Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Patch 2.1: Wie Sekunden entscheiden
#11
Als einer der jetzt über 2 Monate nicht mehr gespielt hat muss ich sagen, dass die großen Rifts sehr sehr geil aussehen und das Video irgendwie D2-Feeling bei mir geweckt hat. Big Grin Chapeau :ugly:
Zitieren
#12
@Ysuran

Hab jetzt noch nicht die Erfahrung, da der PTR die ganze Woche für mich nicht erreichbar war.

Erst mal machts richtig Laune. Darf mich später auf Stufe 15 (lol) ausprobieren.
Insgesamt hab ich mir eine Competion in etwa so vorgestellt.

Doch trotz wenig Ahnung, sehe ich das wie stachelratte. Früher oder später kommt man an eine Wand. Dies ist erst mal nicht schlimm, doch immer wieder von vorn anzufangen und da gehe ich mit Bucky konform, wird sehr, sehr lästig werden. Hat halt Konfliktpotential.
Die Zeit, in der du es schaffen musst, halte ich für contraproduktiv.
(auf Grund mangelnder Ahnung, lasse ich mich aber gerne belehren bzw. versteife mich nicht auf meine Meinung, die irrelvant istWink)

Naja, der erste WD hat trotz Reset Level 100 wieder geschafft:inquisitive:
Vielleicht ist der Patch online, wenn du wieder zuhause bistBig Grin Denn das wird noch lange dauern.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#13
Ich weiß nicht, das mit der Wand... hmmm. War es zu Vanilla nicht auch so als Blizz die MPs eingeführt hat? War es zu RoS Release nicht auch so mit T3+? Ich denke das motiviert sehr viele, mich eingeschlossen, eher als wenns zu leicht wäre.
Wenn du auf lvl 25+ an der Zeit scheiterst, hat das nicht immer was damit zu tun das dein Char zu schwach ist. Ich bin 2 oder 3 Mal bis lvl 27, glaube ich, gekommen und da war dann Schluss. Ein Mal hatte ich ein Rift das war fast leer... ich bin Kilometer gelaufen und kein Mob war da und die zähen Mobs machen ihr übriges. Das andere Mal hatte ich nur A4 und A5 Mobs (diese Chargeviecher und die die einfach zu dir hin teleportieren), die ham natürlich viel Zeit und noch mehr nerven gekostet.
Wenn der PTR nicht so bös voll wäre hätte ich es öfter probiert, aber motiviert bin ich sehr und freuen tu ich mich auch wie ein Schnitzel drauf.
:2thumbsup:
Zitieren
#14
stachelratte schrieb:Habe es letztens schon gesagt: Immer von Vorne zu beginnen ist absoluter Mist. Wer kommt auf so eine bescheuerte Idee. Mir grauts schon vor den neuen Rifts, obwohl ich noch nicht einmal einen gespielt habe.

Ich gehe noch weiter und behaupte, dass das von Vorne anfangen nicht das größte Problem ist. Totales Fehldesign ist auch, den den Spieler gegen eine unüberwindbare Mauer laufen zu lassen. Und der Spieler weiß das es beim nächsten Run genau das gleiche wird. toll! Ok ein paar Stunden kann man mit seinen Skills rumexperimentieren um sein Limit zu erreichen. Aber dann ist Schluss. Dann gehe ich in den nächsten Rift und weiß vorher schon das ich auf Level 30 aufs Maul bekomme und das nicht schaffe.

Keine Ahnung wie Ihr das so seht, aber es fällt mir schwer mich auf die neuen Rifts zu freuen.
Tja das dann noch in HC und Du hast Langeweile³, denn dieses auf "Maul" kriegen lässt Du dort bleiben und experimentieren ebenfalls.
Die GR in HC sind nix weiteres als Rift nur mit einer vordefinierten Anzahl von
Levelstufen. Selbst ein T6er wird nach dem ersten oder zweiten GR wissen wo Schluss ist, evtl. +- ein paar Stufen abhängig Klasse/Skills.
Sinn und Zweck der GR sollen was sein?
Ignorierfunktion aktiviert...
Show ContentSpoiler:
Zitieren
#15
isayara schrieb:Naja, der erste WD hat trotz Reset Level 100 wieder geschafft:inquisitive:
Vielleicht ist der Patch online, wenn du wieder zuhause bistBig Grin Denn das wird noch lange dauern.

Kann mir vorstellen Dank Eis build und Frostherz Smile Wenns doch mal länger dauern soll kommt der furnace raus.

Ich hoffe, die vergessen nicht diese beiden Items anzupassen bevor sie so live gehen. Sie sind einfach zu OP und stellen alles andere in den Schatten. Wer die Teile nicht hat, darf auf max. Para lvl 30 rumlungern. Wer sie hat macht gleich mal nen Sprung um 70 lvl?

Sie wollen, dass die neuen gems getestet werden sollen, dann sollen sie aber auch optimale Bedingungen schaffen. Ich meine, der Monk mit EP ist nicht mehr da und dennoch wird es solo geschafft. Wir sehen, noch andere Mechaniken laufen gewaltig falsch.

@Bucky
Ja, aber MPs und T3 sind frei wählbare Mauern.

Erinnerst du dich noch an die Zeiten vor RoS? Wo jeder neue Char erst mal jede langweilige Stufe davor durchspielen musste um am Ende in Alptraum (glaube das war das letzte xD) zu kommen?

Nun muss man es zum Glück nur noch ein mal machen mit dem Acc und kann direkt in den Abenteuermodus gehen Smile Das gerade Beschriebene würde ich so am besten mit den GRifts vergleichen Wink
Zitieren
#16
Ich hab eben, bein noch neu auf dem PTR, Level 15 mit meinem Monk nicht geschafft:huh2:. Dreimal gerippt und ich hatte nichts, aber auch wirklich nichts um mich zu wehren. Eine verkackte Glocke kann ich "Spammen" im Dauerfeuermodus.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#17
in meinen Augen sind die GR-Level auch frei gewählt, es hält sich ja nichts davon ab, ab lvl 20 einfach zeit verstreichen zu lassen und gut ist.

Ich habs eben nochmal probiert, bei lvl 28 war Schluss. Hätte ich leichtere Gegner erwischt hätte ich dieses Level noch geschafft aber ich hatte Hammerfürsten und Lacunischleicher Elite bzw Champs, 3 Packs, und die meisten Begleiter waren diese Meteorcaster aus A4, da bin ich leider dauerabgenippelt Sad. Wären das Zombis aus A1 oder sowas gewesen wäre ich über lvl 30 gekommen. Mich motiviert sowas, weil ich weiß ich kann weiter kommen...

Was mich allerdings wiederum total demotiviert ist, dass es 5 WDs gibt die lvl 100 geschafft haben und der 6. nur lvl 72. Gestern war es noch lvl 34 >.< da stimmt doch was nicht...
:2thumbsup:
Zitieren
#18
LoL, ich hab mit meinem HC DH lvl 15 gemacht und die Zeit war eigentlich so gut wie rum. Glaub 45 standen auf dem Tacho. Nun ja, ich musste ja in den letzten paar Sekunden ein Verbindungs-Schrein finden -_- . Da es PTR ist dacht ich mit: "Jo wat solls, gehste ins nächste lvl^^" und es wurde ein lvl 21 Portalstein. Ich hab den GRift mit 18 Sekunden bestanden. Eigentlich wollt ich bei lvl 15 aufhören.
Zitieren
#19
xmat schrieb:....
Und dann soll soooooo was frustrierend sein? Meine Güte, soll man euch denn auch noch Highways und Öffis zum lvl100 bauen?
....

Das ist doch etwas ganz anderes. Zumal hier auch zwei Mentalitäten auf einander Treffen. Ich zb. mag kein Hardcore nicht weil ich es hasse etwas zu verlieren. Schließlich ich mag nicht ohne Grund EVE oder finde es toll wenn man in Spielen wie Hitman alles auf perfekt ohne speichern spielt. Ein kleiner Fehler, und man fängt eine 30min Mission von vorn an. Da sitzt man dann mal fix 4-5h an einer Mission, durch welche sich andere in 10min durchballern.

Mich zb. nervt das Hochspielen an sich. Ich hasse twinken. Ein Spiel beginnt für mich erst auf max-Lvl. Alles davor ist nur Training. Und die Items werfe ich eh 5 lvl später wieder weg. Das brauche ich mit einer Klasse kein zweites mal.

Für solche Spieler ist Hardcore der reine Hass. Ich bin nicht sauer weil ich sterbe. Sondern weil ich denn gazen low-bob weg zu 70 erneut bestreiten soll.

Darum werde ich auch der neue Rangliste nichts abgewinnen können. Die haben mich schon bei PoE angekotzt. Es gibt Spieler die haben eine Haufen von Chars, die im Schnitt nur T2-3 schaffen. Und es gibt Spieler die haben nur 1-2 Chars. Welche aber dann T6 meist auf farmstatus haben. (Ausnahmen bestätigen die Regel) Für letztere ist weder HC noch die neue Rangliste gedacht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Grift in 80-Sekunden? jessilol 0 1.353 31.05.2015, 15:34
Letzter Beitrag: jessilol
  Malthael T6 in 64 Sekunden? jessilol 18 4.945 19.06.2014, 07:42
Letzter Beitrag: jessilol

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste