schön, dass ich so unglaublich von allen vermisst wurde

Rolleyes
Zitieren
Brom schrieb:Schön, dass ich so unglaublich von allen vermisst wurde

Bist du der Typ, der den neuen Inhalt für Diablo 3 gesucht hat, den der den Sammeltrieb befriedigen soll?:juggle:
Zitieren
-den

Frey is schon ganz verwirrt. Helft ihm doch!
Zitieren
Brom schrieb:Gott... ist das verdammte Leben anstrengend:mad:

Bin übrigends wieder da. Schön, dass ich so unglaublich von allen vermisst wurde

Puh... Als ich den Post gesehen habe, kam die Hoffnung auf... Hat es schon jemand getan? Werde ich der erste sein? Es gibt noch eine Seite nach dieser, potentiell 10 Beiträge. Aber nein. Ich bin der Erste. Der Auserwählte.

Es heißt übrigens. Dein beschissenes D ist überflüssig.
Zitieren
Ihr seid alle verrückt und ihr sollt alle an der Wand sterben ^_^

So, da ich jetzt das Niveau ansprechend gesenkt habe, kann ich ja wieder normale Dinge hier posten :>
Breaking the Law !
Zitieren
Kind, red nich vom sterben. Dafür bist du noch viel zu jung.

Ansprechend (Heil Fri!? Ne?... :okay: ) habe ich meinen Senf dazugegeben und gehe jetzt schlafen wie es sich für Jugendliche in meinem Alter gehört.

Gute Nacht, Kameraden!
In the face of contempt, there must remain Grace,
With Freedom and the Greater Good, there is Duty,
Through logic and compassion there is Reason,
May justice be done only through reason and Truth,
For society to have justice and order, there must be Law.

Let within your heart and mind lie the Voice of All.
Zitieren
Ich will ja net sterben , ihr sollt sterben ! Big Grin Alle steren ! Bwaahahahahaha !


So, ich tu en bisschen meine Katzen bürsten ^_^
Breaking the Law !
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 177.696 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste