Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Patch 2.3 | 10 Dinge die du wissen solltest
#1
Hi Leute,

dieses Video beinhaltet eine stark zusammengefasste Version aller wichtigen Informationen über Patch 2.3, welche natürlich subjektiv sind. Unter anderem werden Themen wie Höllenfeueramus, Ruinen von Sescheron, Kanais Würfel und mehr angekratzt.

[YOUTUBE]s3lk36HtfIo[/YOUTUBE]

Wurde etwas Wichtiges vergessen?

Solltest du dich noch nicht allzusehr über den Patch erkundigt haben, dann ist dieses Video vielleicht interessant für dich Wink
Mehr Diablo 3 Reaper of Souls Videos und mehr: https://www.youtube.com/channel/UCOdvwNC...OcGWgJan9Q
Zitieren
#2
Hey ho, danke für das Video Smile Gut nochmal alle Infos/ Neuerungen in einem kurzen Video zu sehen. Besonder wichtig für mich die Rinderbardike und den Goboring - die hätte ich fast vergessen und fast zu Seelen verarbeitet ^^

Der Goboring ist ja fast wie das Startkapital für unbegrenzte Aktionen die zum Teil Gold benötigen. Die Rinderbardike finde ich aber auch sehr interessant, weil sie ja recht selten kommt....doch! Das Level gibt einem sehr viel Exp. Ich überlege für die Zukunft, wenn ich meine ultimative Waffe gefunden habe und genügend Seelen parat sind mir diese Bardiken zu basteln. Ich würde mich auch nicht wundern, wenn neue Gruppen entstehen die sich darauf konzentrieren. Wobei ich jetzt nicht weiß was sich mehr lohnt - ein schnelles GRift 45 oder so ein nicht-Kuhlevel.

Etwas negativ fand ich diesmal, und vlt. war dies ja der Grund für manche dislikes (ich like oder dislike gar nichts auf Youtube ^^): Es wurde mir etwas zu erzwungen locker erklärt - so in dem Format: "Ja Leute, das ist neu...ja und das ist auch neu...". Du kamst mir die damaligen Male irgendwie entspannter rüber und das hat sich auch auf einen übertragen. Kurz, stimmig und mit bissel Witz - das war ein gutes Gesamtpaket was du abgeliefert hast Smile

Du kamst
Zitieren
#3
Hey, danke fürs Feedback, der Gedanke mit dem Cowlevel-farming kam mir auch, sehr guter Loot und Exp in kürzester Zeit dank vielen Schreinen, Mobdichte und Truhen.

Das Video kann durchaus gezwungen rüberkommen, da gestern meine Deadline war für den Start und ich dann noch Probs mit Adobe Premiere hatte und ich das Ding eigentlich schon fertig hatte um 17:00 aber dann dauerte es doch bis 19:00 xD

Wobei subjektiv gesehen würde ich sagen, dass ich nicht "erzwungen" bin xD
Aber stimmt dieses Video ist nicht mit den bisherigen vergleichbar, Mefrisky wandelt sich offenbar xD Mal gucken was als Endprodukt rauskommt xD

mfg
Mehr Diablo 3 Reaper of Souls Videos und mehr: https://www.youtube.com/channel/UCOdvwNC...OcGWgJan9Q
Zitieren
#4
Neee eben, das war nur in diesem zu spüren. Stimmt, als hättest du Druck gehabt Wink

Aber klar, Feedback ist wichtig. Du machst deine Sache ja auch gut, viel Erfolg weiterhin.
Zitieren
#5
Beeinflusst die Qualstufe die Menge der neuen Materialien in den Kopfgeld-würfeln ?

Habe jetz alle Q10 gemacht und da waren jeweils 4 drinn
[Bild: 2a7fc784cf70330148ffa93ed0.png]
[Bild: ad5c248ac78445a8dae37b8c3d.png]
Zitieren
#6
Nein, egal ob Q7 oder Q10 es gibt immer nur 4 pro Würfel (also 8 im Bonusakt).
Confusedmiley2: Charakterprofil Confusedmiley2:
Zitieren
#7
Und auf Q6 gibt es dann im Bonusakt "nur" 6 Materialien insgesamt? So wars bei mir gestern, als ich 3 Bonusakte auf Q6 fertig gemacht hab.
Zitieren
#8
Jap Moep, qaul6 gibts weniger, wies auf qual5 aussieht, keine ahnung, qual7 bis qual10 wie schon von Grinsekatze geschrieben ist die Belohnugn gleich, deswegen ja auch immer das

"lfg/lfm t7 Splitbounties"
Mehr Diablo 3 Reaper of Souls Videos und mehr: https://www.youtube.com/channel/UCOdvwNC...OcGWgJan9Q
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  10 Dinge um die Wartezeit leichter zu durchstehen Berserker 31 5.901 11.05.2012, 19:23
Letzter Beitrag: JesterSpirit
  10 Dinge die Du über Diablo 3 nicht weißt Mendeln 0 11.982 15.02.2012, 18:08
Letzter Beitrag: Mendeln
  [SPOILER] Fakten und Dinge die noch nicht so bekannt sind. Terminus Technicus 107 27.617 16.07.2010, 09:51
Letzter Beitrag: uplink

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste