Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Path of Exile - F2P A-RPG
Ich spiels mittlerweile nicht mehr. Einfach keine Lust mehr gehabt irgendwann, die Motivation ließ dann rapide nach. Vielleicht muss man sowas mit mehreren spielen, dafür komm ich aber einfach zu unregelmäßig zum zocken. ^^
Zitieren
bwcloud schrieb:Das ist mein Acc, ja Big Grin Und auch mein Name im TS. Exiled's TS3 lautet der TS.

Dein Nick kam mir bekannt vor, hab Dich zwar nicht in der FL, aber Du tauchst in der Gildenübersicht auf Ingame, war mir daher ziemlich sicher diesbezüglich. :wink2:

Ich nutze schon den neuen TS, der "alte" wird ja Mitte Januar deaktiviert.

http://www.exiled.eu/foren/thema/neuer-t...ht-bereit/

Die meisten sind wohl noch im alten TS unterwegs, trotz Wechselhinweis.

Ysuran schrieb:Ich spiels mittlerweile nicht mehr. Einfach keine Lust mehr gehabt irgendwann, die Motivation ließ dann rapide nach. Vielleicht muss man sowas mit mehreren spielen, dafür komm ich aber einfach zu unregelmäßig zum zocken. ^^

Naja, für zwischendurch ist D3 sicher besser geeignet. PoE ist da sehr viel mehr auf langfristige Ziele ausgelegt, finde ich zumindest. Spiele es aber zu 95% solo, klappt wunderbar und kann sogar entspannend sein, wenn man nicht gerade auf hohen Maps mit üblen Rolls unterwegs ist. Confusedhocked:
Ich danke Blizzard für die Erschaffung der Diablo-Reihe - Ohne die ich sicher nicht so viele tolle Hack&Slays genießen dürfte!
[-] 1 Benutzer gefällt Cowboy28's Beitrag:
  • sebiprozz
Zitieren
Gut zu wissen Smile Dann werden wir uns früher oder später eh sehen, wenn der alte TS down ist Big Grin

(super, hast mal gleich Werbung gemacht für unseren TS hehe)
Zitieren
Hahahahaha





Hahahahahahahaha





Hahahahahahahahahahahaha

Necromancer
{And I'm all alone and the fire grows and I'm all alone and the fire grows}

[Bild: 6G9OLLC.jpg]
[-] 1 Benutzer gefällt WhiteCloud's Beitrag:
  • sebiprozz
Zitieren
Mich kotzt immer noch an, dass es für XBox 1 erscheint und ich keine habe ^^ Ich sollte vielleicht mal beim Entwickler fragen, ob die planen Gamepad-Support der Konsole beim PC Spiel zu integrieren...
Zitieren
Path of Exile ist die Referenz dafür wie schlecht Entwickler besserer Basisprodukte sein können.
Trotzdem werde ich dieses Spiel nicht spielen, auch wenn ich voll des Lobes für die Entwickler binBig Grin.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
Ist das nicht etwas von hinten durch die Brust geschossen? Big Grin Wäre es nicht besser zu sagen, sie sind die Referenz dafür, wie gut Entwickler schlechterer Basisprodukte sein können? Big Grin
[-] 1 Benutzer gefällt Ysuran's Beitrag:
  • sebiprozz
Zitieren
Zum fast 1 jährigen: Ich hab mir den kompletten Thread nochmal durchgelesen. Was man da am Anfang so ließt, da kann man heute nur schmunzeln. Auch mein unqualifizierter Beitrag von Seite 7 sei vermerkt.
Bin seit 2015 in PoE dabei und spiele es seit Harbinger wieder am Stück. Ich finde GGG macht einen bomben Job. Sie machen relativ wenig TamTam und liefern gute Ergebnisse. Ständig kommen einen neue Ideen was man für Skills probieren könnte. Bei D3 hab ich das anders in Erinnerung.
Dieses Spiel macht richtig Laune, gerade weil man nicht alles in den Ar.. geblasen bekommt. Hing mit meiner Necro eine Woche auf Level 88 fest. Das ist frustrierend, aber auch meine Schuld. Man muß ja nicht kacke spielen. Big Grin
Einmal war ich bei einem Schmied in Lehre.
Eines Tages holte er ein glühendes Eisen aus dem Feuer und sagte: "Ich bin kein Freund von vielen Worten. Wenn ich mit dem Kopf nicke, haust`e drauf".
Er hat nie wieder genickt.
[Bild: e0291969773df4b99985ae3b5f.png]


Nicht nur für Männer. www.späterkommen.de/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste