Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Patch 1.0.1 und Inet-Speed
#1
Hallo

ich find die könnten ruhig den Patch schon ab Montag downloadbar machen (hoffe das tun sie auch).
damit Leute wie ich mit einem gammligen Internet-Anschluss rechtzeitig losdaddeln können und net im Nachteil den Leuten gegenüber sind die eine schnellere Verbindung haben.
Zitieren
#2
Was denn für einen Nachteil, ist das ein Wettrennen?
Mach dir mal nicht solche Gedanken.
Zitieren
#3
Ab Montag 17Uhr kann man das Spiel installieren, sowie den First Day Patch laden oder irre ich mich da? :/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Telekom plant offenbar Speed-Drosselung Regulus 31 8.397 04.05.2013, 23:03
Letzter Beitrag: DaiVernon
  Internet Speed..woher kommen diese Schwankungen? traCx 3 1.591 13.03.2013, 00:16
Letzter Beitrag: fortysixandtwo
  Speedport W303V DSL-Anschluss Speed useless 2 2.098 16.01.2009, 10:41
Letzter Beitrag: useless

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste