Likes erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Likes vergeben: 0
Gameplay gibt es leider derzeit bei mir nicht, da es bei der Aufnahme laggt, Grift 37 ohne Schwierigkeiten geschafft und somit in den EU-Top 1000, könnt mir schon glauben, dass das Ganze funktioniert
Gameplays wirds geben sobald das Problem mit dem ruckeln nicht mehr ist.
p.s. Vita ist aufm Schmelzofen da ich nicht auf 1000 Vita verzichten wollte, was nüttz 10% dmg wenn ich oft sterbe =) ? Ist nicht der perfekte Schmelzofen, aber nunja, erst mal einen finden
•
@MeFrisky,
kommt ja auch immer auf das spezielle Grift an...
Gib doch mal Deinen Battle Tag.
Schmelzofen...klar 1000 Vita bringen viel Leben aber was hilft es, wenn man dadurch entsprechend länger braucht (gerade in Grifts) Monster zu töten...nur ein totes Monster ist ein gutes Monster:grin:
Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines
•
Natürlich kommts auch auf den Grift an, aber 37 ist kein Problem wenn genug Gegner da sind
Frisky#2178
In vielen Fällen braucht man kürzer dank 1000 Vita, denn ein Weglassen von 1000 Vita führt öfter zum Tod und der Tod im Grift ist mehr Zeitverlust als der generelle Zeitverlust durch ein wenig weniger Schaden (Meine Erfahrung und Meinung)
Am liebsten hätte ich ja einen neuen Schmelzofen xD
•
Likes erhalten: 28 in 22 Beiträgen
Likes vergeben: 4
So, jetzt bin ich neugierig
Da ich mit meinen anderen Chars am Limit (an meinem) angekommen bin, dacht ich, ich gebe dem Crusader auch mal eine Chance.
Gretel - Community - Diablo III
So sieht er momentan aus. Die ganze Ausrüstung habe ich auf die schnelle durch BS zusammengegamblet. Ich kann mir auch vorstellen wie es aussieht wenn es fertig ist. Nur der Weg dahin erschließt sich mich nicht ganz.
Was sollte ich verändern um T6 spielen zu können? (erstes Ziel)
Danke!
•
@Isa,
als erstes brauchst Du mehr cooldown. Zum einen um länger entsprechenden Schaden mit Akkhans Champions zu erzeugen und zum anderen um auch immer genügend Zorn zur Verfügung zu haben.
Viele Grüße
MAMAZONE
•
isayara schrieb:So, jetzt bin ich neugierig
In jemandem die Neugier wecken ist etwas nettes, danke fürs Kompliment
isayara schrieb:Was sollte ich verändern um T6 spielen zu können? (erstes Ziel)
Danke!
Level den Edelstein Gogok, benutze es, damit hast du 15% mehr Abklingzeit
Peile von Equip erstmal etwa 45% Abklingzeitreduktion an, damit du damit und mit Hilfe vom Gogok Akkarats Champion aufrecht erhalten kannst. Kann auch sein das du 47% brauchst, weiss es nicht auswendig gerade xD
Am Ende des Videos hörst du eine Art Guide wie du equiptechnisch vorgehen solltest, dass könnte dir helfen.
Zusammenfassung:
Gogok Edelstein verwenden
~45% Abklingzeitreduktion (ohne Gogok)
Schau dir das Video an xD
•
MeFrisky schrieb:Level den Edelstein Gogok, benutze es, damit hast du 15% mehr Abklingzeit
...aber nur, wenn man es schafft die 15 Stapel permanent aufrecht zu erhalten, sonst ist es weniger.
Viele Grüße
MAMAZONE
•
Likes erhalten: 28 in 22 Beiträgen
Likes vergeben: 4
Ich schaffe die 47% auch ohne Gogok

Hab noch ein paar nette Items auf den Bank.
Aber schon mal danke für den Tip, ab Montag widme ich wieder ganz dem Livepatch. Bis dorthin werde ich noch ein bissel PTR testen

.
•
isayara schrieb:Als Nicht Crusader Spieler, spricht mich das nicht an, um es auszuprobieren.........
Wie,...kann man denn keinen Kreuzritter suchten? Ich weiss schon garnicht mehr wie man anders spielt
Hab mir einige "Bilder" auf Arbeit schön in Farbe mit Tintenpisser ausgedruckt, und freue mich schon wenn ich heute Abend mein Rolandset in die Tonne klopp, und das mal auszuprobieren, Roland ist schön und schön langweilig.
Bis denne
QLance
[SIZE="4"]Lieber vom anderen Ufer,
als in der Mitte absaufen.
[/SIZE]
•
Crusader macht mir persönlich auch sehr viel Spaß, der Gameplay mit den Ponys ist mal was anderes, und erlaubt es auch einmal einem "Nahkämpfer" gut abzugehen gegen Feuerketten oder Geschmolzen
•