Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Patch 2.2: Ödländer-Set (so funktionierts)
#31
du gewinnst durch Dauerbersi aber ne menge an dmg...10% krit-chance, 25% attackspeed und 50% dmg sind stärker anzusehen...außerdem erhöht sich deine überlebensrate auch nochmal.

ansonsten wie schon gesagt Taeguk...da kriegst du wenn er ü40 ist 30% Rüstung allein obendrauf und falls nicht schon geschehen kannst du auch weiße steine sockeln statt rote (wie gesagt kann deinen char grad nicht ansehen)
Zitieren
#32
@yummy

du kannst das hier gerne als Orientierungshilfen nehmen:

DoktorYsuran - Community - Diablo III

Es geht noch besser und du musst auch nicht so spielen. Wenn du beide Bul Kathos Waffen hast, dann wirds einfacher und schneller. So kannst du gänzlich auf die IK Teile verzichten und bist viel variabler in den Skills und sonstigen ItemsBig Grin.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#33
habe jetzt mal versucht umzubauen und sofort 42 geschafft.
Nun geht es erst einmal ab in einen Kurzurlaub.
Zitieren
#34
depummler schrieb:...also ich farme mit dem Set 49er weil es einfach etwas schneller geht...nehm da dann die fokus/zurückhaltungs kombo dazu.

Das verstehe ich noch nicht.
Es gibt +50% Schaden beim Einsatz für Hassverbraucher
Es gibt +50% Schaden beim Einsatz für Hasserzeuger als Bonus.
Egal ob mal Ödländer + IK oder Ödländer mit BK-Waffen spielt, wird m.E. kein Hasserzeuger eingesetzt. Das hieße nur +5=% Schaden.
Den Schaden erzeugt der Elementarring auch und man hat noch einen 2. Slot frei.
Oder übersehe ich da etwas?
Zitieren
#35
Jepp.

Mit IK und Ödländer kannst du das Ringe Set nicht spielen, da du den Prunkring brauchst.
Nur mit Ödländer nicht, und somit brauchst du auch keine Urahnen zur Wutregeneration. Dieser freie Skillplatz wird nun mit Frency (Raserei) belegt. Dann hat man einmal mit Frenzy zu---->voila 50% mehr Schaden für 6 Sek, zudem wirbelt man jetzt----> voila noch mal multiplikativen Schaden von 50% = 125% mehr Schaden für 6 Sek.

Auf hohen GR Stufen aber derzeit absolut nicht zu spielen, da man tot ist bevor mal einmal zugeschlagen hat. Deswegen spielt man Einheit und Ring der Elemente.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#36
Könnt ihr mir mal nen Tipp geben, was ich anders machen könnte ? Spiele jetzt seit 2 Wochen den Barb: Basti - Community - Diablo III

Was ich aufjedenfall finden muss ist:
* Helm mit Vita
* eine Einheit mit Stärke
* besseres Amulett mit Kritschaden

Ich möchte bei den beiden 2H-Waffen bleiben. Bis jetzt is GR 45 mein maximum.

PS: Solo-Rifts
[Bild: 2a7fc784cf70330148ffa93ed0.png]
[Bild: ad5c248ac78445a8dae37b8c3d.png]
Zitieren
#37
Hi,

die wichtigste zuerstBig Grin: Raufbold raus, Gnadenlos rein. Das erleichtert die Sache ungemein.
Verderben der Mächtigen raus und Verderben der Gefangenen rein.
Helm mit Critchance, das wir auf Crits angewiesen sind, sollte alles soviel Crit haben wie möglich. Ideal wäre CC, Mainstat und Wirbelwindschaden auf dem Helm.
Armschienen raus und Raufboldarmschienen rein.
Helm mit Crit....besser als WW Schaden. Ideal wäre natürlich beides.
Amu ersetzen.
Viel mehr Resis und Ohrenkette ab GR 48.
Aufstampfen mit ziehen und zerren oder Wütender Ansturm für Zerfleichen (nutzloser Skill).
Ring der Elemente für Stein of Jorden.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#38
Isa hat schon die wichtigsten Punkte abgearbeitet Big Grin
Mit Raufbold hast du zusammen mit Tobsucht einfach 2 nutzlose Passiva beim Boss (mit Ausnahme von Saxtris), aber Tobsucht ist widerum zu gut um es nicht zu nehmen. Gnadenlos dagegen wirkt immer und ist gerade als WW´ler, der schlechten singletarget-Dmg fährt, aufjedenfall die bessere Wahl.

Was mir noch so einfällt:
-Die WW-Rune Blutsog (welche auch gesetzt ist) wird mit einem höheren Lifepool logischerweise immer sinnvoller. Du solltest ca. 800k Life anpeilen.
-Der WW-Barbar ist ein feiner Trashkiller, aber ein schlechter Elitekiller, da er keine Möglichkeit zur dauerhaften CC-Immunität hat. Es gibt Leute die spielen mit Schmerz unterdrücken, dem Cassiusgürtel und viiiiel CDR mit Diamant (Helm), CDR über Paragon, Schultern, Hände und Waffe, kann ich persönlich aber nicht empfehlen.

Daher: Elite skippen, nur Trash, nichts ist für den Barb einfacher als das. Falls ein anständiger Pylon in der Nähe ist (Verbindung, Schild, Kanalisation) kannst du Elitegruppen auch mitnehmen, wenn du möchtest. Bei Kanalisation natürlich Berserker zünden (am besten bevor man den Pylon aktiviert) Wink

- Falls keine Raufboldarmschienen vorhanden, sind Lacunis und Ruhige Hand gute Alternativen wegen der Angriffsgeschwindigkeit. Wobei Wütender Ansturm in Verbindung mit den Raufboldern nicht nur ein dicken Schadenszuwachs gibt, sondern auch noch mehr Mobilität Big Grin
- Immer zu sehen, dass bis zum Boss Berserker wieder ready ist und er im Optimalfall erst dann gezündet wird, sobald der Buff vom Ring der Elemente auf physisch wechselt, denn so hat man in den 20 sek. 2x den Boost von dem Element.
- Dein Templer kann mehr!
Eun-jang-do - Spielguide - Diablo III auf Blitzschaden rollen + Wyrdschutz - Spielguide - Diablo III
Johanns Essenz - Spielguide - Diablo III
Ablenkender Frost - Spielguide - Diablo III
und soviel Blockchance wie möglich.
Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.
Zitieren
#39
Hi, "auf Blitzschaden rollen" ?
Ich lese überall, das Begleiter nur physischen Schaden machen, hat sich das geändert?
Zitieren
#40
Nun, der Templer schlägt ja mit seiner angelegten Waffe zu, in diesem Fall werden alle Gegner ab / unter 20% Leben fast permanent eingefroren. Durch den gerollten Blitzschaden und dem Ring besteht halt die Chance den Gegner noch zusätzlich zu stunnen. Alternativ geht auch Donnerzorn, Gesegnete Klinge des Windsuchers - Spielguide - Diablo III

Ich hatte es so gelesen, getestet und es funktioniert (noch) Wink
Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuer PTR Patch - IK/Ödländer Änderungen Thorm 19 7.242 16.04.2015, 11:46
Letzter Beitrag: yummy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste