Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Patch 2.5 PTR
#11
Du kannst immer Likes geben, wem du willst. Der Typ (Berserk meinst du sicherlich) ist nicht mehr da, und selbst wenn er es wäre, wäre er spätestens dann weg, wenn er nochmal irgendwem vorwirft Likes so zu verteilen, dass er benachteiligt ist. ^^
Zitieren
#12
@isa
Du darfst deine Likes selbstverständlich so verteilen, wie du es für richtig hältst. Berserk hat einfach nicht verstanden, dass wir (und vermutlich jeder andere auch) das anhand des Textes entscheiden und nicht danach, wer den Text geschrieben hat. Ich hätte auch Berserks Post's geliked, wenn er mal was verfasst hätte, dem ich in vollem Umfang zustimme oder wenigstens hilfreich gewesen wäre. Wink
Zitieren
#13
5 mal im Würfel umgewandelt und tadaaaaa.....


[Bild: ptr2.5r9usx.jpg]


Kann also nicht so schwer sein, wenn man genug mats hat Smile
[Bild: lcAnnDN.png]
Zitieren
#14
Season wird das schwer, weil man zwar Mats wie doof farmen kann, doch die Seelen werden einem Ruck zuck ausgehen.
Aber insgesamt sie die neuen Items ja net nötig. Nur Waffen Ringe für Non CDR Builds, Offhands von Wizards und hexendoktoren lohnen sich. Mehr Mainstat braucht keine SauBig Grin.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#15
Also ich sehe das jetzt auch nicht so tragisch. Und ich glaube auch nicht das sich deswegen an der Seasonreise etwas ändern wird. Schließlich war sie mal schwieriger und wurde leichter gemacht. Musste man für das Truhenfach früher nicht sogar ein 70er solo laufen wo jetzt ein 60er genügte? Bin mir nicht mehr ganz sicher Smile


/edit: gerade nochmal gegoogelt.. muss was anderes gewesen sein.... keine Ahnung.
[Bild: lcAnnDN.png]
Zitieren
#16
@Isa: Widersprichst du dir nicht etwas? Oder ich habe was falsch verstanden (dazu tendiere ich gerade Big Grin). Du predigst immer wieder, dass in D3 alles auf Paragonpunkte ankäme. Paragonpunkte bedeuten ab Para 400 aber nur noch Mainstats. Jetzt sagst du mir, Mainstats braucht keine Sau. Wtf? Big Grin
Zitieren
#17
@Ysuran

Ich meine das etwas andersSmile. Keiner der Prospieler, wird gezielt auf Ururalte Rüstungsteile hinarbeiten. Waffe, eventuelle Offhand und Ringe in Non CDR Builds werden den Jungs langen. Das bissel Mainstat mehr auf den Rüstungsteilen ist nicht sooo wichtig. Einfach 100 Paragonlevel mehr farmen und schon ist der ausgleich hergestellt. Deswegen ist Paragon sooo wichtig und auch sooo dominat.

Und wie du an Le Chucks gegambelter Waffe siehst, kannst richtig dumm laufen. Ich habe eine normale Ancient Waffe die fast so gut ist. Er wird mit dieser Waffe jetzt trotzdem nicht in irgendeiner Form besser dastehen. Der ganze Ururalte Krempel führt max. zu einem Gr Level mehr, bei gleichen Skill wie vorher. Es ist ja insgesamt NUR eine Erhöhung von 20% (wenn es max gerollt ist). Um einen Stufe höher zu spielen braucht man (so glaube ich) 17% mehr Schaden. All das ändert also nichts. Weder an der Spielbarkeit noch an der Vielfalt. Und, es ist auch kein wirkliches Must have.
So meinte ich das.

Dieser Beitrag von Talzar13 aus dem US Forum triffts alles was zu sagen ist ganz gut:

Zitat:Speak for yourself, but I don't have a problem with Primals and most casual player should not either. If you are a casual player, you're not close to have perfectly rolled, BiS items yet. So the addition of a higher-rolled item increases the opportunity for you to find an upgrade.

I'm more in the casual slot and I would say that 90% of the legendary items I find get salvaged. Adding Primal items to the mix is not going to change that too much. It just means that I have a slightly higher chance of finding a true upgrade.

For the competitive players, they most likely already have perfect BiS items. So the only way for them to find an upgrade is with the Primals. No, they should not expect to find a perfect upgrade on the first drop. No one should. This game is about grinding for loot. Surely you don't want stuff just handed to you. Do you?

The only sense I can make of the complaining is that a few who are at the top now are at risk of having someone else challenge them because they found slightly better gear. The old argument that adding X is just a lazy attempt at increasing play or will only result in power-creep is silly. The game can't just stay fixed or people will complain that nothing new is coming.

All the suggestions I've read about how Blizzard should add X, Y, or Z in place of Primals would have just resulted in the same complaints about how someone's gear is not obsolete (as if they are barred from playing and finding new gear).
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#18
Je mehr ich zu dem kommenden Patch lese, um so weniger Lust habe ich D3 wieder anzupacken.

Da ich die Kiste bereits komplett habe, hat es diese Saison schon nur bis zum Pet / Rahmen gereicht. Danach war die Motivation weg.
Das Extrafach für die Mats ist nett, haut mich aber nicht vom Hocker. Den Kleiderschrank empfinde ich als nutzlos, solange ich in diesem nicht auch die Items parken kann. Denn was bringen mir 6 speicherbare Builds im Kleiderschrank, wenn ich in der Kiste keinen Platz für die ganzen Sets habe.

Kann für mich daher nur sagen, D3 hat sich tot gelaufen und wird aktuell auch nicht mehr besser. Der Necro kann das Spiel vielleicht noch mal kurzfristig reanimieren aber eine echte Wiederbelebung wird es wohl nicht werden.

Aber egal, in nächster Zeit habe ich eh genug andere Games zum Spielen: das neue Zelda (WiiU) und ME Andromeda (PC) lassen grüßen und in Monster Hunter 3 Unlimited (WiiU) habe ich auch ne feste Jagdrunde mit Freunden aufgebaut.
Confusedmiley2: Charakterprofil Confusedmiley2:
[-] 1 Benutzer gefällt Grinsekatze's Beitrag:
  • DrCMoD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste