Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
@ Angel
Dann geh mal richtig zu nem Rennen

Mein Highlight ist noch immer das German 500 von 2001 auf dem Lausitzring.
Was da die Champcar`s an Sound (im besonderen die Toyota) geboten haben, war einfach der Hammer. Wenn ein Auto mit 340km/h an Dir vorbeirauscht und dein ganzer Körper vibriert dabei........das ist einfach..............feuchte Hose. :grin::grin::grin:
2003 war von der Action auf der Strecke auch gut, aber der Sound war 2001 einfach um Welten besser (2003 gabs nur noch Ford-Motoren).


Bilder bitte nicht beachten, sind nur als Link für ne andere Seite gedacht.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Einmal war ich bei einem Schmied in Lehre.
Eines Tages holte er ein glühendes Eisen aus dem Feuer und sagte: "Ich bin kein Freund von vielen Worten. Wenn ich mit dem Kopf nicke, haust`e drauf".
Er hat nie wieder genickt.
[Bild: e0291969773df4b99985ae3b5f.png]


Nicht nur für Männer. www.späterkommen.de/
Zitieren
Ja für richtiges Rennen hatte ich noch nie Zeit und konnte mich deshalb auch noch nicht für andere Motorsportarten begeistern. Aber kommt noch ;-)

Dungeon Siege? Big Grin *bilder trotzdem beacht* xD
[Bild: unbenannt1bs.jpg]

~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~

Battletag: PongLenis#2598

Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/KeepF...ero/264793
Zitieren
Minotaurus schrieb:Bilder bitte nicht beachten, sind nur als Link für ne andere Seite gedacht.

Um die Bilder sehen zu können, muss man hier angemeldet sein - eine Verlinkung wäre also nicht allzu wirksam. Wink
Da kannst du besser andere Seiten nehmen, Imageshack z.B.
Zitieren
Guck mal, der Matrose kennt sich sogar schon aus hier im Board so als Mod... :ugly:
Zitieren
Herje, verdammt, da wollte ich es gerade nicht verlinken. Dachte man kann die hier allgemein sehen und den Link zu D3.net wird es ja eeeeeeeeeeeeewig geben, im Gegensatz zu Image.

@ Angel

Ich war auch skeptisch was Ovalrennen angeht, bis 2001 (erst recht geheilt nach 2003). Da wurde ich einfach bekehrt. Der Hammer was da abgeht, wenn man es Live verfolgen kann. Vor allem, man kann die Fahrer und Wagen hautnah erleben (Zugang zur Boxengasse am Tag des Rennens), nicht wie F1 wo man 100m weit weg sitzt.
Einmal war ich bei einem Schmied in Lehre.
Eines Tages holte er ein glühendes Eisen aus dem Feuer und sagte: "Ich bin kein Freund von vielen Worten. Wenn ich mit dem Kopf nicke, haust`e drauf".
Er hat nie wieder genickt.
[Bild: e0291969773df4b99985ae3b5f.png]


Nicht nur für Männer. www.späterkommen.de/
Zitieren
Und wo ist der Bus mit den Leuten, die's interessiert? :ugly:
Zitieren
Com...............YouTube - Shut Up And Let Me Go - Ting Tings -Chipmunks.

Ich hab @ Angel geschrieben, muß dich also nicht interessieren.

Und wieder @ Angel

Ja das ist Dungeon Siege. Würde gern an meiner Map weiter bauen, aber das macht sich schlecht wenn man kein Bild hat.
Einmal war ich bei einem Schmied in Lehre.
Eines Tages holte er ein glühendes Eisen aus dem Feuer und sagte: "Ich bin kein Freund von vielen Worten. Wenn ich mit dem Kopf nicke, haust`e drauf".
Er hat nie wieder genickt.
[Bild: e0291969773df4b99985ae3b5f.png]


Nicht nur für Männer. www.späterkommen.de/
Zitieren
Terminus Technicus schrieb:Und wo ist der Bus mit den Leuten, die's interessiert? :ugly:

Der fährt grade Richtung Wayne-Hausen!:mad:
Zitieren
über die bullshit-plains? ^^

Zitieren
Genau:mad:

Vielleicht hält er ja auch bei Esther an.....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 178.215 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste