Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pet Build und weiter .....................?
#21
Auf welcher T Stufe hast du denn Probleme mit dem Event.

Bis 5 sollte das alles sehr leicht sein. Geht mir mit dem Petdoc zumindest so und der hat bei leibe kein gutes Gear.

Spiele im Moment auch nur noch den Jade Doc...bis endlich mal T_T droppen....Wahnsinn wie die nie fallen.
Zitieren
#22
Auf T3.
Mein WD ist ja noch klein.
Geh jetzt aber mehr Richtung Feuer. Scheiss auf 3er Aughilds Bonus, jetzt wird der Aschemantel angezogen.

Wie gesagt, mir fehlen noch elementare Items. Mit Rhen'hos ist schonmal der Anfang gemacht.
[SIZE="1"]Erfolge: [COLOR="Green"]7220 (98%) | Paragon: SC 432 - HC 71 | GRift: SC 35/[COLOR="Wheat"]0[/COLOR] - HC 1 | Ges. Gold: 1.921.000.000 | Spielzeit: 1769 | Gef. Helden: 2
Softcore: Dämonenjäger 70 (Q6) | Mönch 70 (M) | Barbar 70 (?) | Zauberer 70 (Q3) | Hexendoktor 70 (Q5) | Kreuzritter 70 (N)
[/COLOR]Hardcore: [COLOR="Sienna"]Dämonenjäger 70 (S) | Mönch 70 (S) | Barbar 70 (S) | Zauberer 70 (S) | Hexendoktor 70 (M) | Kreuzritter 70 (M)[/COLOR]
Season: S1: Dämonenjäger SC 70/0/0[/SIZE]
Zitieren
#23
Rhenhos ( würde eh Stern....dingsda empfehlen) ist nice 2 have aber nicht elementar... Glaube das sind Nur TT und Jerams.

Auf Feuer HM ist okay aber wenn du mit Opportunisten spielst ist physisch einfach viel viel besser

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Chop-...o/25322192

So sieht meiner gerade aus. Bei weitem nicht gut aber das reicht schon für gemütliches T5
Zitieren
#24
Man ist das ne Kacke, wenn man Zeit hat, aber nur eine GPRS Internetverbindung. Zocken unmöglich und ich hab grad so tolle Ideen für mein WD. :ugly:
Egal, so kann ich mich mal wieder im Forum austoben. :wink2:

@Chopdi
Stimme Dir was den physisch Schaden angeht schon zu. Aber ...

Jetzt muss ich mal kurz ausholen:
Beim Zaubere war das mit +%Feuerschaden alles was einfacher. Alle Feuerskills rein und ab geht die Luzi. Beim Pet-Hexer sind in der Regel schon mal drei verschiedene Elementarschäden vorhanden.

Piranhas = Gift
Fetische oder Hunde = Physisch
Kolos oder Hunde = Feuer

Meine Überlegung ist jetzt folgende:

Krötenplage (Explosive Kröten) = Feuer
Koloss (Zorniger Beschützer) = Feuer
Zombiehunde (Brennende Hunde) = Feuer *1
Piranhas = Gift
Fetische = Physisch

Da habe ich schon 3 Skills die Feuerschaden verursachen. Gut, der Koloss ist nicht immer da, die Fetische schon, aber da ich auch bei dem Pet-WD gerne einen Primärskill einsetze (Möchte nicht nur nutzlos rumstehen) und die Kröten doch schon guten Schaden machen und die Hunde ebenfalls einen Großteil wenn nicht den stärksten Schaden machen, denke ich ist es effektiver, den Feurschaden zu pushen.

Du hast jetzt nur den Koloss der von Feuerschaden profitiert, da würde ich auch auf physischen Schaden gehen. Falls ich die Hunde mehr als Deff einsetzen müsste, dann würde ich mir das ganze wohl noch mal überlegen.

Entscheidend für den Hang zum Feuer ist einfach die Waffe.


*1 = So wie ich gelesen habe, machen die Hunde durch die Rune nicht nur den AOE als Feuerschaden sondern auch ihren Hauptschaden dann als Feuerschaden.
[SIZE="1"]Erfolge: [COLOR="Green"]7220 (98%) | Paragon: SC 432 - HC 71 | GRift: SC 35/[COLOR="Wheat"]0[/COLOR] - HC 1 | Ges. Gold: 1.921.000.000 | Spielzeit: 1769 | Gef. Helden: 2
Softcore: Dämonenjäger 70 (Q6) | Mönch 70 (M) | Barbar 70 (?) | Zauberer 70 (Q3) | Hexendoktor 70 (Q5) | Kreuzritter 70 (N)
[/COLOR]Hardcore: [COLOR="Sienna"]Dämonenjäger 70 (S) | Mönch 70 (S) | Barbar 70 (S) | Zauberer 70 (S) | Hexendoktor 70 (M) | Kreuzritter 70 (M)[/COLOR]
Season: S1: Dämonenjäger SC 70/0/0[/SIZE]
Zitieren
#25
Die Opportunisten machen einfach den hauptschaden.
Ohne TT bei mir jeder so 10m das mal 15. Rest ist einfach nur Meatshield.

Und die skalieren hakt mit physisch. Deswegen rate ich das.

Was nicht heißen soll das anderes nicht funktioniert.

Aber den primär angriff Miss man eh immer spammen um 15 dauerhaft zu haben.
Zitieren
#26
Chopdi schrieb:Die Opportunisten machen einfach den hauptschaden.
Ohne TT bei mir jeder so 10m das mal 15. Rest ist einfach nur Meatshield. ...
Das klingt schon sehr überzeugend.
Wobei ich mir nicht so sicher bin, ob die Fetische wirklich den Hauptschaden machen. Wenn ich mir den Schnitt eines Rift´s anschaue, dann gelingt es nicht immer - gerade in der Gruppe - alle 15 am start zu haben. Die Hunde und dein Primärskill haste immer. Ist aber alles nur gedankliches Hin- und Hergeschiebe von mir. :wink2:

Aber davon mal ab, mag ich wenn beim Skill "explodierende Kröten" die Schadenszahlen so verteilt und oft aufpoppen. :2thumbsup:
[SIZE="1"]Erfolge: [COLOR="Green"]7220 (98%) | Paragon: SC 432 - HC 71 | GRift: SC 35/[COLOR="Wheat"]0[/COLOR] - HC 1 | Ges. Gold: 1.921.000.000 | Spielzeit: 1769 | Gef. Helden: 2
Softcore: Dämonenjäger 70 (Q6) | Mönch 70 (M) | Barbar 70 (?) | Zauberer 70 (Q3) | Hexendoktor 70 (Q5) | Kreuzritter 70 (N)
[/COLOR]Hardcore: [COLOR="Sienna"]Dämonenjäger 70 (S) | Mönch 70 (S) | Barbar 70 (S) | Zauberer 70 (S) | Hexendoktor 70 (M) | Kreuzritter 70 (M)[/COLOR]
Season: S1: Dämonenjäger SC 70/0/0[/SIZE]
Zitieren
#27
Mit genug AS hat man auch so gut wie immer min 10+
Zitieren
#28
Die Chance auf einen oppotunistenprocc ist bei jeder Rune gleich bei den Kröten, ein skill der öfter trifft erzeugt somit mehr Opportunisten, die Chance ist trotzdem die gleiche -.-

T&T ist auch kein elementares Item... ich spiele ohne locker flockig T5...

Chopdi, bitte verbreite nicht so ein gefährliches Halbwissen, wir sind hier ned im offiziellen Forum...
:2thumbsup:
Zitieren
#29
Wo ist das bitte Halbwisssen?

Spielst dich ganz schön auf....

TT sind elementar. Deswegen spielst du und ich auch nur auf 5.

Ein skill der nicht immer trifft kann natürlich die gleiche Chance haben. In der Endabrechnung spawnen trotzdem weniger.

Immer locker bleiben will nicht an deinem Fachwissen zweifeln...
Zitieren
#30
Hallo hombie,

ich find am effektivsten beim Pet-doc nur mit der Fetischarmee zu spielen, bei Packs dann noch den Koloss drauf und die Elite sind innerhalb Sekunden down.
Darauf solltest du achten auf allen möglichen Items %Physischen Schaden zu haben - Amu - Ring-> Soj, evt Waffe falls ohne Kukri ^^

Schultern, Brust und Offhand % - FA

Die Fetische criten bei mir im Durchschnitt um die 20m bei Trash, bei Elite mit Vodoo um die 40m+.

Ich würd die Hunde rausnehmen und dafür FA benutzen, du hast den Bonus auf die Fetische durch das Zuni-Set.

Hier mein Build.

AmuN - Community - Diablo III

PS: Hier ist ein Streamer der auch einen Pet-Doc spielt da kannst du mal vorbeischauen Wink

http://www.twitch.tv/frankenpowertv
[Bild: 18ea7d450129376d227f2e3667.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste