Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pet Witch Doctor Skillung mit Itemabhängigkeiten
#1
Hallo zusammen,

hier habe ich ein kleines Video für euch wie ich derzeit meinen Witch Doctor spiele und die jeweiligen Items die wichtig sind, damit dies funktioniert. Farmen auf T5 derzeit kein Problem.

Schaut einfach mal rein:
https://www.youtube.com/watch?v=sEbl_LKz1Lc
Zitieren
#2
Hiho,

habe ein paar Anmerkungen zum Video bzw. zu deinem Char Wink

Skillung:

Bei deiner Skillung gibt es ein Problem: du spielst das Passiv Opportunisten und den Skill Fetisch-Armee. Momentan ersetzen sich die Fetische gegenseitig. Das heißt, sobald du Fetisch-Armee zündest, sterben alle deine Fetische vom Passiv. Damit hast du anstatt 15 Fetische nurnoch 8, und das nur für 20 Sekunden. Mit dem nächsten Patch wird das behoben, momentan würde ich allerdings nicht beides spielen.

Nimm stattdessen lieber Zombiehunde mit rein, dazu aber folgende Itemänderungen:

Ring des großen Mannes: Der große Hund macht richtig viel Schaden, viel besser als die vier kleinen. Die 4 kleine sind quasi nur Blocker.

Dadurch brauchst du dann Homunkulus nicht, kannst stattdessen Uhkapische Schlange reinnehmen -> bis zu 30% mehr Zähigkeit! Das ist enorm.

Wo wir beim nächsten Punkt sind: du hast zuwenig Defensive. Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen mit 5 Mio Zähigkeit T5 zu spielen. Da kippt man ja bei jedem zweiten Elite-Pack aus den Latschen oder nicht?

Würde erstmal einen defensiveren Gürtel reinnehmen, das macht schonmal sehr viel aus.

Kleine Korrektur muss auch noch sein: WitchDoctor (nicht Whitch) und die Maske rollt bis 100%, nicht darüber.

Bitte nicht falsch verstehen, will dir nur Tipps geben, wie es vielleicht noch besser geht. Kannst auch noch ein Blick in den PetDoc-Guide werfen, steht auch viel hilfreiches drin.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pet-Skillung? mymomo 1 2.259 29.01.2015, 13:09
Letzter Beitrag: Grimmbold
  Skillung für höhere Qualstufen? disjan 2 2.517 30.04.2014, 12:12
Letzter Beitrag: Akkarin
  Witch Doctor Homunkulus Mojo - Piranhado Skillung Dani Zed 2 2.501 26.04.2014, 12:02
Letzter Beitrag: Dani Zed
  Hilfe mit Skillung/items MiMiSiKo 19 6.811 27.09.2013, 07:08
Letzter Beitrag: Cypher
  Witch Doctor und Inferno HassBringer 19 7.692 06.06.2012, 14:13
Letzter Beitrag: BobKelso
  Der Hexen Doctor und seine Skills Nachtfalke 147 35.148 17.03.2012, 15:14
Letzter Beitrag: Crytch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste