Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
patch 16 Probleme!
#1
Habe da mal ne frage,

Undzwar kommt es mir so vor als ob die irgendwas an den Grafikeinstellungen geändert haben.

Ich konnte vor dem Patch 16 ohne Probleme ruckelfrei spielen (höchste Einstellungen)

Jetzt ist es so das ich bei allem auf NIEDRIG schon teilweise bei größeren Gruppen Ruckelprobleme bekomme.

Kann mir das problem jemand bestätigen ?
bin ich der einzige ?

Meine Mac Daten:

MacBook Pro late 2011
AMD Radeon HD 6750M mit 512 MB GDDR5
2,2 GHz Quad-Core Intel Core i7
4 GB Arbeitsspeicher
#2
Ich denke nicht, dass das etwas mit Grafikeinstellungen zu tun hat, die Server sind total überlastet, manch Andere können seit Stunden gar nicht einloggen
#3
In der Tat sind die Server schuld. Ich werds morgen früh noch mal versuchen, momentan ist einfach zu viel los...
#4
Es ist patch day da ist sowas normal ... und das schon seit 5 jahren oder länger so Wink wird besser werden wieder . lg
#5
Zaratres schrieb:Es ist patch day da ist sowas normal ... und das schon seit 5 jahren oder länger so Wink wird besser werden wieder . lg
das erinnert mich an meine Zeit in wow:
obwohl man das nach so 3-4 Jahren eigentlich ziemlich genau wissen müßte, hat so ziemlich jede Gilde, in der ich war, trotzdem am Patchday einen Raid aufm Terminkalender gehabt :ugly:

ich mein: man könnte es fast schon rot im Kalender anstreichen, wenns mal KEINE Probleme an einem Patchday gäbe :grin:


Skynd
#6
Okay danke werd ich mal Morgen nochmal versuchen.

Habe es zwar besser spielen können auf geringer Auflösung aber naja ich werds ja merken.

lg
#7
Hatte auch ziemliche lags heute, aber je später es wurde, desto weniger lags waren es ^^
#8
So habe grade nochmal eine Runde versucht zu spielen, die aber kläglich gescheitert ist.

Nur auf den niedrigsten Einstellungen läuft es flüssig sobald die Schatten auf Mittel eingestellt sind ruckelt es wie bescheuert.

Die FPS habe ich auch umgestellt, eingestellt alles versucht.

So werde ich wohl die Beta nicht mehr spielen wollen und dann bis zum release warten wenn sich da nichts bessert.
Das kann es ja nicht sein das von dem einem Patch auf den anderen solche Probleme auftreten.

Ich bin echt verärgert ! :veryangry2:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme mit der Beta? Hier reinschauen! syL 5 5.506 29.04.2012, 13:51
Letzter Beitrag: Bast
  HILFE probleme bei d3 beta starten Kayu 1 1.115 09.04.2012, 21:30
Letzter Beitrag: batman74
  Probleme/ Fragen zu Patch 14 Angel of Darkness 44 8.318 14.03.2012, 12:29
Letzter Beitrag: Angel of Darkness
  Latenz Probleme AlPacino 6 2.757 07.03.2012, 12:02
Letzter Beitrag: ceda

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste