Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pet doc 2.1.1
#11
Da du mit Schinder und den verwirrenden Kröten spielst kommt der Vollstecker sofort raus und der Gefangenenstein rein Smile
Wenn du nur den einen Stein frei hast würd ich solo mit dem Gefangenen spielen und in der Gruppe dann das Giftjuwel. Da könnte man ja auch gucken ob das nicht schon ne Feuersorc drin hat.
Zitieren
#12
Guten Morgen,

Der Pet doc hat mich auch schon längere Zeit interessiert und ich komme mit ihm aktuell bis griff stufe 27 bei 28 ist die Dps scheinbar zu niedrig, weil die Zeit wegläuft.

Habt ihr eventuell verbesserungsvorschläge für mich?

Ich hätte noch einen prunkting mit cc und sockel und einen stein von jordan mit phy, elite und draufgerollten sockel

http://eu.battle.net/d3/de/profile/ATTi-...o/29057628

Ps: hab seit gestern das Blackthornes drin und das macht es mir bei elite schon einfacher.

Und was mich noch brennend interessiert ist. Wie viel Schaden schaffen eure Diener eigentlich?
Zitieren
#13
Also am besten wärs du findest das Blackthornes Amu, damit du Zunis Brust anziehen, und somit deinen SoJ anlegen, kannst. Wäre erstmal der größste Schadenszuwachs ohne auf BT zu verzichten.

Diener machen ohne Buffs zwischen 20 und 30 Mille.
Zitieren
#14
Moin, BT Amu und Zuni Brust hab ich jetzt gefunden. Jedoch muss ich derzeit umskillen, damit ich Tank für gr spielen kann. Ansonsten ist der Petdoc doch echt nett zu spielen.

Durchschnittlich machen meine Fetische 15 mio schaden. Mal sehen wann ich das Kukri dafür bekomme, damit ich den Vodoo öfters casten kann.
Zitieren
#15
Einfache Antwort: Nie...
Zitieren
#16
Gut zu wissen Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste