Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Patch 2.5 PTR
#1
Hallo Zusammen,

so wie es aussieht werden wir in der nächsten Season wohl endlich das Extra-Lager für die Handwerksmaterialien und den Rüstungsständer bekommen.
Bin auch sehr gespannt, ob der Barbier beim WD wieder brauchbar wird.

Allerdings gibt es für mich auch ein Riesen-Ärgenis: die "Primal Ancient Legendaries". Ob das jetzt der super-seltene Loot ist oder einfach nur wieder "and then we doubled it"???

Was denkt Ihr denn so zu den Neuerungen?

Viele Grüße
Necromancer
Zitieren
#2
Primal Ancient Legendaries ist einfach das dämlichste, was man machen konnte. Damit wirft man in Zukunft also nicht nur normale Items weg, sondern auch Ancients. Rollen sie nicht als Primal Ancient, sind sie für die Tonne. Jedenfalls wenn man in der Rangliste vorn mitspielen will. Mit der Änderung wird der Zeiteinsatz nochmals wichtiger. Skill wird in der Rangliste noch weniger bedeutsam.

Einfach nur lächerlich.

Hier mal ein Bild davon:

[Bild: 124d5672b9.jpg]

Unfassbar. Ich glaube im Team ist jemand, der das witzig findet, das, was die Community am wenigsten will, zu implementieren. Und das mit möglichst geringem Aufwand. 

Ganz ehrlich, das hätte ich nichtmal als April-Scherz in der News geschrieben, weil das eh keiner geglaubt hätte. Big Grin
[-] 4 Benutzern gefällt Ysuran's Beitrag:
  • DrCMoD, Grinsekatze, Necromancer_D2, Riddler
Zitieren
#3
Bin froh, dass ich endlich alle wichtigen Items in uralt habe und jetzt werden die auch noch abgewertet (viele Items habe ich gerade erst mühsam mit Caldesanns aufgebessert). Es dauert jetzt schon lange, bis man mal ein Ancient Item in brauchbarer Ausführung findet. Statt so einen Quatsch einzuführen, sollten sie lieber mal schauen, dass der Necromancer mit gutem Balancing erscheint (bei 4 Klassen-Sets, die ab Start verfügbar sein sollen dürfte das wohl eine Herausforderung werden - da meine Erwartungen diesbezüglich nicht hoch sind, werde ich sicherlich auch nicht enttäuscht werden).

Mein Zeiteinsatz in der laufenden Season beschränkte sich ohnehin nur auf die Freischaltung des Pets und des ersten Rahmens. Farmen von super seltenen Super-Items wird keins meiner Ziele sein - und Paragon-Farmen auch nicht. Am 20.03. ist Frühlingsanfang Smile

Über das Extra-Lager für Handwerksmaterialien freue ich mich natürlich - inzwischen nehmen die nicht unwesentlich Platz ein. Und die Kleiderkammer ist ein nettes Gimmick.
Mit der Ankündigung der Primal Ancients werde ich wohl keinen Ex-Diablo-Spieler aus meinem Freundeskreis reaktivieren können.
Zitieren
#4
Tja, ich könnte ja so tun, als wäre ich total überrascht und entrüstet, aber Blizzard bleibt einfach seiner Linie treu und macht das, was sie schon immer gemacht haben. Anstatt irgendwas zu balancen oder gar was komplett umzukrempeln, werden einfach neue Stufen eingeführt, wenn die Spieler an die Grenzen kommen. Was bei Qual-Stufen funktioniert, muss ja auch bei Items funktionieren, denkt sich da der Entwickler / Praktikant bei Blizzard und macht es einfach Big Grin

Ich meine, ich war ja immer für besonders seltene Items, die man nur mit viel Glück oder halt Zeiteinsatz bekommen konnte, aber so langsam wird es lächerlich. Vor allem, seit sie eben diese komplett kompetitive Schiene fahren, ist es wie Ysuran schon sagt, nur noch vom Zeiteinsatz abhängig und nicht vom Skill, wie gut man da abschneidet. In einem Jahr kommen sie dann mit Super Primal Ancients an und der Zirkus geht von vorne los.

Wird immer mehr zum "Game as a service". Hauptsache, die Spieler bleiben am Ball. Ich persönlich fühle mich aber mit dieser Taktik seit Jahren von Blizzard verarscht. Es werden immer nur die Rahmenbedingungen und Grenzen verschoben. Am Spiel ändert sich null.
Zitieren
#5
Also das Armory und auch das mit den Handwerksmaterialien ist ja schön und gut, aber mit diesen neuen Ultra Ancients brauchen wir doch erst gar nicht anfangen. So ist es für den Casual bald gar nicht möglich die Season Journey ganz zu schaffen. Mir fehlt da so schon beinahe die Zeit zu.
Zitieren
#6
@Bakura: Das Zeitproblem finde ich nichtmal schlimm. Wenn mich ein Spiel 200 Spielstunden fesselt, hab ich auch kein Problem, wenn ich 200 geile Stunden habe. Aber Ultra Mega Super Duper Ancients zu farmen fesselt doch absolut niemanden. Mich jedenfalls nicht. Ich werde eine Saison mal spielen, wenn die Konsolen Seasons bekommen. Aber ich fürchte mein Urteil wird miserabel ausfallen.
Zitieren
#7
@Ysuran: Um Gesamtspielzeit geht es mir auch nicht, dafür hab ich schon viel zu viel in meinem Account Big Grin. Ich befürchte aber, dass nun anstatt GR70 irgendwann GR100 Pflicht während einer Season wird. Und aktuell schaffe ich nichtmal GR70 für die Season Journey. Dazu fehlt mir einfach die Zeit innerhalb des mir gegebenen Zeitfensters. Und wenn die Möglichkeiten steigen, ziehen die Anforderungen für sowas leider oft nach. Dazu kommt, dass ich viel Solo spiele und auf Public keine Lust habe.
Zitieren
#8
Ah, daran hab ich gar nicht gedacht. Könntest du Recht haben, dass sie Saisonreise schwerer machen dadurch... das wäre mies. Weil dann ist man wieder verpflichtet, Primal Ancients zu farmen, obwohl man nix auf die Rangliste gibt. Bitter wäre das.
Zitieren
#9
Auch ohne schwerere Grifts und ohne Fokussierung auf Ranglisten wäre es für mich persönlich mies. Das Ziel bei D3 bestand für mich von Anfang an darin, die bestmögliche Ausrüstung zu erfarmen. Alles andere war immer nur nettes Beiwerk.

Ich wäre nicht zufrieden, wenn ich jetzt zB komplett Ancient Items tragen würde, wohl-wissend, dass es da noch ne Stufe drüber gibt. Blizzard macht es mir in der Beziehung halt verdammt schwer, ihrem Spiel noch irgendwas abzugewinnen, weil sie ständig nur an den Werten schrauben und man so gezwungen wird, sich ständig alles neu zu erfarmen. Gut, das muss man in den Seasons eh, aber deshalb mag ich die auch nicht besonders Big Grin
Nur wird man ja dazu gezwungen (bzw. wurde, in meinem Fall)^^

Kann man sich ja schon zurücklehnen und warten bis sie weitere Qualstufen ankündigen und irgendwann noch mal ne Item-Stufe oben drauf packen. Ich mach das Spielchen nicht mehr mit^^
[-] 2 Benutzern gefällt Riddler's Beitrag:
  • isayara, Ysuran
Zitieren
#10
Ich muss kurz mal ne Frage stellen, die nichts mit dem Thema zu tun hat. Kann man nun wieder Likes vergeben ohne gehatet zu werden? Oder wird man immer noch durch alle Threads verfolgt? Ich würde gerne Riddler, Ysuran und Necromancer ein Like geben......:ugly:, will mir aber nicht weider geklüngel vorwerfen lassen. Der Typ hat immerhin likes für seine Beiträge bekommenSad.



Zu Thema schreibe ich bistimmt auch noch etwas, muss mich nur erst mal fangen. Vor ein paar Monaten hatten wir ja noch darüber Wizte gemacht, oder?
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
[-] 2 Benutzern gefällt isayara's Beitrag:
  • Usus ex Cathedralis, Ysuran
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste