Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Patch 2.2: Ödländer-Set (so funktionierts)
#21
weiß ich noch nicht Big Grin

meinst du es jetzt so das quasy die 25er Fähigkeit des steins also die erhöhte angriffsgeschwindigkeit erhalten bleibt solange ich wirbel und sie erst dann verfällt wenn ich durch zerfleischen das wirbeln kurz unterbreche?
Zitieren
#22
Jepp, oder wenn du ein Tür aufmachen musst, zurückgestoßen wirst usw.
Natürlich ist das ganze noch bitterer, wenn du mit einer Einhandwaffe spielst.

Oftmals ist es besser, den Boss gar nicht erst mit einem Rent zu belegen.

Dieser Stein ist nur super bis zum Boss, dann jedoch völlig nutzlos. Außer ich nutze die Snapshot-Mechanik oder der Boss spammt MinionsWink.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#23
Man lernt nie aus Big Grin
muss ich heute mal gucken ob ich da was umbaue...an sich hab ich Rent auch hauptsächlich wegen der Heilung mitgenommen aber wo ich jetzt mit Hammer spiele und Einheit sollte das eigentlich undramatisch sein^^
Zitieren
#24
Ich verstehe es nicht, bin kaum schlechter als Depummler (außer der uralten IK-2Hand) und komme gerade mal bis Grift 40. (Solo ohne Einheit, fehlt mir in S3)
Soll ich doch wieder die Waffe tauschen?

uralter Zerfetzer 4.232 DpS (3.910 - 4.554) mit 1000 Vita oder
normale IK-2Hand 3.583 DpS (3.016 - 3.500) ohne Viat mit 23.000 LoH,
um meist Zorn des Berserkers spamen zu können?
Zitieren
#25
Ich kann da jetzt nicht viel zu sagen da ich von der Arbeit mir nicht dein Profil etc ansehen kann wie du spielst...könnte ich wenn erst mal heute Nachmittag machen aber ich aus persönlicher Erfahrung kann dir sagen das du so bis 48 mit dem Ödland set die Einheit auch nicht brauchst...ab 50 wird sie erst so wirklich wichtig.

ansonsten würde ich dennoch zum IK-Hammer raten weil man auf den dauerbersi angewiesen ist ansonsten fehlt einfach der dmg zum Ende hin.

Ich denke daher das es bei dir vllt weniger am gear liegt sondern die Spielweise nicht optimal ist...
typische fehler sind halt sich an elite ausbremsen zu lassen...einzelne 1-2er mobgruppen anzugreifen
Zitieren
#26
@yummy

sich mit depummler zu vergleichen, wird dich nicht weiterbringenWink, dieser verfügt nämlich über einen supergummigut gegearten Barb.

Die IK Waffe ist ein muss, ohne IK Waffe, kein Dauerbersi. Kein Dauerbersi, viel weniger Schaden! Das ist schon mal der erste Grund, warum es nur bis 40 geht.
Der zweite Grund ist der Teaguk, der bei dir gänzlich fehlt. Das ist ebenfalls ne Menge Schaden und ne Menge Toughness.
Und der dritte Grund ist die fehlende Toughness an sich. Diese kannst du nur durch Ancients Items generieren. Und das Gear muss eben erst mal droppen.
Die beiden letztgenannten Gründe würden schon ausreichen um GR 45 zu schaffen. 35Mio Toughness, würden dir einen Verzicht auf die Einheit gestatten und dir erlauben, den Ring der Zusammenkunft zu spielen. Das wären dann noch mal bis zu 4 GR Stufen. Wenn du nun noch den Ancient Ik Hammer hättest, dann wärst du dick in den GR Stufen 50+. Ne Menge Paragonlevel und spielerisches Geschick würden dich jetzt(erst) zu Spitze bringen.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#27
Mal so am Rande... Bin ich der einzige der das 4er-IK *mähh* findet und lieber BK spielt? Wink
Zitieren
#28
Nein MacBig Grin, du bist nur einer der wenigen, der im Besitz von Ancient Bul Kathos Waffen ist. Und ansonsten ist dein Gear auch nicht schlechtWink.

Mit deiner Art zu spielen, kann man ebenfalls Greater Rifts über 50 (machst du ja auchBig Grin) spielen.
Aber Ancient sollten die Waffen schon seinBig Grin. Und die fehlen leider sehr oft.

Hätte ich z.b. auch gerne, da ich viel lieber damit spieleBig Grin
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#29
@Isayara: Danke^^

@grzlpfmpf: Nein grundsätzlich kannst du mit BK auch sehr weit spielen ohne Probleme...also ich farme mit dem Set 49er weil es einfach etwas schneller geht...nehm da dann die fokus/zurückhaltungs kombo dazu. je doch je höher es geht desto schwerer wird es mit dem set ohne ne Einheit reinzunehmen...da wäre dann der elementring ne Wahl jedoch hab ich mich da noch nicht so mit anfreunden können...aber vom Grundsatz her sind beide Spielarten gut und weit machbar und haben ihre Daseinsberechtigung...natürlich uralt vorausgesetzt
Zitieren
#30
Schade, mit dem Zerfetzer verliere ich ca. 35% Schaden. Aber es muss wohl sein.
Taeguk statt Vollstrecker kommt.
Touphness ist das Problem. Habe aktuell nur 20 Mio und verliere mit dem Zerfetzer noch 1.000 Vita. Grausig.

PS: Kann noch 128 Allres und +14% Ruf der Urahnen jeweils in +15% Leben umcraften.
Werde es heute abend mal probieren.
BK-Waffen habe ich alle geschrottet, da nicht uralt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuer PTR Patch - IK/Ödländer Änderungen Thorm 19 7.242 16.04.2015, 11:46
Letzter Beitrag: yummy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste