Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pet-Doc nach Patch 2.1
#21
Aber nur die Frösche, die du hüpfen läßt, oder? Auf den Regen hätte das Item keine Auswirkung. Weil Krötenplage ist ja beides.

Insgesamt kann ich sagen die Def ist nicht mein Problem. Das kann ich sogar auf T6 Rift Gruppe händeln. Klar ich muss ein bissel mehr aufpassen, doch das geht prima. Mein Problem ist der Schaden.
Ich bekomme zwar alles down, nur das fühlt sich auf T4 Rift Gruppe schon soooo erbärmlich langsam an. Gerade Elite sind echt gruselig.

Ich habe auch nur 30% Elite damage. Hab zwar einen SoJ, allerdings nur mit Kälte, kann ich natürlich neu rollen, dann bekomme ich aber weder CC noch CD. Dies hat zur Folge, dass ich noch mehr Grundschaden verliere.

T&T fehlt halt auch noch.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#22
isayara schrieb:Hab zwar einen SoJ, allerdings nur mit Kälte

NEEEEEEEEEEED!! :ugly:
Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.
Zitieren
#23
Oh das mit Zunis set hört sich gut an. Hoffentlich bleibt das dann auch so. Weil wenn trotzdem nur 15 beschworen werden können, dann ist Zunis einfach wertlos.

Nunja ich fänd es sowieso besser wenn man die Anzahl der Fetische etwas reduziert und dafür den Schaden anpasst. Wir wissen alle das Blizzard es immer noch in im Griff hat mit den FPS-lags und die ganzen Viecher unterstützen das "in den Griff bekommen" nicht wirklich :/


Wenn jetzt noch die Opportunisten noch feuerdmg machen würden wenn man FA mit feuerdmg gewählt hat wär alles perfekt.
Denn mal ehrlich nur der Feuerkollos macht wirklich dmg. Die anderen machen mit ihr lächerlichen schaden kaum mehr als nen Fetisch. Mit dem Feuerkollos komm ich wenigstens auf ca. 200mio crits.
Zitieren
#24
Soll aber nach den neuesten Ptr-patches nicht beabsichtigt sein, dass der Koloss mit der 15sec-Rune soviel dmg raushaut. Wird gefixt.
Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.
Zitieren
#25
Naja den dmg macht er bei mir aufm normalen server nicht aufm PTR. Natürlich nur voll gebuffed auch mit voodoo usw.

Oder war das schon immer nen bug und wird nun mit dem Patch gefixxed?
Zitieren
#26
isayara schrieb:Aber nur die Frösche, die du hüpfen läßt, oder? Auf den Regen hätte das Item keine Auswirkung. Weil Krötenplage ist ja beides.

ganz genau

isayara schrieb:Insgesamt kann ich sagen die Def ist nicht mein Problem. Das kann ich sogar auf T6 Rift Gruppe händeln. Klar ich muss ein bissel mehr aufpassen, doch das geht prima. Mein Problem ist der Schaden.
Ich bekomme zwar alles down, nur das fühlt sich auf T4 Rift Gruppe schon soooo erbärmlich langsam an. Gerade Elite sind echt gruselig.

die Rune Wrathful Protector hilft

isayara schrieb:Ich habe auch nur 30% Elite damage. Hab zwar einen SoJ, allerdings nur mit Kälte, kann ich natürlich neu rollen, dann bekomme ich aber weder CC noch CD. Dies hat zur Folge, dass ich noch mehr Grundschaden verliere.

ich hab nur 25 % und SOJ nimmste nur wenn du keinen tall mans finger hast

isayara schrieb:T&T fehlt halt auch noch.

wann machen wir jetzt die Selbsthilfegruppe auf? Vielleicht wird uns ja ein kleines Unterforum eingerichtet Smile

Postaldude schrieb:Soll aber nach den neuesten Ptr-patches nicht beabsichtigt sein, dass der Koloss mit der 15sec-Rune soviel dmg raushaut. Wird gefixt.

ich erwarte eigentlich keinen allzu große Nerf. Ich denke das doppelt profitieren vom BBV wird gefixt und das sind 20 % IAS, d.h. der Dmg bleibt gleich er haut nur bissi langsamer zu und das wird dir nicht wirklich auffallen
:2thumbsup:
Zitieren
#27
Da ich, aus welchen Gründen auch immer, auf T4 nicht sterben kann, außer ich gebe mir extreme Mühe, habe ich mal einen Manaverbraucher mit reingenommen.

Da gehts dann richtig zackig.

Im Prinzip ist der Wd so wie er ist genau mein Ding, weil er vereckt wenn es dumm läuft alle 2 Stunden einmal (und meist auch noch meine Schuld), aber der Schaden ist Gruselig.
Wie Postaldude schon sagt, vielleichtist das ganze wenn man T&T hat und den SKM mit DauerBBV richtig flott, doch zur Zeit eher Krampf.

Letztlich hat man das wohl aber mit allen Klassen, ich sags der Fairness halber malBig Grin Die letzten zwei Stufen benötigen überall ein Weltklasse Gear. Außer bei Monk, dort habe ich eins, doch entweder bin ich zu blöd für T6 oder es gibt noch etwas das ich einfach nicht erahneBig Grin

Und noch ne Frage weil es so schön ist: Profitieren die kleinen Scheißer eigendlich von +Elitedamage? Wäre eine richtig guter Sunkeeper dann nicht besser?

@Bucky

bezug nehmend auf deinen Post im Jade Thread, kann ich nur sagen (lassen wir mal Solo zocken außen vor), schneller als meine DH auf T6 ist nur der Jade Doc und der ein oder andere Crusader. Die Defense ist natürlich lächerlich, doch auf dem PTR sieht auch das anders aus.
Mit meinem PetWD kann ich zwar alles killen, selbst Stufe 25 macht von der Monsterseite her kein Problem, doch mir läuft hier einfach die Zeit weg.
Also das ganze ist schon extrem Itemlastig.
Allerdings habe ich Ehrgeiz, ich qäule mich halt bis zum MonstergearBig GrinBig Grin

LG

Isaya
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#28
isayara schrieb:Und noch ne Frage weil es so schön ist: Profitieren die kleinen Scheißer eigendlich von +Elitedamage? Wäre eine richtig guter Sunkeeper dann nicht besser?

ja tun sie und nein ist er nicht weil er langsam ist. Eine schnelle Waffe ist von Vorteil, pusht den DMG der Fetische mehr.

isayara schrieb:@Bucky

bezug nehmend auf deinen Post im Jade Thread, kann ich nur sagen (lassen wir mal Solo zocken außen vor), schneller als meine DH auf T6 ist nur der Jade Doc und der ein oder andere Crusader. Die Defense ist natürlich lächerlich, doch auf dem PTR sieht auch das anders aus.
Mit meinem PetWD kann ich zwar alles killen, selbst Stufe 25 macht von der Monsterseite her kein Problem, doch mir läuft hier einfach die Zeit weg.
Also das ganze ist schon extrem Itemlastig.
Allerdings habe ich Ehrgeiz, ich qäule mich halt bis zum MonstergearBig GrinBig Grin

Dann muss das tatsächlich daran liegen, dass ich ein Jade-WD-Noob bin. Ich werd die Tage mal vermehrt Jade-WD zoggen und schauen ob sich das dann bessert. Kann ja nicht sein, dass ich der einzige Pet-WD bin der schneller als Jade ist...
:2thumbsup:
Zitieren
#29
Hat eigendlich mal einer den Schmelzofen beim Bosskampf probiert?
Profitieren die Pets auch davon bzw. ist der Krötenregen dafür nicht wunderbar geeignet??
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#30
isayara schrieb:Hat eigendlich mal einer den Schmelzofen beim Bosskampf probiert?
Profitieren die Pets auch davon bzw. ist der Krötenregen dafür nicht wunderbar geeignet??

Da dauert ja schon das wechseln der Waffe so lange wie der gesamte Boss Big Grin

Pets haben einen Prockoeffizienten von 0, können also nichts triggern. Auch nicht den Effekt von Schmelzofen Wink

Für einen Pet-WD bringt das nichts. Du hast eine viel zu geringe Angriffsrate mit dem Ding in der Hand. Da würde nur ein Dot weiterhelfen. Und selbst dann machen deine Pets einfach zu wenig Schaden.

Kurz gesagt: Nein.
Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste