Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plattformwechel von PS3 auf PC sinnvoll
#1
Hallo zusammen,

ich bin am überlegen von der PS3 auf dem PC zu wechsel um an der Saison teilzunehmen. Ich habe damals schon D3 LoD im Laddar Modus gespielt und fand das schon klasse.

Sehr interessant finde ich, dass man mit erreichen der ersten 4 Etappen ein komplettes Charakterset bekommt.
Heute habe ich mir die Etappen angeschaut und mich gefragt, wie ich das als Gelegenheitsspieler erreichen soll?!


Ich habe auf der PS3 schon Wochen gebraucht um meinen Charakter auf Lvl 62 zu bekommen, den Abenteuermodus habe ich noch nicht frei weil ich erst Akt 5 abschließen muss.

Muss ich auf dem PC auch erst mit einen Charakter die Story durchspielen damit ich in der Saison in den Abenteuermodus komme? Muss ich ja schon wegen den Kopfgeldern.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir vielleicht etwas schreiben könnt, ob es sinn macht zu wechseln und wie man die Ziele in soooo kurzer Zeit erreichen soll.

Vielen Dank schon mal

Viele Grüße
Thomas
Zitieren
#2
Sei gegrüßt Thomas!

Gratulation zu deiner Entscheidung zunächst einmal ?

Also, wenn man zu Beginn eienr Saison startet, hat man selbst als Gelegenheitsspieler unter den Gelegenheitsspielern keine Probleme damit, Etappe 4 zu erreichen. Wer mal einen Samstag durchzockt, hat dafür eigentlich schon die Basis gelegt.

Du kannst auch direkt im Abenteuermodus von Diablo 3 deine Saison beginnen.

Schneller geht es für dich, wenn du dir das Leveln sparst und dich von einem Freund „ziehen“ lässt. Das heißt, er hat im Idealfall schon eine ordentliche Ausrüstung und du stehst nur dabei, während er dich innerhalb einer Stunde (i.d.R. viel schneller) auf 70 zieht.

Habt ihr beide die gleiche klasse, kannst du auch von seinen Drops profitieren und erreichst so noch viel schneller Etappe 4.

Beste Grüße

Frey
[Bild: gosu-info-banner-diablo3-heroes-hearthst...0_news.png]
Zitieren
#3
Naja.. ich sag mal so: Es kommt immer drauf an wieviel Zeit du investierst. Mit etwas Hilfe von nem willigen "Großen" ist es noch machbar. Aber viel Zeit bleibt dir nicht mehr ... aber ich denke an einem Abend mit Hilfe bist zumindest schon mal Para 300-400. Dann noch Saisonreise machen für das Truhenfach ... ist machbar .. aber mit 2 Stunden die Woche bestimmt nicht Smile
[Bild: lcAnnDN.png]
Zitieren
#4
Wenn ich mich ranhalte, dann schaffe ich es in ca. 7 Stunden von 1 auf 70 und abschließen der ersten 4 Etappen. Ist also nicht so zeitintensiv - bin auch kein ProGamer.
Die aktuelle Season läuft noch bis zum 23.06. - viel Zeit ist also nicht mehr. Kann anbieten, Dich durch die 4 Etappen zu ziehen, soweit das möglich ist (u.a. muss man ein 20er Portal solo schaffen).

Für den Abschluss von Etappe 2, 3 und 4 erhält man jeweils ein Beutelchen (Haedrigs Geschenk), das meist jeweils 2 Setteile enthält (Ausnahme: Sets, die aus 7 Teilen bestehen).

Aktuell bekommt der
 - Dämonenjäger - Ausstattung des Marodeurs
 - Barbar - Das Erbe Raekors
 - Zauberer - Delseres Opus Magnum
 - Hexendoktor - Zunimassas Schlupfwinkel
 - Mönch - Innas Mantra
 - Kreuzritter - Akkhans Rüstung

An ein Truhenfach zu kommen, ist da schon etwas aufwendiger. Neben kleineren Aufgaben muss man auch 2 sog. Errungenschaften abschließen. Die aus meiner Sicht einfachsten wären drei Edelsteine auf Lvl 65 zu bringen und mit 6 unterschiedlichen Klassensets 55er Rifts zu absolvieren.
[-] 1 Benutzer gefällt DrCMoD's Beitrag:
  • Necromancer_D2
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Paragon 100 noch sinnvoll? d0senwurst 9 3.067 28.08.2013, 14:23
Letzter Beitrag: Ysuran
  Sinnvoll farmen in Akt 2... eine Frage Meharath 10 5.620 26.08.2012, 18:26
Letzter Beitrag: Ysuran
  Begleiter mit mf sinnvoll? Belphegor 8 5.526 18.06.2012, 15:53
Letzter Beitrag: Meharath

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste