Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pet Build und weiter .....................?
#1
Maa - Community - Diablo III

Gibt es ein paar nette HexenDoctoren die mal über den Char. rüber schauen könnten, und mir ein paar Tips geben können bezüglich Gear und Skillung.

Ich habe erst einmal das Zunimassas Set voll gemacht um die Bonis ab zu greifen. Aber so richtig gut und flüssig läuft es noch nicht.
Diese Maske habe ich leider noch nicht gedroppt, und diese T+T Handschuhe sind mir auch noch verwährt geblieben.



P.S. Vielen dank für Eure mühe....
Zitieren
#2
Ohne Maske und TT kaum spielbar.
Ergibt noch 0 Sinn.

Ring des großen Mannes würde ich auch unbedingt empfehlen

Zunimass+ Opportunist bringt auch 0 weil der bonus nur mit der Armee funktioniert.

Schultern und armschienen würde ich mir unbedingt vom Aughild Set herstellen.

Der 3. Bonus ist genial.

Raufbold als armschienen wären vom DMG her das Beste ds sie bei Piranhas auslösen.

Mojo würde ich unbedingt auf ukapische
Schlange gehen.

Bin kein Freund vom zuni set...lieber ohne und dann Oppertunist nutzen.

Wenn du eine Waffe ohne Besondere Fertigkeit benutzt... Würde ich wenigstens auf einen sehr schnellen Dolch gehen. Dami du besser bzw. Schneller Oppor. Triggern kannst.
Ansonsten wäre Doombringer ideal oder etwas mit anderen procs. Wie z.B Thunderfury
Zitieren
#3
Chopdi schrieb:Ohne Maske und TT kaum spielbar.
Ergibt noch 0 Sinn.
Komisch, ich spiele zwar nur T2 aber ich nutze auch ohne die genannten Items die Pet-Skillung und spiele einen Pet-Doc. Es macht mir sogar Spaß. :ugly:
[SIZE="1"]Erfolge: [COLOR="Green"]7220 (98%) | Paragon: SC 432 - HC 71 | GRift: SC 35/[COLOR="Wheat"]0[/COLOR] - HC 1 | Ges. Gold: 1.921.000.000 | Spielzeit: 1769 | Gef. Helden: 2
Softcore: Dämonenjäger 70 (Q6) | Mönch 70 (M) | Barbar 70 (?) | Zauberer 70 (Q3) | Hexendoktor 70 (Q5) | Kreuzritter 70 (N)
[/COLOR]Hardcore: [COLOR="Sienna"]Dämonenjäger 70 (S) | Mönch 70 (S) | Barbar 70 (S) | Zauberer 70 (S) | Hexendoktor 70 (M) | Kreuzritter 70 (M)[/COLOR]
Season: S1: Dämonenjäger SC 70/0/0[/SIZE]
Zitieren
#4
Bin jetzt einfach mal davon ausgegangen das dass Ziel T6 ist. Natürlich lässt sich auf T2 so spielen... Aber auf T 2 kann man auch alles spielen.
Zitieren
#5
unbedingt zuerst auf die maske gehen. die dropchance ist um einiges höher, was heißt die maske droppt einfach öfter. ich und meine kumpels hatten allesamt kaum mühe die bei kadala zu ergambeln.

bei tasker und theo sieht das alles ein bisschen anders aus, die sind recht selten. da würde ich es natürlich auch bei kadala versuchen, leider kann das etwas dauern.

ich nutze ebenfalls aughilds set mit brustschutz, armschienen und schultern. der bonus ist super und du kannst dir halt ewig die teile herstellen, bis du dann das optimum an rolls erwischst.

dazu den doombringer mit physischen fertigkeiten.
dazu noch ring des großen mannes und stein von jordan.

habe deine ausrüstung nciht gesehen, aber falls du es nicht bereits besitzt: crafte dir cains set (schuhe und beine). gibt angriffsspeed.
Zitieren
#6
T T droppen mir nie...hab schon wer weiß wie viel 10000 Splitter investiert....Maske bisher auch nur einmal...die lies mich aber direkt T5 sehr leicht spielen.
Zitieren
#7
Chopdi schrieb:Ohne Maske und TT kaum spielbar.
Ergibt noch 0 Sinn.

kann ich nicht nachvollziehen diese Aussage. Bis T2/3 kann man einen Petdoc ohne Gamebreakeritems spielen. Wäre gut zu wissen, was das Ziel des TE ist.

Chopdi schrieb:Ring des großen Mannes würde ich auch unbedingt empfehlen

nur nice to have sonst nichts, bei weitem kein Gamebreakeritem...

Chopdi schrieb:Zunimass+ Opportunist bringt auch 0 weil der bonus nur mit der Armee funktioniert.

Diese Aussage ist zwar inhaltlich korrekt, allerdings der eigentliche Schluss wieso Zuni + Opportinisten keinen Sinn macht ist, dass die Oppotunisten die FA überschreiben momentan. D.h. die stärkeren Fetische der FA werden auf dem selben Counter gezählt wie die Opportunisten und sobald man das Cap von 15 Fetischen erreicht hat, sind die der FA weg. Wird aber mit kommenden Patch 2.1 geändert und die FA wird nicht mehr überschrieben

Chopdi schrieb:Schultern und armschienen würde ich mir unbedingt vom Aughild Set herstellen.

Der 3. Bonus ist genial.

Raufbold als armschienen wären vom DMG her das Beste ds sie bei Piranhas auslösen.

den 3er Bonus des Aughildsset würde ich unbedingt mitnehmen, das stimmt. Entweder Schultern + Armschienen oder Schultern + Brust und dann die Raufboldarmschienen als DPSpush, das alles setzt einen Prunkring voraus. Wenn dieser nicht vorhanden ist, dann lieber alle 3 Items von Aughild nehmen und Prunkring farmen

Chopdi schrieb:Mojo würde ich unbedingt auf ukapische
Schlange gehen.

unbedingt ist etwas übertrieben. Auch hier ist dieses Item bei weitem kein Gamebreaker macht das spielen aber wesentlich entspannter. Mir selber hat es den Sprung von T4 auf T5 ermöglicht.

Chopdi schrieb:Wenn du eine Waffe ohne Besondere Fertigkeit benutzt... Würde ich wenigstens auf einen sehr schnellen Dolch gehen. Dami du besser bzw. Schneller Oppor. Triggern kannst.
Ansonsten wäre Doombringer ideal oder etwas mit anderen procs. Wie z.B Thunderfury

Meiner Meinung nach sieht die Hitliste der Waffen für einen Petdoc wie folgt aus:

1. Starmetalkukri
2. Rhen'Ho Flayer
3. Thunderfury
4. Sunkeeper
5. Doombringer

die Liste setzt natürlich voraus, dass die Rolls alle ähnlich gut oder schlecht sind
:2thumbsup:
Zitieren
#8
Würde ich alles so unterschreiben.

Ziel setze ich immer das Maximum sprich T6 voraus.

Natürlich sind der ring und die Schlange kein Gamebreaker wie Maske und TT..aber glaub mir..auf T6 willst du beides nicht missen.
Zitieren
#9
T6 ist mMn am ehesten mit dem petbuild spielbar. habe einen kumpel, der T&T noch nicht gefunden hat. er ist aber sonst sehr gut equipped, sprich SoJ mit physischem schaden, ring des großen mannes (gut gerollt), passenden mojo und gutes aughilds-set. er kann auch ohne T & T qual 6 spielen. zwar nicht ganz so flüssig wie ich in diesem fall, aber es ist durchaus möglich.
Zitieren
#10
Vom Schaden her..kommt auf T6 nichts an dem Jade Harvester vorbei...also Wd's
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste