Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Patch 2.2: Ödländer-Set (so funktionierts)
#1
Das neue Wirbelwind-Set (Zorn der Ödländer) ist für den Barbar am PTR verfügbar und ich habe mir die Funktionsweise und die dafür benötigten Items im detail angeschaut.

Das wichtigste ist und was die Skillung erst richtig spielbar macht: Zerfleischen erst durch den Einsatz von diesem Talent wird der Schaden um das 3x erhöht und somit schafft man auch G-Rifts.


[YOUTUBE]ky4Naw6aIpU&index=4&list=PLvU2zNW_c5qfe_YXYM-O8t8X5EkTb5vDN[/YOUTUBE]

Beim Spielen mit dem Set selbst fällt auf: Man hat WUT-Probleme sobald die Mobdichte einen bestimmten Wert unterschreitet. Hierfür wäre es vill besser noch den 2er Bonus vom Immortal-King-Set mitzunehmen, sodass die Begleiter auch WUT-Erzeugen ( Wäre weiters auch wichtig für Single-Target Schaden)

Aber alles in allem sicher eines der besten neuen Sets
lg
Zitieren
#2
Wie bereits hier geschrieben, ist das Set gegenüber dem IK-Set keine brauchbare Alternative, um schnell T6 zu farmen.
Zitat:"Wenn die Leute einem zuhören sollen, reicht es nicht ihnen einfach auf die Schulter zu tippen, man muss sie mit einem Vorschlaghammer treffen. Erst dann können sie sich ihrer Aufmerksamkeit gewiss sein."
(John Doe; Sieben)
Zitieren
#3
Ich sehe hier nichts, dass zu spielen sich lohnen würde. Du spielst auf T6, ich wäre mit dem Raekor Set zur gleichen Zeit schon beim Boss und womöglich schon im nächsten Rift.

Aber du hast ein schönes Video gemacht, meine Kritik richtet sich an das Set, nicht an dich und deine ArbeitBig Grin.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#4
isayara schrieb:Ich sehe hier nichts, dass zu spielen sich lohnen würde. Du spielst auf T6, ich wäre mit dem Raekor Set zur gleichen Zeit schon beim Boss und womöglich schon im nächsten Rift.

Aber du hast ein schönes Video gemacht, meine Kritik richtet sich an das Set, nicht an dich und deine ArbeitBig Grin.

da hatte ich nochmal glück ^^

ne spass beiseite .. also das stimmt schon das es zu dem raekor-set keine alternative dastellen wird .. da der speed sowie der dmg einfach erheblich höher ist.

Bin gerade am testen was in den Grifts am besten läuft ..sieht nach einer Raekor+IK kombination (für die urahnen aus) .. einfach da sich mit dem urahnen der single-target schaden erheblich erhöht.

zum Wirbel-set: Ist vill eine alternative als support im gruppenspiel (da wird der raekor-barb nicht gerne gesehen)
Zitieren
#5
Auch das IK-Set, so wie ich es getestet habe, ist keine Alternative im Vergleich zum Speed des Raekor-Set. Allerdings hatte ich Spaß beim Testen, was ich beim Raekor noch nie hatte. Und wenn man Spaß am WW-Set hat, ist es natürlich ne gute Alternative!
Zitat:"Wenn die Leute einem zuhören sollen, reicht es nicht ihnen einfach auf die Schulter zu tippen, man muss sie mit einem Vorschlaghammer treffen. Erst dann können sie sich ihrer Aufmerksamkeit gewiss sein."
(John Doe; Sieben)
Zitieren
#6
Das Ödlandset wird wahrscheinlich, wie zuvor das 1000 Stürme Set vom Monk (vermutlich wird das auch weiterhin keiner mit dem 4 oder 6 Teile Bonus spielen), recht schnell in der Versenkung verschwinden und man wird es nur zum Spaß spielen. Aber Blizzard hat es immerhin möglich gemacht, dass wir wieder wirbeln können und dabei sogar Schaden machen. Diablo 3 besteht eben nicht nur aus "möglichst hohe GRifts schaffen", sondern auch aus Spaß am Spiel. Und davon bringen sie mit dem bevorstehenden Patch (für mich persönlich) wieder viel ins Spiel rein.

Apropos Spaß, ich finde ja den Pet Barb Build witzig (sorry für das Videobombing deines Threads):
https://www.youtube.com/watch?v=hWaIyX3dFDo
Zitieren
#7
Spaß macht das bestimmt, zumindest bringt es einem ein nostalgisches Gefühl zurückBig Grin
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#8
/update

Der patch steht vor der Tür und da der "PET-Barb" generft wurde ist jetzt der WW-Build hoch im kurs ^^

[YOUTUBE]hb59S540Msg[/YOUTUBE]


Wie schon gesagt macht es echt ultimativen FUN und man hält auch gut was aus ABER: Der Single-Target Schaden ist sehr sehr schwach .. auf einen 44-Rift benötige ich für den Riftboss 7min ++
Zitieren
#9
Moin,
ich habe jetzt eine ganze Zeit mit Ödländer, BK-Waffen, Hexerhosen, Klagelied (2x Zerfleischen) gespielt und rumprobiert.
Ergebnis: 47 geschafft, 48 überlebt ^^
Beim Gear ist allerdings noch Luft nach oben.
Der Wegfall der Urahnen als Wuterzeuger ist dank den BK-Waffen und der Hexerhose kein Problem. Auf das Passiv Animosität kann komplett verzichtet werden, Wut verfällt ebenfalls nicht bzw. baut sich auf.
Allerdings musste ich dafür das Passiv Waffenmeister für genügend Wut mit ins Boot holen. Aberglaube macht bei diesem build, wegen der Chance bei Treffer Wut zu erhalten, sogar noch mehr Sinn und ist für mich gesetzt. Die anderen beiden slots sind frei wählbar, wobei ich Gnadenlos gnadenlos gut finde Tongue
Edelsteine sind Schmerzverstärker, VdG und Taeguk
Zerfleischen in Verbindung mit Klagelied ist sehr stark imo.
Der grösste Nachteil, welchen ich in hohen grifts bis jetzt feststellen musste, ist das Affix Aufseher, wenn WotB gerade cd hat. Der Tod ist hier sehr wahrscheinlich.

Wenn ich mal einen neuen Felsenbrecher finde werde ich mal Ödländer + Ik testen. Mit dem alten Felsenbrecher hat es sich jedenfalls sehr träge gespielt.

Unterm Strich muss ich sagen, das neue Set macht einiges her UND es macht mir sehr viel fun Smile
Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.
Zitieren
#10
Zum Edelstein VdG, was löst den Kontrollverlusteffekt an besten aus?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuer PTR Patch - IK/Ödländer Änderungen Thorm 19 7.224 16.04.2015, 11:46
Letzter Beitrag: yummy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste