Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Peinlicher Programmierfehler von Blizzard - jede Auktion lässt sich abbrechen
#81
gibts dafür eine einleitung wie es funktioniert oder so im google gibts nichts davon
[Bild: d9f34594d6bc21bd4bb099b4ab.png]
Zitieren
#82
di0nysus18 schrieb:gibts dafür eine einleitung wie es funktioniert oder so im google gibts nichts davon


Öhm... was ist denn das für eine Frage? Steht doch im ersten Beitrag drinnen :huh2:...
Zitieren
#83
:2thumbsup: Super danke dir , aber wie soll man da bitte gold duben ???

ist ja nur zum abrechen
[Bild: d9f34594d6bc21bd4bb099b4ab.png]
Zitieren
#84
di0nysus18 schrieb::2thumbsup: Super danke dir , aber wie soll man da bitte gold duben ???

Das ist wieder ein anderes Thema und passt eher in die aktuelle News rein Wink.
Mir ging es jetzt nur um das Ausgangsthema.
Zitieren
#85
Ist es nicht erstaunlich, mit welchem Elan sich manche Leute über die Fehler anderer in über 7 Gigabytes (= über 7 millionen Kilobyte bzw. ca 3100 Bücher à 300 Seiten, mit jeweils 79 Zeilen à 102 Zeichen je Seite) Daten mokieren können, wobei sie es selbst gleichzeitig nicht einmal schaffen, einen Text von ein paar Kilobytes, in dem sie eben das ausleben, fehlerfrei zu schreiben?

Einige hier klingen so, als wäre es ihnen selbst ein Leichtes, es besser zu machen. Diesen Leuten sei gesagt, sie mögen sich bei den entsprechenden Leuten in den HR-Abteilungen der grossen Softwarehäuser bewerben, denn damit lässt sich eine Menge Geld verdienen - Vorrausgesetzt sie können es tatsächlich besser...
:baby: I really have the heart of a small boy. I keep it in a jar on my desk. :evil:
[Robert Bloch]
Zitieren
#86
Katastrophenjoe schrieb:Ist es nicht erstaunlich, mit welchem Elan sich manche Leute über die Fehler anderer in über 7 Gigabytes (= über 7 millionen Kilobyte bzw. ca 3100 Bücher à 300 Seiten, mit jeweils 79 Zeilen à 102 Zeichen je Seite) Daten mokieren können, wobei sie es selbst gleichzeitig nicht einmal schaffen, einen Text von ein paar Kilobytes, in dem sie eben das ausleben, fehlerfrei zu schreiben?

Einige hier klingen so, als wäre es ihnen selbst ein Leichtes, es besser zu machen. Diesen Leuten sei gesagt, sie mögen sich bei den entsprechenden Leuten in den HR-Abteilungen der grossen Softwarehäuser bewerben, denn damit lässt sich eine Menge Geld verdienen - Vorrausgesetzt sie können es tatsächlich besser...

:laugh:

Wird das hier jetzt zum Joker-Argument ?

Jedesmal wenn das Entscheidende wahrheitsgetreu gesagt wird, den der dies gesagt hat dann vor die unlösbare Aufgabe zu stellen es in einem tausende Kilometer entfernten Land in einer anderen Firma "besser zu machen". Serious?

Sagen wir mal du hast dir einen Kühlschrank zugelegt der fehlerhaft ist. Würdest du diesen Kühlschrank dann zurückschicken und umtauschen oder würdest du dir denken:

"Naja..eigentlich meine Schuld... diese armen armen Kühlschrankerzeuger. Was reg ich mich da so auf drüber. Bevor Ich nicht selber besser Kühlschränke bauen kann, hab ich soundso kein recht zu irgendetwas" Rolleyes

Wo lebt ihr bitte? Niemand hier muss irgendetwas beweisen. Es ist nämlich bereits bewiesen. Noch nie war eine Spielefirma in der Geschichte von Spielefirmen in einem Onlinespiel mit Auktionshaus so dumm gewesen, die Auktionszeiten mit der LPT zu verknüpfen. Niemals!

Es ergibt ja auch keinerlei Sinn, denn wieso genau sollte man sowas tun? Um sich hochgradig lächerlich zu machen vor versammeltem Haus? Denk mal darüber nach.
Zitieren
#87
DiabloSpirit schrieb:Wo lebt ihr bitte? Niemand hier muss irgendetwas beweisen. Es ist nämlich bereits bewiesen. Noch nie war eine Spielefirma ind er Geschichte von Spielefirmen in einem Onlinespiel mit Auktionshaus so dumm gewesen, die Auktionszeiten mit LPT zu verknüpfen. Niemals!

Es ergibt ja auch keinerlei Sinn, denn wieso genau sollte man sowas tun? Um sich hochgradig lächerlich zu machen vor versammeltem Haus? Denk mal darüber nach.

Das kann viele Gründe haben, zum Beispiel hätte eine Abfrage zu einem Timeserver eine andere, wesentlich schlimmere Lücke öffnen? Es kann durchaus Gründe geben die für diese Lösung sprechen. Da keiner von uns den Quellcode oder die Server und Netzwerkarchitektur von dem Bnet bzw Diablo 3 kennt, können wir auch schlecht darüber urteilen. Wenn du diese ganzen Information hast und dann noch einen Vorschlag hast wie man es wirklich besser machen kann, dann darfst du dich auch gerne so lauthals beschweren ;-)
Zitieren
#88
wahrheitsgetreu und diablospirit / chosen.

das ist ein paradoxon in anbetracht der diversen lügen die von selbigem verbreitet werde.

hach. love it.
Zitieren
#89
aHz schrieb:wahrheitsgetreu und diablospirit / chosen.

das ist ein paradoxon in anbetracht der diversen lügen die von selbigen verbreitet werde.

hach. love it.

Diverse Lügen? Ich bitte um die Aufzählung dieser, werter Herr Troll. Denn jemanden ohne aufschlüsselung einfach mal billig von der Seite anzumachen zeugt wie in dem anderen Thread, den man wegen dir geschlossen hat, eben von genau dem das ich damals schon zu dir gesagt habe.

Das Forum muss wahrlich stolz auf dich sein. Du diffamierst andere User grund und argumentlos und provozierst so gezielt und vorsätzlich die Schließung von dir nicht gemochten Threads. Ich gratuliere dir. :thumbsup:
Zitieren
#90
nichts leichter als das:

DiabloSpirit schrieb:Blizzard Entertainment has always taken cheating in any form in Blizzard games very seriously, and that’s no different for Diablo III.

Jo, besonders schön zu sehen in Diablo2, wo mans seit 12 Jahren nicht in den Griff bekommen hat, das Problem aber "sehr ernst genommen hat", als man einfach mal 12 Jahre lang am Stück GARNICHTS gemacht hat.


"GARNICHTS" ist in dem sinn einfach mal eine lüge die man nicht abstreiten kann.
selfowned würd ich sagen.

willst du das hier tatsächlich noch verteidigen oder bist du ehrlich genug hier wenigstens den fehler einzugestehen den du mit der wortwahl begangen hast.
das ist einfach eine lüge. fakt.

ich lach so Smile
wahrscheinlich kommen jetzt peinliche versuche dich aus der sache rauszuwinden.
nur fakt ist auch: ich hab deinen post grad in der luft zerfetzt du troll.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jede Stunde 850k EXP Alp. oder 2500k EXP Hell voo 5 1.669 02.06.2012, 14:27
Letzter Beitrag: NoMercy09
  Schuldet uns Blizzard etwas? Gab Blizzard etwaige Versprechungen von sich? EmJay 75 13.369 17.03.2012, 21:53
Letzter Beitrag: EmJay
  Frage zu schwierigkeitsgraden und auktion meisterfu 16 2.919 23.01.2012, 15:07
Letzter Beitrag: EmJay

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste