Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Joe Pesci schrieb:Zuverlässige Quellen haben mit berichtet, dass im nächsten Patch ein Change kommt, der den Spieler dazu treiben soll sich den Penis abzuschneiden.

Gut für Jora...
[SIZE="2"]I'd rather die for what I believe,
Than live a life without meaning.
[/SIZE]
Zitieren
Da habe ich hier im Forum aber schon ganz anderes gelesen. Und das was die sagen stimmt eigentlich auch immer.

Jora ist eh zu jung für D3.
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

DRLeGGZ ist voll cool und ich bin da auch dabei. :*
Zitieren
Wie gsagt joe, Regeln sind dazu da, um sie zu brechen Wink
Breaking the Law !
Zitieren
Wenn du so weiter machst wird bald dein Wille im Knast gebrochen. Bitte halte dich doch an unsere überaus nützlichen Gesetze im Bezug auf die Altersfreigabe.
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

DRLeGGZ ist voll cool und ich bin da auch dabei. :*
Zitieren
Jora bedenke: als Minderjährige wirst du irreparable Schäden erleiden, wenn du Diablo 3 jetzt schon spielst!!! Wie werden deine Mitmenschen später darauf reagieren, wenn sie erfahren, daß du dieses brutale Killerspiel gespielt hast?! Genau! Sie werden dich verachten und dir die Schuld für alles geben... Damit könnte ich an deiner Stelle echt nicht leben... :ugly:
[Bild: smilie_tier_169.gif]
Zitieren
Grizz schrieb:Jora bedenke: als Minderjährige wirst du irreparable Schäden erleiden, wenn du Diablo 3 jetzt schon spielst!!! Wie werden deine Mitmenschen später darauf reagieren, wenn sie erfahren, daß du dieses brutale Killerspiel gespielt hast?! Genau! Sie werden dich verachten und dir die Schuld für alles geben... Damit könnte ich an deiner Stelle echt nicht leben... :ugly:

Genau! Neuerdings sind auch Brotesser die zugleich Bartträger sind potentiell gefährliche Terroristen. Immerhin passt das perfekt ins Raster, nicht?

Also Jora man lernt daraus: Gesetzte sind da um sie einzuhalten und nicht aufzufallen. :ugly:
In the face of contempt, there must remain Grace,
With Freedom and the Greater Good, there is Duty,
Through logic and compassion there is Reason,
May justice be done only through reason and Truth,
For society to have justice and order, there must be Law.

Let within your heart and mind lie the Voice of All.
Zitieren
Joe ... i will take your position into ... consideration( Zitat baal Ende)

Altersfreigabe ist bloß verdeckte Meinungsbeschneidung. "Freies Land". Dann wäre ich frei, Doom zu zocken, Fear zu zocken und mit Sin City im Kino anzusehen. Aber nein, so muss ich all das eben privat tun. Stören tuts mich nicht, aber unser Rechtsstaat führt sich selbst ad absurdum, aber 99,9% der darin lebenden Schafe begreifens nicht.

Btt, Ich halte mich an gesellschaftliche Konventionen, aber Gesetze sind teilweise nur hinderlich :daisy:Sowas wie Altersbeschränkung. Kräht ja eigentlich kein Hahn danach. Ich bin auch bis nachts um 3 im Hardrock unterwegs und es interessiert keine Sau. So what, warum also Spießer sein ? :tongue3:
Breaking the Law !
Zitieren
Jora schrieb:"Freies Land". Dann wäre ich frei, Doom zu zocken, Fear zu zocken und mit Sin City im Kino anzusehen.

Freies Land? Weisst du, wie ein Freies Land aussehen würde? Jeder würde irgendeinen dummen Scheiss machen.

(*Niveau off)

Ich habe Recht, denn ich habe einen Penis, und du nicht:ugly:
Zitieren
Magicman schrieb:Freies Land? Weisst du, wie ein Freies Land aussehen würde? Jeder würde irgendeinen dummen Scheiss machen.

Falsch, Verbote führen dazu, dass Spießer auf ihnen rumreiten und Menschen denen ein Verbot auferlegen ist, haben den Reiz es zu umgehen, ohne Verbot kein Anreiz.

Show ContentSpoiler:

Show ContentSpoiler:
[Bild: image.php?type=sigpic&userid=2536&dateline=1332316570]
Zitieren
Melia schrieb:Falsch, Verbote führen dazu, dass Spießer auf ihnen rumreiten und Menschen denen ein Verbot auferlegen ist, haben den Reiz es zu umgehen, ohne Verbot kein Anreiz.

Show ContentSpoiler:

Show ContentSpoiler:

"Watch out we got a badass over there" :ugly:

Sign, sign. Ich bin kein Musterbürder, aber manche Gesetze und Regeln gibt es nicht umsonst.
In the face of contempt, there must remain Grace,
With Freedom and the Greater Good, there is Duty,
Through logic and compassion there is Reason,
May justice be done only through reason and Truth,
For society to have justice and order, there must be Law.

Let within your heart and mind lie the Voice of All.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 177.683 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste