Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Petition: Stoppt die Spamwerbung auf Diablo-3.net
#1
Hallo liebe Community, hallo Diablo-3.net Team,

in letzer Zeit ist immer mehr Werbung auf die Seite gekommen. Mittlerweile muss ich 3-5 Werbungsbanner/-videos wegklicken bevor ich die Seite überhaupt sehe.
Ich kann verstehen das die Seite sich irgendwie finanzieren muss, aber das ist nicht normal, wenn über 60% der Seite durch Werbung bedeckt wird und der eigentliche Inhalt weniger als 10% ausmacht.

Ich finde diese Seite super und besuche sie auch sehr gerne, aber mittlerweile plane ich schon Zeit ein die Werbung wegzuklicken und das kann nicht Sinn und Zweck der Sache sein.

Ich vermute euch wird es auch so gehen wie mir.
Deshalb meine Bitte an das Diablo-3.net Team:
Verbannt die Werbung von Diablo-3.net!
Wer sich meiner Sache anschließen will, macht bitte einfach einen Post mit seiner Meinung zu dem Thema.
Vielleicht schaffen wir es ja gemeinsam :2thumbsup:

Euer Gravedigger
#2
Bei mir gibts keine Werbung! :2thumbsup:
#3
Gravediggerrrc schrieb:[...]Verbannt die Werbung von Diablo-3.net!
Wer sich meiner Sache anschließen will, macht bitte einfach einen Post mit seiner Meinung zu dem Thema.
Vielleicht schaffen wir es ja gemeinsam :2thumbsup:

Euer Gravedigger

Ahh ja. Wer sich deiner Sache anschließen will, der sollte hier nocht posten, sondern einen Dauerauftrag einrichten, so wie Du es vermutlich ja schon gemacht hast, denn dann gibts genug Geld und man kann die Werbung abschalten.:deal:
#4
Ich wollts nicht sagen Stimpy001, aber Ring frei....

Das alte leidige Thema ;-)

Ich bin an dem Punkt raus :2thumbsup:
#5
Ich glaube alle mit etwas Verstand wissen, dass diese Seite durch Werbung finanziert ist und das deswegen Werbung auch notwendig ist.
Die einzige Frage ist doch, ob man die Werbung etwas weniger aufdringlich machen kann und es trotzdem noch reicht um die Ausgaben zu decken.
Aber damit sollten sich die Betreiber schon längst beschäftigt haben und anscheinend lautet die Antwort darauf nein.
#6
Es gibt gewisse Möglichkeiten, dass ein Browser keine Werbung anzeigt *hust*
Ansonsten haben meine Vorredner Recht. Ohne Werbung = Kein Diablo-3.net
„Man findet nie zu sich selbst, wenn man sich nicht der Wahrheit stellt.“
[Bild: 3vw99jyt.jpg]
#7
TruCalling schrieb:Es gibt gewisse Möglichkeiten, dass ein Browser keine Werbung anzeigt *hust*

Es gibt sogar gewisse Möglichkeiten, nur bestimmte Werbung anzeigen zu lassen, denn ich glaube gegen ein paar Werbebanner hat niemand was - es sind dann wohl eher diese nervigen Pop-Ups und Co...
{And I'm all alone and the fire grows and I'm all alone and the fire grows}

[Bild: 6G9OLLC.jpg]
#8
:ugly: habe grade noch drüber nachgedacht ob ich auf *censored* hinweisen soll, habe jedoch gezögert da es ja schlecht ist für die Finanzierung, wenn die Webung geblockt wird, kaum 10sec später kommt dein Beitrag "TruCalling", den du ja direkt bearbeitet hast ^^
#9
Ich nehme die Werbung gerne in Kauf, denn ersten muss die Seite Geld verdienen (und das zurecht) und zweitens werde ich bestens unterhalten.

Wenn dann die Werbung mein Beitrag zum bestehen dieses Forum ist, dann her damit:grin:.

Und im Gegensagtz zu anderen Seiten werden ich hier nicht mit Werbung zugemüllt. Ich bekomme am Amfang 2 Stück und das wars. Wer diese 5Sek im Leben nicht hat, macht eh was verkehrt.

Also TE Petition abgelehnt und das Thema ist fail:thumbsdown:

LG

Isaya
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
#10
Geschlossen.

Hier wurde alles schon gesagt: http://www.diablo-3.net/forum/kritik-anr...post253550

Beim Thema Werbung auf Diablo-3.net geht es nicht um freie Meinungsäußerung, sondern schlichtweg um die Frage ob jemand möchte, dass Diablo-3.net weiter existiert, oder nicht. Wer das nicht möchte, meidet die Seite bitte einfach und sucht sich eine andere Community. Wer das weiterhin möchte, der nimmt die Werbung bitte hin oder bietet substanzielle Alternativen, die die Werbung ablösen können.

Danke.

Edit 2: Verschoben ins Kritik-Forum, denn es hat nichts mit Diablo 3 im Allgemeinen zu tun.

Edit 3: Ich möchte noch auf ein paar Sachen Bezug nehmen, in der Hoffnung, dass es irgendwann JEDER versteht.

Zitat:aber das ist nicht normal, wenn über 60% der Seite durch Werbung bedeckt wird und der eigentliche Inhalt weniger als 10% ausmacht.
Nein, das ist nicht normal. Normal ist, dass eine Seite sich durch ein Gaming-Netzwerk oder durch übergeordnete starke Unternehmen finanziert. Haben wir beides nicht. Können wir nicht ändern und wollen wir auch nicht ändern, denn wir wollen frei bleiben. Lieber 4 Sekunden Werbung pro Tag, als jemanden über uns, der uns vorschreibt, was wir zu schreiben haben.

Zitat:Bei mir gibts keine Werbung!
Zitat:Es gibt gewisse Möglichkeiten, dass ein Browser keine Werbung anzeigt *hust*
Stellt euch vor ihr geht in den Supermarkt und habt die Möglichkeit ganz legal einen Einkaufskorb voll zu machen und kostenlos mitzunehmen. Immer. Stellt euch vor Diebstahl wäre nicht mehr strafbar.
Genau das passiert hier mit den Usern, die Adblock nutzen. Sie kommen auf die Seite, nutzen sie exzessiv, surfen im Forum, verbringen teils Stunden in der Community - und die gesamten Kosten bleiben bei dem, der Privat dafür sorgt, dass der Laden läuft. Großes Kino!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste