Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Petition gegen D3 "Comic" Grafik
#1
Hab grad gelesen das eine Petition gegen die D3 Grafik eingeleitet wurde.

Hier die Quelle

http://www.pcgames.de/aid,649664/News/Ac...gestartet/

--------

Also ich find die düstere Version auch cool. Naja mal sehen was daraus wird.

Wie denkt ihr darüber?
#2
keine gute Idee.

Ich finde es schön wie es jetzt ist und so wird das auch bleiben.
Die selbe Diskussionen gab es auch bei Team Fortress 2, bei dem sich manche über den "Comic Look" ausgeheult haben.

Wie man sieht ist es ein Super Spiel geworden und die meisten der TF2 Fans/Spieler sind damit zufrieden.

So wird es auch bei Diablo 3 sein.
#3
Ich hab unterschrieben, die Bilder von den Fans haben mich schon ziemlich beeindruckt und ich hab da sofort ne ganz andere Atmosphäre gespürt, falls man damit durchkommt, wird das halt vermutlich auch ein paar Konsequenzen mit sich ziehen, wie z.B. eine Verzögerung des Release, weil ja die Engine nochmal überarbeitet werden muss etc. und außerdem trägt der düstere Look natürlich nicht unbedingt dazu bei, dass das Spiel "Medienfreundlicher" wird.^^

Ich glaub nicht, dass die das noch ändern und ich kann auch damit leben, wenn der Look so bleibt wie er ist Wink

MfG Pendran
#4
Danke für den Thread Kane_15!! Das unterstütze ich voll!!

Hier einer der aussagekräftigsten Vergleiche:

[Bild: d37.jpg]

Da kann man schon sagen, die alternative Variante ist nochmal um
einiges stimmiger!
[Bild: smilie_tier_169.gif]
#5
Dagegen, definitiv.
Lieber etwas stimmiger und "comiclastiger" als die ganze Zeit eintönige Suppe.
Wenn ich draußen bin, will ich (ja, selbst bei Diablo), dass auch mal die Sonne scheint.

Zudem finde ich diese Überarbeitung ... sehr kantig und extrem überschärft.
Barbar: "Was stinkt denn hier so?"
Hexendoktor: "Ich stinke nicht, aber wo gearbeitet wird da fallen ... Moment mal, gehören die Zombies da zu Dir?"
#6
useless schrieb:Schwachsinn ..

Das ist Geschmackssache und sollte man respektieren oder zu einer Gegenpetition aufrufen!:mad:


Camouflage schrieb:Dagegen, definitiv.
Lieber etwas stimmiger und "comiclastiger" als die ganze Zeit eintönige Suppe.
Wenn ich draußen bin, will ich (ja, selbst bei Diablo), dass auch mal die Sonne scheint.

Das ist Schwachsinn!! Gerade die Stimmung wird hier doch verbessert!! Hast du jemals das Original Diablo 1 gespielt?? An deiner Stelle würde ich lieber zu Sacred 2 greifen oder zu Team Fortress 2. Die Ähnlichkeit zu Mythos tut Diablo 3 nicht gut, weil es nämlich 1000 mal besser ist.

Camouflage schrieb:Zudem finde ich diese Überarbeitung ... sehr kantig und extrem überschärft.

weil sie ja auch nicht von Blizzard stammt!
[Bild: smilie_tier_169.gif]
#7
Camouflage schrieb:Dagegen, definitiv.
Lieber etwas stimmiger und "comiclastiger" als die ganze Zeit eintönige Suppe.
Wenn ich draußen bin, will ich (ja, selbst bei Diablo), dass auch mal die Sonne scheint.

Zudem finde ich diese Überarbeitung ... sehr kantig und extrem überschärft.

Ist halt Geschmackssache, kann man sagen was man will. Ich persönlich hab mich nie mit der WoW Grafik anfreunden können, im Vergleich zu DAoC. Ich find dieses Kantige und dunklere einfach stimmungsvoller. Aber wie gesagt, ist halt Geschmackssache Wink

MfG Pendran
#8
Pendran schrieb:Ist halt Geschmackssache, kann man sagen was man will. Ich persönlich hab mich nie mit der WoW Grafik anfreunden können, im Vergleich zu DAoC. Ich find dieses Kantige und dunklere einfach stimmungsvoller. Aber wie gesagt, ist halt Geschmackssache Wink

MfG Pendran

Richtig.
Und Grizzly, hüte Dich subjektive Meinungen anzugreifen, dass macht man nicht. Smile

Und das es nicht von Blizzard stammt, weiß ich auch. Aber ich denke es geht darum, dass dieser Look eine Alternative zum eigentlichen sein soll. Da ist es doch vorerst egal von wem es kommt, oder?


Was Diablo im Endeffekt besser steht, wird die Masse bzw. Blizzard entscheiden müssen/können.
Barbar: "Was stinkt denn hier so?"
Hexendoktor: "Ich stinke nicht, aber wo gearbeitet wird da fallen ... Moment mal, gehören die Zombies da zu Dir?"
#9
Camouflage schrieb:Richtig.
Und Grizzly, hüte Dich subjektive Meinungen anzugreifen, dass macht man nicht. Smile

War nicht persönlich gemeint.Wink Mir hat das nunmal besser gefallen und dann kämpfe ich halt dafür. Mir gefällt die 2. Variante halt besser, weil die Farben realistischer sind und für die Thematik in Diablo, meiner subjektiven Meinung nach, halt einfach stimmiger. Wenn ich Sonnenschein und bunte Bäume usw. sehen will, dann geh ich raus oder spiele ein anderes Spiel. Grundsätzlich ist die Grafik ja ok aber es könnte besser sein...
[Bild: smilie_tier_169.gif]
#10
Ich finde die Originalgrafik eigentlich schon OK, aber auch die überarbeitet Screenshots haben ihren Reiz. Ist halt einfache Geschmackssache und darüber kann man sich ewig streiten ohne zu einem Konsens zu kommen. Das führt zu nichts.

Vielleicht würde eine Option wie in FarCry oder UT3 abhilfe schaffen, mit der man die Farben verändern kann. Ansonsten heißt es einfach abzuwarten, wie das Spiel komplett aussehen wird. Ich werde jedenfalls den Teufel tun, zu diesem Zeitpunkt ein Spiel zu kritisieren, von dem ich einen winzigen Bruchteil gesehen hab.

Außerdem kann es auch sein, daß sich Blizzard so Farbstimmungsspielereien für besondere Szenen aufgehoben hat. In Fable wurde damit teils gearbeitet. Beispielsweise änderte sich das Licht, wenn man von den Barrow Fields zum Grey House lief, von farbenfroh und bunt in ein graues Totenlicht.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Immun gegen Bodeneffekte - dann noch Resistenzen? emti 10 4.251 24.06.2014, 22:46
Letzter Beitrag: emti
  Diablo 3 Comic EmJay 3 1.036 03.05.2012, 23:29
Letzter Beitrag: Berserker
  Grafik ist egal? lichtdruide 4 1.092 16.03.2012, 12:04
Letzter Beitrag: Mendeln
  Diablo III HD Grafik EmJay 14 3.325 29.02.2012, 01:21
Letzter Beitrag: Geist
  Diablo 3 Grafik EmJay 57 8.726 29.01.2012, 22:03
Letzter Beitrag: Brack
  Diablo 3 Graphics Online Petition shadowhunting 118 18.180 28.11.2011, 12:38
Letzter Beitrag: Grizz
  Verkaufe "Großes Diablo Banner / Grafik " c00ky 11 2.878 01.09.2011, 18:46
Letzter Beitrag: Brom
  D3 Offline Petition God.AmunRe 104 12.879 13.08.2011, 23:52
Letzter Beitrag: syL
  EuGH bestätigt Urteil gegen Activision Blizzard aufgrund einer Beteiligung an einem Kartell Sartorius 11 2.998 21.02.2011, 20:38
Letzter Beitrag: dogukan
  Abstimmung: Grafik kinghandles 153 23.811 07.12.2009, 18:01
Letzter Beitrag: ShareVok

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste