Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Ysuran schrieb:Darf ich fragen für wieviel, Usus? ^^ würde mich einfach mal interessieren. ^^

Klar. Das waren damals 5200€ oder 5300€
[Bild: 2ipzXoW.png]
Zitieren
Klingt als wären da Duals und irgendwas von den P9 Karten dabei gewesen Wink
Zitieren
Da war einiges dabei, was heute noch ganz andere Preise erzielen würde. Neben 4-fach Power 9 (abgesehen von "nur" 2 Black Lotus) waren auch 2 separate komplette mint Unlimted Sets sowie je 1 Alpha und Beta-Set in meiner Sammlung. Zudem noch ein komplettes japanisches (?) Revised-Set, dazu jede Menge anderer Karten. Am Ende waren es in Summe 3 große Umzugskartons voll mit Karten.

Meine Sammlung würde sich preislich heute definitiv im 5-stelligen Bereich bewegen. Gemessen daran, was ich dafür bezahlt habe, war das sicherlich ein guter Deal. Ich habe damals zu D-Mark-Zeiten mehrere komplette Sammlungen für einen Spott-Betrag bekommen und den Rest dann größtenteils durch Tausch (auch online) erhalten.
[Bild: 2ipzXoW.png]
Zitieren
GZ Usus, dir gebührt der Ehrenpreis für den Verfasser des einzigen Posts am 8.6.2016!:ugly: Ich hoffe, er erhält einen Ehrenplatz. So zwischen Magic-Sammlung und Kamin Big Grin
[Bild: gosu-info-banner-diablo3-heroes-hearthst...0_news.png]
Zitieren
Was war denn am 8.6.2016?
Zitieren
Da Usus ja gar keine Magic Sammlung mehr hat, hat er ja auch vielleicht gar keinen Kamin.
Zitieren
Ich werde mir den Beitrag einrahmen. :inquisitive:
Ich weiß nur nicht, ob ich mich darüber freuen soll oder ob's nicht doch eher zum Weinen ist :bigcry:
[Bild: 2ipzXoW.png]
Zitieren
Usus ex Cathedralis schrieb:Ich weiß nur nicht, ob ich mich darüber freuen soll oder ob's nicht doch eher zum Weinen ist :bigcry:

Hmmm, ich fürchte fast: eher letzteres :inquisitive:
[Bild: gosu-info-banner-diablo3-heroes-hearthst...0_news.png]
Zitieren
...ja, der Meinung bin ich leider auch...
[Bild: 2ipzXoW.png]
Zitieren
Jetzt habe ich mir beim Steam Summer Sale vor knapp einer Woche doch mal das Spiel "Undertale" für kleines Geld geholt. Ich bin gespannt wann ich mal dazu komme das anzutesten Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 177.692 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste