Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Petdoc und reflektierender Schaden
#1
Hallo Leute,

mir ist mein Anliegen etwas peinlich, weil ich solche Threads selber nicht mag ABER:

ich spiele seit ein paar Tagen einen Petdoc. T3 geht wunderbar und flüssigst zu spielen bei T4 wirds bissi zäh aber durchaus machbar. Alles jiggie soweit, ich bin extrem überrascht wie imba diese Skillung ist, da ich noch nicht ein essentielles Leg habe, sprich Tasker & Theo bzw. Maske von Jeram.

Wie auch immer, jedenfalls habe ich ein dickes Problem: Packs mit reflektierendem Schaden hauen mich zum Teil innerhalb von weniger als einer Sekunde aus den Latschen. Das hier ist mein Doc:

Bucky - Community - Diablo III

Ich habe keine Ahnung was ich machen kann, außer nicht zuhauen wenns an ist.

Mit meiner Sorc hatte ich nie das Problem, warum weiß ich auch nicht ^^, und jetzt stört es den Farmfluss doch erheblich.

Kann mir jemand einen Tipp geben was ich falsch mache oder übersehe bei der Skillung oder bei was auch immer?
:2thumbsup:
Zitieren
#2
Hey Kollege,

also mir machen die nicht so viel aus...

Wie ich sehe hast du 0 LoH über die Items, aber die Hunderune die dir 100% deines LoH auf die Hunde überträgt. (Ich weiß jetzt nicht wieviel du da über Paragon noch holst)
Ich habe in Summe über 9000 LoH und in Verbindung mit den Hunden ist das schon richtig angenehm.
Ich vermute daher, dass ein höherer LoH Wert dein Problem lösen sollte.

Aber sicher bin ich mir auch nicht, ggf. habe ich nur Glück Smile

Grüße
Hide
Zitieren
#3
ich hab die guten 4000 LoH über 50 Parapunkte, hat beim Wiz vollkommen ausgereicht um nichts, wirklich garnichts, von RD zu merken.

Wo holt man sich am günstigsten LoH beim WD? Ich hätte nochn BT Amu rumfliegen das ich auf Physdmg umcraften kann... Das hat glaub ich ca. 2000 LoH

Tante Edith meint: du weißt das die Fetische von Fetischarmee von den Opportunisten überschrieben werden und das ganze dann ziemlich sinnlos macht? Nimm die raus und nimm stattdessen den Gargantuan mit der Eliterune oder Piranado rein Smile.
:2thumbsup:
Zitieren
#4
Schwierig zu sagen...
Handschuhe statt Vita z.B. oder BT Hose...

Ich persönlich finde LoH beim WD mit den Hunden schon sehr genial, daher ist es mir - bis zu einem gewissen Wert - auch wichtiger als so mancher Dmg Slot.


Was du nicht vergessen darfst, beim Wiz hat der viele IAS die Anzahl deiner Treffer deutlich erhöht. Dies ist bei den Pets nicht der Fall. Nur die Tasker Handschuhe erhöhen dies. Normaler IAS erhöht nur den Schaden den die Viecher machen...
Zitieren
#5
hmmm, da haste wohl recht mit den IAS.

Ich habe vor 3 Teile bom BT-Set anzuziehen (Brust, Hose und Schuhe) + Grandeur, komm ich auf den 4er Setbonus, der mmn ein extremer Toughnesspush ist und wenn man dann noch das Glück hat ein Gräfinnenamu zu finden das brauchbar ist, nervt dich nurnoch Eis und sonst nix mehr. Aughild ist eh klar...

Nur bis ich endlich mal das Glück habe brauchbare BT-Hosen und Schuhe zu finden (es ist unglaublich aber wahr, damit wurde ich noch nicht gesegnet) muss ich irgendwas machen, RD ist mir grade echt ein Dorn im Auge...
:2thumbsup:
Zitieren
#6
Ich denk ne schnelle Übergangslösung sollten neue Handschuhe sein. Die zu craften geht ja schnell...
Zitieren
#7
ich hab das mal getestet mit ca. 2,5k mehr LoH, hat nicht wirklich eine Veränderung gemerkt. Ich hab jetzt mal "Dschungelstärke" statt "Des einen Leid" reingenommen, da ich dieses passiv momentan eh nicht voll ausschöpfen kann weil ich zu schnell umkippe. Das hat geholfen Smile. Werd ich wieder umswitchen wenn ich meinen Grandeurring habe und somit den 3er Setbonus von BT und Aughild bekomme, damit sollte die Sache dann erledigt sein.
:2thumbsup:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Guide] Der PetDoc pr1mus 15 10.026 19.04.2014, 10:18
Letzter Beitrag: Sparks

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste