Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
LE?
Zitieren
Lineage Eternal----> HammerSmile Musst mal das Moldran Video dazu schauen, wenn man auf sowas steht, ist man anschließend gehypedSmile
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
Dann poste es doch mal :D
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

Zitieren
Aber gerne dochSmile


https://www.youtube.com/watch?v=v4HiqGTcMkE

Ich würde eigentlich Lost Ark bevorzugen, doch die wahrscheinlichkeit, dass dieses Spiel außerhalb von Korea erscheint ist erst mal net so dolle.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
EmJay schrieb:Warum liegt der Fokus auf D3 und nicht auf OW?

Juhuuu, eine Antwort, eine Antwort :-)


Worauf der Fokus bei Gosu liegt, sollten eigentlich die User entscheiden, während wir die Tools liefern und auch ab und an selbst dort etwas veröffentlichen. Eine Mitmach-Guide-Community sollt Gosu sein. Leider scheint uns der Aspekt nicht gut herausgearbeitet zu sein, aber wir bekommen leider eben auch sogut wie nie Feedback, was es eben sehr schwer macht, das zu ändern :-)

Für Diablo 3 haben wir sehr, sehr, sehr viel Arbeit in den Aufbau einer Datenbank und einen Build-Creator gesteckt (den man aber eben erst sehen und nutzen kannwenn man einen Account besitzt), weil an Diablo 3, wie Peter schon sagte, immer noch vergleichsweise viel Interesses zu bestehen scheint und wir mit D3.net auch die größten Schnittmengen haben, um die Seite dem ein oder anderen bekannt zu machen.


EmJay schrieb:Spielt noch einer eigtl D3? Also um Leute haben zu wollen würde ich eher auf OW umsteigen.
Der Link zu overwatched.de ... Letzter Eintrag vor 11 Monaten - sehe ich das richtig?


Was meinst du mit umsteigen? Guides, Tipps und alles andere zu Overwatch kann man auf Gosu.de ebenso veröffentlichen im System. Jeder, der Ahnung hat von Overwatch und einen Level oder Charakter-Guide veröffentlichen mag, kann dies ja sogar ohne irgendwelche sonstigen Hürden tun.

Overwatched.de hat sich aufgrund des geringen Interesses am Spiel leider als nicht sonderlich erfolgreich herausgestellt und so haben wir uns auf Gosu konzentriert.


EmJay schrieb:Gäbe es OW hätte ich auch überlegt mich zu registrieren.

Gibt es ja ;-)

Overwatch Übersichtsseite

Overwatch Suchergebnisse

Overwatch Guide-Erstell-Seite

Weitere Fragen, Hinweise, Ideen, nimmt Onkel Frey gerne entgegen:ugly:
[Bild: gosu-info-banner-diablo3-heroes-hearthst...0_news.png]
Zitieren
Das Problem bei den D3 Guides ist folgendes:

Es gibt genau 9 kompetitive Builds + zwei Builds die ausreichen würden, sich unter den Top 100 zu platzieren (genug Paragonlevel vorausgesetzt).
Diese Builds und Guides existieren jedoch seit fast 6 Monaten. Es gab kleine Änderungen beim Top Sorcbuild (nicht an der Spielweise) und beim Barbaren sind 2 mögliche Builds (nicht einfach zu spielen, eher für Cracks) hinzugekommen.
Das führt somit dazu, dass man von den Erstschreibern nur abkupfert und dann noch nicht mal Up to Date ist.
Sobald mal ein Klasseninternes Balancing kommt bzw. etwas mehr BUILD VIELFALT entsteht, wäre ich der erste der einen schreibt. Denn es ist sehr, sehr einfach auf der Gosu SeiteBig Grin.

Es gibt einfach nix neues zu vermelden...seufz.

Auf Diablofans z.b gibt es seit einer Woche noch nicht die kleinste News, noch net mal ein beknacktes Video irgendeines Highranking Versuchs. Sei fast 3 Wochen ist kein Build mehr hinzugekommen und die, welche davor kamen waren eher crap oder Experimente. Top Spieler wie Wudijo, Quin, Blatty, Chainer oder Alkaizer spielen seit 4 Wochen nimmer. Oder sagen wir eher sie haben sich anderen Spielen zugewandt.

D3 ist zur Zeit tot. Ich bin in einem der kompetitivsten Clans Deutschlands mit 140+ Mitglieder, von denen gerade mal 5 jeden Tag online sind und vor sich hin slacken.

Blizzard gibt zur Zeit wirklich alles. Nur um einen Hype bei der Blizzcon zu erzielen.
Und sollte es über 2 neue Goblins und 3 Transmogs hinausgehen, ist wieder alles vergessen und wir können uns auf die nächsten plattitüten von Wyatt und Co freuen.

PS: außerdem liked hier niemand mehrSmile Was soll den das?SmileSmile
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
Ich kann nicht liken. "En error occured" sagt er dann immer. Seit Monaten ^^ Aber das weiß auch jeder ausm Team, habe ich oft genug vermeldet Big Grin Ist vielleicht auch net so dringend nen totes Forum technisch auf Trab zu halten Big Grin
Zitieren
Hmmmm,

also liken geht bei mirBig Grin.
Das Forum ist nur deshalb tot, weil es nichts neues gibt.

Alles bei D3 ist mittlerweile vorgeschrieben. Items, Skill & Runen, Builds usw.
Über was soll man sich also unterhalten? Ich sehe jeden Tag auf "Wer ist online" viele bekannte Namen, die alle irgendwie darauf warten mal wieder was neues zu sehen bzw. was zu schreiben.
Doch irgendwie ist alles gesagtBig Grin. Und ich frage mich ganz ehrlich, wo sind die ganzen "ich kann das negative net mehr lesen Typen"? Jepp, spielen was anderes und gehen in anderen Foren, den Leuten mit blödsinnigen Fragen zu Dingen, die sie eigentlich gar net interessieren auf den SackBig Grin Hatte der RIDDLER dann doch in allem Recht, nicht wahr?
Außer bei MAMAZONE kann ich vermelden, dass er im Black Desert Forum öfters mal den ein oder anderen Moderator beansprucht, bevor der Thread eskaliert. Ist hart am diskutieren unser MAMAZONEBig GrinBig Grin

Ich kann eventuell ab und an mal ein paar Rankings und Erfolge posten. But how cares?

Aus Forumstechnischer Sicht kann man ja nur hoffen, dass es ein Addon wird, welches auf der Blizzcon bekannt gegeben wird. D4 würde wohl ein neues Forum erfordern? Allerdings bin ich mir zu 80% sicher, dass es kein Addon wird.
Warum? Serverstrukktur veraltet, Gameengine net mehr Up to Date und bei dem ganzen "we double and triple it" Quatsch zuvor, auch kaum zu implentieren.

Das gute ist, alle Foren sind zur Zeit im " maintenance " ModusBig Grin.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
Ich denke nicht, dass Foren in der Zukunft noch ne große Rolle spielen werden Sad
Zitieren
? ein Satz erklärt das nicht ganzBig Grin.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 178.200 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste